Virkus machte auf mich den Eindruck, dass es wirklich seine Trainer-Entscheidung ist und ich denke sogar von Anfang an.

Sehe ich anders, er stellt knallharte Fragen, aber durch seine Masche, da angeblich etwas unsicher rumzurudern kommt es nicht so hart rüber.
Ich kenne Bernd Schneiders seit vielen jahren persönlich. Ja, er erklärt lange, bis er zu seiner Frage kommt. Aber erstens haben diese Fragen oft mehr Sinn und Verstand als die der anderen. Und zweitens versteht Schneiders mehr vom Fußball als so mancher anderer Schreiberling.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑05.06.2022 12:29 Sehe ich anders, er stellt knallharte Fragen, aber durch seine Masche, da angeblich etwas unsicher rumzurudern kommt es nicht so hart rüber.
Das macht der imho schon bewusst so. Und ist doch auch gut so.
Klar, in der Vergangenheit gabs schon Exzesse, wo die Frage gefühlt drei Minuten dauerte, aber heute hat es imho gepasst.
Erinnert mich irgendwie an den legendären Journalisten bei der PK der Formel 1, der in schwersten deutschen Akzent erst einen 3 minütigen Vortrag hält und dann mehrere komplexe Fragen direkt hinterherschiebt und ich glaube es war Sebastian Vettel antwortete trocken: Could you please repeat your question?KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑05.06.2022 12:29 Sehe ich anders, er stellt knallharte Fragen, aber durch seine Masche, da angeblich etwas unsicher rumzurudern kommt es nicht so hart rüber.
Das macht der imho schon bewusst so. Und ist doch auch gut so.
Klar, in der Vergangenheit gabs schon Exzesse, wo die Frage gefühlt drei Minuten dauerte, aber heute hat es imho gepasst.
Gute Idee!BurningSoul hat geschrieben: ↑05.06.2022 12:23 Oder für das Fitnessstudio. Damit die Farke-Schultern das Markenzeichen aller Borussen wird.![]()
Die Frage an sich war nicht das Problem mMn.raute56 hat geschrieben: ↑05.06.2022 12:36 Ich kenne Bernd Schneiders seit vielen jahren persönlich. Ja, er erklärt lange, bis er zu seiner Frage kommt. Aber erstens haben diese Frage oft mehr Sinn und Verstand als die der anderen. Und zweitens versteht Schneiders mehr vom Fußball als so mancher anderer Schreiberling.
Sig.G hat geschrieben: ↑05.06.2022 12:37 Erinnert mich irgendwie an den legendären Journalisten bei der PK der Formel 1, der in schwersten deutschen Akzent erst einen 3 minütigen Vortrag hält und dann mehrere komplexe Fragen direkt hinterherschiebt und ich glaube es war Sebastian Vettel antwortete trocken: Could you please repeat your question?![]()
Ja, ich fand auch dass Virkus gut rüberkam.Titus Tuborg hat geschrieben: ↑05.06.2022 12:28 Wow, bin beeindruckt, starke PK (übrigens auch von Virkus!). Habe ein wirklich gutes Gefühl, ok, das hatte ich auch bei Rose und Hütter![]()
Virkus machte auf mich den Eindruck, dass es wirklich seine Trainer-Entscheidung ist und ich denke sogar von Anfang an.![]()