Ne, ernsthaft, Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt (Ist natürlich nur ein geteilter erster Platz).
Auf eine gute, erfolgreiche und dann auch lange Zusammenarbeit.
Gott sei Dank!3Dcad hat geschrieben: ↑05.06.2022 20:14 @Daalin
Farke ist nicht Rose. Mir hat die Euphorie damals nicht geschadet und die ersten 18 Monate unter ihm waren wir richtig erfolgreich unterwegs (Platz 5, 1 Punkt auf Platz 3). Die letzten 8 Monate dann nicht mehr, aber deshalb sich nicht mehr zu freuen, weil Rose usw. ?? Rose ist Geschichte.
Der Kader hat die richtige Mischung aus jung und alt oder talentiert und erfahren. Der ein oder andere hat noch (großes) Potenzial. Es geht darum, die richtige 11 aufs Feld zu schicken und dabei eine Mannschaft zu formen, in der sich jeder seinen Stärken nach optimal einbringen kann. Kicken können die Herren Fußballprofis. Einsatz, Kampf und Wille über 90 Minuten, da muss sich etwas tun. Hier würde ich gerne eine Steigerung sehen.Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑05.06.2022 22:21 Er wirkt geerdet und es wirkt so, als habe er Bock auf diese Aufgabe. Das reicht mir erstmal. Ich hoffe , er bekommt hier Zeit. Und entwickelt Spieler. Auch gefällt mir , sein Hinweis auf physische Qualitäten. Da haben wir doch schon unter der Rose in der 2. Saison geschwächelt und auch unter Hütter ist dies nicht besser geworden.
Mario: hast Du natürlich recht. Meinte das auch gar nicht so abwertend, wie es sich anhörte. Ich wollte ja auch komplett anschauen. Aber so nach 5 Minuten hatte ich einfach keine Lust mehr.borussenmario hat geschrieben:Der Anteil Gequatsche in dieser PK lag bei 0,5% (Schneiders), von Farke gab's kein Gequatsche, das war inhaltlich sehr informativ, ausführlich, charismatisch, bodenständig, sympathisch, gewürzt mit einer feinen Prise Humor, kann man sich auf jeden Fall mal geben als Borusse.
Quanah Parker hat geschrieben: ↑06.06.2022 10:44 So kann man sich täuschen.
Von seiner optischen Naturgewalt, ein hybrid aus Vikinger und Indianer,
erwartete ich ein Stimme wie John Wayne oder Charles Bronson.
Völlig anders.
Ein sympathisches Stimmchen das auch am Ohr kleben bleibt.
War sehr überrascht.
Kurz hatte ich die Idee ihn synchronisieren zu lassen. Doch langsam gewöhnt man sich daran und denkt, Don Corleone steht vor mir.
Passt.![]()
Anatolen-Borusse hat geschrieben: ↑05.06.2022 10:38 Viel Erfolg und Spaß bei uns, Herr Farke. Herzlich wilkommen!
Alle zusammen für die einzig wahre Borussia!
Rocken wir gemeinsam die Liga und später dann gerne auch Europa.
![]()