


Wie so, nur weil fast jeder auf dieses Gerücht angesprungen ist und sofort von neuen goldenen Zeiten geträumt hat?
Als die unsägliche Zeitung schrieb, dass Favre letzten Sonntag vorgestellt werde, hat die Borussia verlautbaren lassen, dass das nicht stimmt.
Die Situation hat sich kurzfristig geändert aber unsere Infos waren wasserdicht.
Natürlich sollten sie das kommentieren, wenn nichts dran ist!{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑30.05.2022 19:59 Borussia hätte gar nichts. Borussia hat das gemacht, was sie immer macht. Erst kommentieren, wenn was offiziell ist. Das sollte die Vergangenheit uns alle genauso zu Genüge gezeigt haben wie die Tatsache, nicht immer jeden Schrott, den irgendwelche Medien oder Möchtegern-Insider verzapfen, als Bare Münze zu nehmen. Aber nein, hier springen natürlich alle wie die Lemminge auf irgendwelche nicht belegten „Quellen“ an und nehmen diese als Fakt, und beschweren sich hinterher dann drüber wie doof hier doch Borussia wieder ist.
Jep, genau wie die Bild könnte man sagen! Wenn ich etwas dementiere, dann setze ich das auf meine eigene Homepage! Das wäre zumindest professionell!
Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑30.05.2022 20:02 Die Situation hat sich kurzfristig geändert aber unsere Infos waren wasserdicht.
Du bist ach so klug und so viel klüger als wir. Ich gratuliere dir.FritzTheCat hat geschrieben: ↑30.05.2022 20:00 Mir ist es unbegreiflich wie man den Meldungen bzgl. Favre so hinterher laufen konnte.
Und dann jetzt sauer sein![]()
Das wäre aber ein Mega Bumerang, wenn Favre dann irgendwann doch noch mal einen Job in Deutschland annehmen würde.Sig.G hat geschrieben: ↑30.05.2022 20:00 Klingt für mich eher so, dass Borussia sich nicht mit Favre einigen konnte und nun wird eine Erklärung geliefert, die weitere Nachfragen unterbindet.
Sonst würde ja jetzt die Fragerei losgehen: woran ist es gescheitert?
Ist natürlich reine Spekulation meinerseits.
Naja,jetzt mal unabhängig von den Namen FavreQuincy 2.0 hat geschrieben: ↑30.05.2022 19:59 Jetzt wird der Verein wieder schlecht gemacht obwohl keiner sich je zu Favre geäußert hat.
Jeder der auf der Favreeuphoriewelle geritten ist sollte sich über sich selber ärgern.
Farke sagte zuletzt, er würde gerne in die Bundesliga kommen. Der einzige Verein, der gerade auf Trainersuche ist, ist die Borussia. Kann gut sein, dass er ein Kandidat ist, mit denen man spricht.