Yuki Otsu gab es mal - gespielt hat er aber nicht so viel!Rekordsieg hat geschrieben: ↑03.06.2022 16:52 Hatten wir bereits einen Japaner? Oder wäre Ko Itakura der erste, der für uns spielt?

Yuki Otsu gab es mal - gespielt hat er aber nicht so viel!Rekordsieg hat geschrieben: ↑03.06.2022 16:52 Hatten wir bereits einen Japaner? Oder wäre Ko Itakura der erste, der für uns spielt?
Zumal er mit Farke einen ehemaligen Premier-League-Trainer bekäme.Borusse79 hat geschrieben: ↑03.06.2022 14:54 Er selbst sieht sich wohl eher als Sechser. Das wäre auch die Position, die laut Virkus auf jeden Fall besetzt werden soll.
Klingt nach einer guten Lösung. Vielleicht spielt uns hier ja die Nähe zu Düsseldorf in die Karten. Ist sicherlich nicht gänzlich uninteressant für einen Japaner eine starke japanische Community in der Nähe zu wissen.
Elvedi klammere ich aus, die anderen beiden jagen ihm sicher keine Angst ein, Itakura wäre da ein Upgrade. Als 6er -da teile ich seine Meinung- sehe ich ihn noch besser.i.love.borussia hat geschrieben: ↑03.06.2022 11:44 Ob er wirklich ein Uprade zu Elvedi, Bayer und Friedrich ist?
Wenn das zählt, hätte ich ganz viele Vorschläge.
Ich glaube, den kannst wieder kompostieren.Quanah Parker hat geschrieben: ↑04.06.2022 18:56 Habe mir den bei FIFA22 schon ins Team gepflanzt.
Seht zu wie ihr den an Land zieht.
Nochmal fange ich die Saison nicht an.![]()
https://twitter.com/skysportslyall/stat ... NLA587kCRA#BorussiaMonchengladbach have come in for Ko Itakura and now leading the race to sign the #ManCity CB. Prepared to make him a more attractive offer over other suitors