Furchtbar threeMG-MZStefan hat geschrieben: ↑01.06.2022 19:01 Rose hatte nicht die Geduld, stimmt leider denn sonst hätte es vielleicht/vermutlich funktioniert. Die erste Saison war so schlecht nicht...
@Knaller 100% agree

Furchtbar threeMG-MZStefan hat geschrieben: ↑01.06.2022 19:01 Rose hatte nicht die Geduld, stimmt leider denn sonst hätte es vielleicht/vermutlich funktioniert. Die erste Saison war so schlecht nicht...
@Knaller 100% agree
Wurde doch schon in der PK angekündigt als RV zum Sportdirektor ernannt wurde.3Dcad hat geschrieben: ↑01.06.2022 22:03 Würde mich auch interessieren. Wurde nicht Markus Aretz zum Geschäftsführer ernannt?
3 Geschäftsführer haben wir jetzt. Sport, Finanzen und ??
Vielleicht hilft das hier weiter
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-69365359
Virkus ist nicht zu beneiden, welcher Berg an Aufgaben inkl. auslaufende Verträge zu bewältigen ist. Das Problem an der ganzen Sache ist ja der Faktor Unsicherheit. Die Art und Weise der Kommunikation nach außen befeuert jedoch diese Unsicherheit zusätzlich. Der Druck auf Borussia, insbesondere die sportliche Führung, ist brutal. Ich würde mich nicht wundern, wenn Virkus auch noch entnervt die Segel streichen würde.borussenmario hat geschrieben: ↑01.06.2022 09:26 Weil es dabei überhaupt keine optimale Kommunikation gibt, ist so einfach, wie es klingt, jedenfalls in meinen Augen. Absage ist Absage.
Das du aus der Ecke kommst ist mir klar. Ändert aber nix daran, dass nach 3 Wochen nix spruchreif ist.borussenmario hat geschrieben: ↑02.06.2022 09:57 Ja klar, die haben 3 Wochen nur Däumchen gedreht, weil Du nicht mitbekommen hast, was da läuft.
Da wird alles auf Hochdruck laufen, das ist doch wohl klar.
Da sag ich mal Union Berlin.Raab hat geschrieben: ↑02.06.2022 10:00 Transferstechnis sieht es doch zur Zeit bei fast allen Bundesligisten mau aus.
https://www.google.de/amp/s/amp.bundesl ... ht-2-11850
Kennt man von flat earthern: "Ich sehe keine Erdkrümmung, also muss die Erde flach sein."
Falsch, das bedeutet, daß nach 3 Wochen nix passiert ist. Sonst hätte ich geschrieben, dass in den 3 Wochen nix passiert ist. Darum vielleicht in deiner Welt seltsam, so eine Sichtweise, lieber Helmut. Da kommst auch mit deiner Erdkrümmung nicht weiter.borussenmario hat geschrieben: ↑02.06.2022 10:11 Und das bedeutet für dich, es passiert seit 3 Wochen nix. Schon seltsam, so eine Sichtweise.
Ich muss da mal nachfragen, damit ich das versteh, passiert da jetzt was in 3 Wochen, oder passierte nix in den letzten 3 Wochen, oder passiert doch was in den nächsten 3 Wochen, oder passierte doch das in den letzte 3 Wochen????
Was ein Schwachsinn.