Hier zusammengefasst:
https://www.4-4-2.com/bundesliga/boruss ... ht-option/
Wenn du in dieser "Phase" mit unserer Borussia nicht anfängst damit, dann nie mehr...borussenmario hat geschrieben: ↑03.06.2022 13:25 Richtig schlimm alles, bin auch schon fix und fertig. Ich glaube, ich geh mich jetzt betrinken. Ach nee, ich trink ja gar nicht, vergessen.
Was ein Schwachsinn.borussenmario hat geschrieben: ↑03.06.2022 13:25 Richtig schlimm alles, bin auch schon fix und fertig. Ich glaube, ich geh mich jetzt betrinken. Ach nee, ich trink ja gar nicht, vergessen.
So ist es, weiß nicht was daran verwerflich sein soll?MG-MZStefan hat geschrieben: ↑03.06.2022 13:54 Das Ziehen einer Option zur Vertragsverlängerung ist mWn Alltagsgeschäft, dafür hat man sie ja reingeschrieben und wurde von beiden Seiten so unterschrieben...
Nun ja.. nicht gerade alltäglich würde ich sagen.. Schön für uns und für Breel das es so einen Vertragszusatz gibt!MG-MZStefan hat geschrieben: ↑03.06.2022 13:54 Das Ziehen einer Option zur Vertragsverlängerung ist mWn Alltagsgeschäft, dafür hat man sie ja reingeschrieben und wurde von beiden Seiten so unterschrieben...