Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Natürlich wünsche ich allen handelnden Personen nur das beste und vor allem unserer Borussia viel Erfolg. Aber im Augenblick sparen wir uns so glaube ich, in Richtung 2 Liga mit unseren Personalentscheidungen. Ich glaube weder an unseren Spordi noch an den neuen Trainer, aber das ist auch völlig egal, Hauptsache, die beiden zeigen es allen und haben Erfolg.
Virkus gefiel mir auf der PK zum ersten Mal richtig gut und befreit.
Lt. Wikipedia ist er Diplom-Sozialpädagoge und wird im Hinterkopf einige Dinge noch abgespeichert haben, auch, wenn er schon seit mehr als 30 Jahren bei Borussia ist.
Daher glaube ich, dass das vermeintlich gute Miteinander zwischen Hütter und ihm übertrieben gesagt nur gespielt war.
MMn war er letztendlich der Antreiber, um den Kontrakt mit Hütter zu lösen, da er bei Übernahme als Spodi schnell merkte, dass Hütter eben nicht der bestpassenste Trainer für Borussia war.
Er hat sich freigeschwommen, hat Entscheidungen gegen Hütter und Vogel getroffen und ist wahrscheinlich auch froh, dass der „verkopfte“ Favre abgesagt hat; trotz seiner bemerkenswerten Erfolge.
Mit Farke kann er, denn er spricht seine Sprache und ich gehe davon aus, dass sich beide gut verstehen, abstimmen und daraus Vertrauen zueinander bilden und gute Entscheidungen treffen werden.
Lt. Wikipedia ist er Diplom-Sozialpädagoge und wird im Hinterkopf einige Dinge noch abgespeichert haben, auch, wenn er schon seit mehr als 30 Jahren bei Borussia ist.
Daher glaube ich, dass das vermeintlich gute Miteinander zwischen Hütter und ihm übertrieben gesagt nur gespielt war.
MMn war er letztendlich der Antreiber, um den Kontrakt mit Hütter zu lösen, da er bei Übernahme als Spodi schnell merkte, dass Hütter eben nicht der bestpassenste Trainer für Borussia war.
Er hat sich freigeschwommen, hat Entscheidungen gegen Hütter und Vogel getroffen und ist wahrscheinlich auch froh, dass der „verkopfte“ Favre abgesagt hat; trotz seiner bemerkenswerten Erfolge.
Mit Farke kann er, denn er spricht seine Sprache und ich gehe davon aus, dass sich beide gut verstehen, abstimmen und daraus Vertrauen zueinander bilden und gute Entscheidungen treffen werden.
Vogel und Hütter sind weg, und Favre hat er davon überzeugt, dass er nicht mehr in Deutschland arbeiten will. So langsam gefällt er mir. 

Könnte passen. War eine meiner Lieblingssendungen.
-
Mensch Higgins! 

soll für die abwehr Zeus und Apollo mitbringen 

-
Sensationell!!!
Dann käme keiner mehr vorbei.don pedro hat geschrieben:soll für die abwehr Zeus und Apollo mitbringen
-
hahahaha. und Dortmund wirft einen Knochen über den Zaun und beide sind weg.... 

- borussenmario
Keine Sorge, da wurde bereits umgedacht, sie sind jetzt auf Watzke abgerichtet.
-
nicht das die noch auf Kehl(e) gehen
PS ich schwöre jetzt ist Ende mit OT
PS ich schwöre jetzt ist Ende mit OT
- Duisburger Borusse
Hab den Eindruck das die beiden sich gut verstehen , das ist mit sicherheit nicht das schlechteste . Jetzt kann man nur hoffen das Farke einen anständigen Kader von Virkus zur verfügung gestellt bekommt . Ansonsten hab ich bei diesem Gespann ein gutes Gefühl .
- Einbauspecht
Gut dass hier noch niemand Zirkus Roland -Busch erwähnt hat.Borusse-seit-1973 hat geschrieben: ↑04.06.2022 18:28 Also der Ideenreichtum hier ist oft sensationell

- Manolo_BMG
Nach der Enttäuschung & Kritik auf/nach der JHV ist also die 180-Grad-Kehrtwende gelungen.

-
Also ,ich warte erstmal ab was jetzt kommt bei den Spordi als auch bei den Trainer
bin gespannt
bin gespannt
-
Im Moment sprudeln die Gerüchteküche ja nicht so. Also eigentlich erscheint nirgendwo ein vermeintlicher Abgang. Ergo wird auch nicht viel neues kommen. Nicht nur weil das Geld fehlt ( wie machen andere das nur) sondern auch weil man den Kader jetzt nicht noch künstlich hoch treiben kann.
Ich bleibe auch bei meiner Meinung, die ich schon vor Monaten vertreten habe, wir haben einen starken Kader mit hervorragendem Fußballern, die mit dem richtigen Trainer das wieder zeigen werden, so wie sie in die CL gekommen sind.
Richtig ist natürlich auch, dass frisches Blut gut tut. Und richtig ist natürlich auch, dass man was tun muss, damit nächstes Jahr nicht alle ablösefrei abziehen.
Keine einfache Situation.
Ich bleibe auch bei meiner Meinung, die ich schon vor Monaten vertreten habe, wir haben einen starken Kader mit hervorragendem Fußballern, die mit dem richtigen Trainer das wieder zeigen werden, so wie sie in die CL gekommen sind.
Richtig ist natürlich auch, dass frisches Blut gut tut. Und richtig ist natürlich auch, dass man was tun muss, damit nächstes Jahr nicht alle ablösefrei abziehen.
Keine einfache Situation.
- HerbertLaumen
Der Sportdirektor von Norwich hat gesagt, dass Farke auch schonmal einen 18jährigen aufstellt und den Nationalspieler auf die Bank setzt. Sowas dürfte den "Alten" dann schon von alleine Beine machen.