Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
- Ruhrgebietler
Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Der trainiert doch Österreich oder nicht?
- Nocturne652
- Duisburger Borusse
Jetzt weiss ich definitiv wer es wird ,eigentlich darf ich nicht drüber sprechen aber mir hat er es beim letzten Spiel erzählt , Es wird Hans Günter Bruns 

Mittlerweile könnte ich sogar Bruno Labbadia für 2 Jahre akzeptieren
Jo, mit Rösler als Co, dann gibt es Rotation bei den Spielerfrauen.
-
Mit einen dieser Kandidaten wäre ich zufrieden
Vladimir Petkovic
Frank Kramer
Xabi Alonso
Jens Keller
Slaven Bilic
Vladimir Petkovic
Frank Kramer
Xabi Alonso
Jens Keller
Slaven Bilic
So
Mir langts
schlag jetzt nix mehr vor
Mir langts
schlag jetzt nix mehr vor
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Also bei Peter Bosz laufen wir dann nächste Saison mit einem Torekonto von 66:77 ein.
Ich finde es schade, dass unsere Mannschaft von manchen hier als "Trümmertruppe" dargestellt wird. Meiner Meinung nach haben wir immer noch genügend Potential -Stand heute- im Kader.
Man muss es nur wecken...

Ich finde es schade, dass unsere Mannschaft von manchen hier als "Trümmertruppe" dargestellt wird. Meiner Meinung nach haben wir immer noch genügend Potential -Stand heute- im Kader.
Ich frage mich ob ihr die ganze Diskussion hier nicht ermüdend findet. Es tauchen immer wieder die gleichen Namen mit den dazugehörigen Pro und Contragründen auf.
Hat ja doch keinen Einfluss auf die Entscheidung des Vereines. Und egal welche Entscheidung sie treffen, es ist doch für viele die falsche.
Hat ja doch keinen Einfluss auf die Entscheidung des Vereines. Und egal welche Entscheidung sie treffen, es ist doch für viele die falsche.
Es wird schon einen Grund haben das selbst unsere Verantwortlichen sagen, dass jetzt zwingend ein Umbruch in der Mannschaft erfolgen muss. Ob dieser im notwendigen Umfang in die Tat umgesetzt werden kann dürfte allerdings immer fraglicher werden. Die Zeit läuft (wieder) gegen uns.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑01.06.2022 07:04 Ich finde es schade, dass unsere Mannschaft von manchen hier als "Trümmertruppe" dargestellt wird. Meiner Meinung nach haben wir immer noch genügend Potential -Stand heute- im Kader.
So tief sind wir schon gesunken.steff 67 hat geschrieben:Mittlerweile könnte ich sogar Bruno Labbadia für 2 Jahre akzeptieren
Frag da mal die Raute, die sieht das doch ein wenig anders.Lattenkracher64 hat geschrieben:Also bei Peter Bosz laufen wir dann nächste Saison mit einem Torekonto von 66:77 ein.![]()
Musst es ja weder lesen noch was posten in diesem Thread. Bist ein freier Mensch.GuidOMD hat geschrieben:Ich frage mich ob ihr die ganze Diskussion hier nicht ermüdend findet. Es tauchen immer wieder die gleichen Namen mit den dazugehörigen Pro und Contragründen auf.
-
Ist der Neue schon da? 

Marcelo Bielsa
Petkovic
Es ist echt nicht so leicht.
Petkovic
Es ist echt nicht so leicht.
....mit und für "imke wübbenhorst" würde doch sicher jeder bmg fussball-profi regelmässig bis an seine leistungsgrenzen gehen 

Naja Potential hin oder her… Fakt ist das die Mannschaft die letzten 2 Jahre mehr mit schwacher Leistung, mit Nichtleistung sich präsentiert hat. Dazu noch mit einigen Undiszipliniertem Verhalten auf dem Platz und neben dem Platz, dann noch launenhaftes überhebliches Auftreten in einigen Spielen, sowie regelmäßig in der 2 Hälfte eingebrochen. Laufleistung unterirdisch. Und hätten wir in den letzten beiden Saisons nicht Yann Sonmer im Tor gehabt wären wir dieses Jahr tatsächlich noch hinter die Hertha gerutscht. Das sagt schon alles über das angeblich tolle Potential aus. Wenn meine Mannschaft von 34-40 Spiele in der Saison max. 5-10 Spiele Leistung bringt stimmt was gewaltig nicht.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑01.06.2022 07:04 Also bei Peter Bosz laufen wir dann nächste Saison mit einem Torekonto von 66:77 ein.![]()
Potential und Talent alleine reicht nicht. Mich hat die Mannschaft jedenfalls nicht überzeugt, bzw. zu viele Spieler haben mich nicht überzeugt. Und tatsächlich hoffe ich sehr einige davon nächste Saison nicht mehr im Fohlen Trikot sehen zu müssen unabhängig wer Trainer wird. Wobei es da auch einige Kandidaten gibt die hoffentlich nicht hier aufschlagen.