Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Ist das toll…
Es gibt das große Trainerbeben, es sind Kovac, Breitenreiter und Favre auf dem Markt.
Die anderen Vereine bringen ihre Schäfchen ins Trockene, Kovac und Breitenreiter sind vom Markt, wir setzen voll und ganz auf eine Karte und bekommen nach wochenlangem hin und her einen Korb.
Und so lange kein neuer Trainer da ist, kann man das Thema Transfers auch nicht weiter anschieben.
Läuft bei uns.
Vielleicht hätte man doch kein Geeenhorn auf die Sportdirektoren Position setzen sollen.
Es gibt das große Trainerbeben, es sind Kovac, Breitenreiter und Favre auf dem Markt.
Die anderen Vereine bringen ihre Schäfchen ins Trockene, Kovac und Breitenreiter sind vom Markt, wir setzen voll und ganz auf eine Karte und bekommen nach wochenlangem hin und her einen Korb.
Und so lange kein neuer Trainer da ist, kann man das Thema Transfers auch nicht weiter anschieben.
Läuft bei uns.
Vielleicht hätte man doch kein Geeenhorn auf die Sportdirektoren Position setzen sollen.
- KommodoreBorussia
In der Tat. Und das, obwohl es mit Adi gar nicht gut gelaufen ist. Aber immerhin war ein kleiner Aufwärtstrend in der Rückrunde zu erkennen und Platz 10 mit einem Kader, der nicht zu ihm passte.borussenkai hat geschrieben: ↑30.05.2022 21:18 Das denke ich auch. Hütter ist allemal besser als alles was aktuell nach meiner Kenntnis auf dem Markt und realistisch für BMG ist.
Jetzt stehen wir natürlich selten blöde da.

-
Auch wenn ich enttäuscht bin das es nicht Favre wird, bin ich zumindest froh, dass ich mir in Zukunft seine Pressekonferenzen nicht mehr antun muss. 

Borussia hätte es früher entschieden dementiert, wenn es nicht ernst gewesen wäre. Gehe von einer Last Minute Absage Favres aus. Die übersichtliche Geduld von Bonhof sprach dafür, dass man den Fisch bereits halb an Land gezogen hatte.
Sonst wäre die Außendarstellung katastrophal.
Tja, jetzt bin ich schon sehr traurig. Dennoch gespannt. Aber auch wieder eher pessimistisch unterwegs.
Sonst wäre die Außendarstellung katastrophal.
Tja, jetzt bin ich schon sehr traurig. Dennoch gespannt. Aber auch wieder eher pessimistisch unterwegs.
Ja, tut mir Leid, dass es mit Favre nicht geklappt hat. Unabhängig davon denke ich auch, dass die Trennung von Hütter zu früh kam. Aber das sagt sich leicht als Außenstehender... trotz allem, Kopf hoch, Borussen! 

Ware mal ab, welche B oder C Lösung es jetzt wird.BorussenSoul1900 hat geschrieben: ↑30.05.2022 21:54 Auch wenn ich enttäuscht bin das es nicht Favre wird, bin ich zumindest froh, dass ich mir in Zukunft seine Pressekonferenzen nicht mehr antun muss.![]()
Mir schwant da nichts Gutes.
-
Mir fällt jetzt nur noch einer ein, der diese Enttäuschung auffangen könnte:
Alonso.
Alonso.
-
Vermutlich hat man schon einen "besseren Trainer im Verein" 

Ja, die Schlaumeier von mitgedacht wissen wie immer alles ganz genau. Die haben wahrscheinlich immer bei Roland auf dem Schoß gesessen bei allen Gesprächen . Wenn man sich so blamiert hat sollte man vielleicht erst einmal kleine Brötchen backen.
Nicht im Verein, aber nah dran.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑30.05.2022 22:01 Vermutlich hat man schon einen "besseren Trainer im Verein"![]()
Arie van Lent wird von Virkus überredet.
-
Wundern würde es mich nicht. Bloß niemanden von Außen.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑30.05.2022 22:01 Vermutlich hat man schon einen "besseren Trainer im Verein"![]()
- KommodoreBorussia
Denke auch, das hätte man doch vor der Mitgliederversammlung kurz und knapp an die Presse geben können, und nicht erst auf Nachfrage rausrücken. Oder hat das Zauderli erst während der Mitgliederversammlung per SMS Schluss gemacht?
Kampfknolle hat geschrieben: ↑30.05.2022 22:00 Mir fällt jetzt nur noch einer ein, der diese Enttäuschung auffangen könnte:
Alonso.

-
Sicher? Alonso hat in der abgelaufenen Saison in der zweiten spanischen Liga mit Real Sociedad B in 42 Spielen 10 Siege, 10 Unentschieden und 22 Niederlagen geholt. Ich glaube nicht, dass er in dieser, unserer Situation der Richtige wäre.Kampfknolle hat geschrieben: ↑30.05.2022 22:00 Mir fällt jetzt nur noch einer ein, der diese Enttäuschung auffangen könnte:
Alonso.
Alonso ist doch auch erfolglos gefeuert worden
- ColaRumCerrano
Anderlecht hat in 34 Spielen 36 Tore kassiert. Nicht so schlecht...BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑30.05.2022 21:49 Der erstgenannte ist aus meiner Sicht der einzige der Defensive kann - nur spricht er kein Deutsch
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-70587129
Virkus hat doch auch nen Trainerschein
- KommodoreBorussia
- raute56
Ja, ich hatte gehofft, dass in der aktuellen Situation Favre uns coacht.
Ich habe aber auch schon vor Tagen sinngemäß geschrieben, dass ich auf die entsprechenden Reaktionen gespannt bin, wenn Favre es nicht wird.
Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.
Ich habe aber auch schon vor Tagen sinngemäß geschrieben, dass ich auf die entsprechenden Reaktionen gespannt bin, wenn Favre es nicht wird.
Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.

- BorussiaMG4ever
Du glaubst also virkus das märchen, dass favre nicht mehr in der bundesliga arbeiten will und nur deswegen bei uns nicht trainer wird?!