Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Jetzt bleibt mal locker, der Roland hat paar Tage frei gemacht......Montag wird wieder keiner die Eier haben, etwas zu sagen von Mitgliederseite aus.
Einfach abhaken die Saison, fertig. Genießt die Pommes und das Freigetränk.
Einfach abhaken die Saison, fertig. Genießt die Pommes und das Freigetränk.
Natürlich steht es nicht fest, denn dann wüssten wir es ja alle.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑28.05.2022 12:08 @Blondi:
Was meinst du mit interessant? Dass möglicherweise noch nicht feststeht, wer es überhaupt wird oder was genau?
-
Zami@ Kekse essen vergessen zu erwähnen 

- NORDBORUSSE71
In 4 Wochen ist Trainingsstart 22/23.
Natürlich kann schon einiges im Hintergrund geklärt sein, aber ich fände es schon professionell, wenn Montag bei der MV endlich offiziell Klarheit herrscht, wer Trainer ist.
Auch wegen möglicher Veränderungen im Kader wird das langsam wichtig.
-
Ich denke, dass wirklich schon alles geklärt ist und die Redaktion des FE nur noch nichts veröffentlichen durfte. Sonst hätten die ja bestimmt geschrieben, wie z.B. "wer neuer Trainer wird ist noch nicht bekannt oder so.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑28.05.2022 12:08 @Blondi:
Was meinst du mit interessant? Dass möglicherweise noch nicht feststeht, wer es überhaupt wird oder was genau?
- Raute im Herzen
Bezweifel ich. Die meisten User, inklusive mir, dachten bei Hütter auch, dass da nichts passiert. Man würde nur zuschauen und was war? Wochenlang wurden intensive Gespräche geführt und erst nach dem letzten Spiel wurde die Trennung bekannt gegeben. Im Verein passiert vermutlich mehr, als wir denken.
- Duisburger Borusse
Nur weil Bild mit Favre schlagzeilen macht , muss das garnichts heissen . es wird wahrscheinlich schwer genug einen passenden Trainer zu finden . Dafür ist die Situation im moment sehr schwierig , da niemand weiss wer spielt aus dem aktuellen Kader nächste Saison noch für Borussia . Ohne Verkäufe auch keine Neueinkäufe . Das kann sich wieder lange hinziehen , denn jeder weiss das wir die Kohle brauchen , also werden die uns runterhandeln . Also ich gehe nicht davon aus das sich in den nächsten Tagen was tut . Die zeiten wo der Kader frühzeitig stand , sind vorbei . Bei der JHV wird mit sicherheit kein Trainer vorgestellt !!!
- Borusse 61
Duisburger Borusse hat geschrieben: ↑28.05.2022 12:41 Bei der JHV wird mit sicherheit kein Trainer vorgestellt !!!
Dabei "pfeifen es doch die Spatzen von den Dächern" !
-
Das kann ich bestätigen, nur nicht übersetzen.
Du etwa?

Du etwa?

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 28.05.2022 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Zeitpunkt der Drucklegung vom FE war der 19.05.22. Welche Aussagekraft hat das am 28.05.22?
https://www.google.com/amp/s/www.sportb ... abien/amp/
Okay...das könnte ich mir vorstellen.
Allerdings weiß sky:
Okay...das könnte ich mir vorstellen.
Allerdings weiß sky:
.Update 15:50 Uhr: Nach Informationen von „Sky“-Reporter Florian Plettenberg ist das Angebot aus Saudi-Arabien bereits wieder vom Tisch bzw. habe Favre es bereits abgelehnt. Stattdessen sei der Vertrag mit der Borussia bereits ausgearbeitet. Leidiglich über das Personal werde demnach noch gesprochen
Zuletzt geändert von flat-six am 28.05.2022 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Raute im Herzen
Update #Favre: Angebot von Al-Nassr Riad liegt seit einem Monat vor. Dort kann er 7 Mio netto pro Jahr verdienen, bekäme einen 2-J-V. Das Angebot hatte er bereits abgelehnt. Er will zu Gladbach. Verträge sind ausgearbeitet. Es wird noch übers Personal gesprochen.
@SkySportDE
@SkySportDE
- Alter Bruns Fan
Es wäre schön wenn Lulu unseren Verantwortlichen reinen Wein einschenkt. Klammer auf, ich denke das tut er, Klammer zu. Alles andere können wir nicht beeinflussen. Wenn er so begehrt ist zeigt es nur dass er gute Arbeit leistet.
Als ob das jemals in Frage stand.
- Raute s.1970
Favre leistet gute Arbeit. Ohne jeden Zweifel.
Allerdings kann seine Arbeit nur so gut sein, wie es die zur Verfügung stehenden Spieler auch hergeben.
Bei seiner letzten Borussia-Mission hat alles recht gut geklappt mit den Spielern.
Einige waren "unzähmbar" und eigentlich alle waren lernwillig und lernfähig. Und dann gab es damals
noch einen Flaco, der die Bazis alleine abgeschossen hat.
Bei dem jetzigen Kader habe ich da sehr große Zweifel, was die genannten Attribute anbelangt.
In 4 Wochen ist Trainigsstart und von irgendwelchen Kaderveränderungen hat man noch nichts gehört.
Vielleicht kommt das ja noch, vielleicht passiert aus diversen Gründen aber kadermässig auch nicht viel.
Sollte das der Fall sein, kann ich die Favre-Euphorie leider nicht teilen.
Aber besser als der Tanzpeter ist die schweizer Lösung allemal.
Allerdings kann seine Arbeit nur so gut sein, wie es die zur Verfügung stehenden Spieler auch hergeben.
Bei seiner letzten Borussia-Mission hat alles recht gut geklappt mit den Spielern.
Einige waren "unzähmbar" und eigentlich alle waren lernwillig und lernfähig. Und dann gab es damals
noch einen Flaco, der die Bazis alleine abgeschossen hat.
Bei dem jetzigen Kader habe ich da sehr große Zweifel, was die genannten Attribute anbelangt.
In 4 Wochen ist Trainigsstart und von irgendwelchen Kaderveränderungen hat man noch nichts gehört.
Vielleicht kommt das ja noch, vielleicht passiert aus diversen Gründen aber kadermässig auch nicht viel.
Sollte das der Fall sein, kann ich die Favre-Euphorie leider nicht teilen.
Aber besser als der Tanzpeter ist die schweizer Lösung allemal.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 28.05.2022 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Aber welche Station oder welche Bilanz seiner Karriere lässt denn darauf schließen, dass er möglicherweise mit dem Kader nicht erfolgreich sein wird?
- Raute s.1970
....gar keine. Es liegt ja nicht an Favre.
Es liegt an unserem jetzigen Kader.
Thuram, Plea, Bense, Embolo und vor allen Dingen Lainer.
Das sind keine Spieler, die Favres Stil verinnerlichen und spielen wollen.
Falls ich mich täusche, ok. Aber ich sehe mit diesem Kader schwarz.
- FritzTheCat
Wir waren mit dem aktuellen Kader mal erster unter Rose, und wenn jetzt noch die ganzen hier geforderten faulen Äpfel aussortiert sind sollte es doch noch besser werden, oder nicht? Also das sollte man doch erwarten können….Raute s.1970 hat geschrieben:Favre leistet gute Arbeit. Ohne jeden Zweifel.
- FritzTheCat
Du hast recht, ich denke auch dass wir uns dann von den Fußballern verabschieden können und wieder unsere Systemspieler bewundern dürfen.Raute s.1970 hat geschrieben:....gar keine. Es liegt ja nicht an Favre.