Altborusse_55 hat geschrieben: ↑02.06.2022 21:54 Auf Twitter schreibt ein Elmar luger, dass unser spodi mit herrlich gesprochen hat.
Natürlich hat er das
Der war ja mit den Pokalsiegern von 95 beim Mainz Spiel im Stadion
Altborusse_55 hat geschrieben: ↑02.06.2022 21:54 Auf Twitter schreibt ein Elmar luger, dass unser spodi mit herrlich gesprochen hat.
Deutsch und Englisch würde sicherlich auch reichen. Soweit ich weiß, haben wir fünf Spieler im Kader, die Französisch sprechen. Bis auf Kone sind diese aber schon seit mindestens drei Jahren in der Bundesliga. Sprich: Da sollte man erwarten, dass die Deutschkenntnisse so gut sind, dass man die Anweisungen des Trainers versteht. Außer er hat eine sehr starke regionale Färbung (Bayrisch, Sächsisch, Hessisch) in seiner Sprache. Und selbst bei Kone würde ich mir wenig Sorgen machen. Wenn er die Sprache nur halb so intensiv lernt, wie er auf dem Platz auftritt, dann spricht er in einem Jahr ein besseres Deutsch als der Großteil von uns.
Das macht mir Angst.Altborusse_55 hat geschrieben: ↑02.06.2022 21:54 Auf Twitter schreibt ein Elmar luger, dass unser spodi mit herrlich gesprochen hat.
OMG...KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑02.06.2022 21:59 Ironie-Schild vergessen? Der hat doch bei der Herta angeheuert.
Punkt 1 klingt nach Hofmanns Aussagen nicht so wahrscheinlich und Punkt 2 wäre zu begrüssen. Und wenn es Willi Wichtig werden muss, dann können unsere maximal Qualifizierten wenigstens sagen, ob sie verlängern wollen oder ob wir noch etwas Geld mit ihnen generieren dürfen.Moselfohlen hat geschrieben: ↑03.06.2022 08:41 ...vielleicht ist ja intern schon etwas bekannt und man informiert die Spieler, so dass man nicht viel Zeit verliert...
...Bekanntgabe des Trainers entweder am Pfingstmontag oder am Dienstag wäre natürlich nach den letzten Wochen nun ein gutes Ziel...
Farke wiederum schein ja nicht ganz so zögerlich zu sein. Wie kommt man sonst (aus sportlicher Sicht) auf die Idee bei Krasnodar zu unterschreiben? Das war wohl auch eher eine C-Lösung dorthin zu gehen.
Passt ja, aber das macht mir irgendwie Angst:ColaRumCerrano hat geschrieben: ↑03.06.2022 07:54 fällt schwer wenn die Ballonseide vom Trainingsanzug einen ablenkt ... was habe ich die Teile damals geliebt