Humor haben wir nochfussballfreund2 hat geschrieben: ↑27.05.2022 06:42 Die Zahl der belustigenden Beiträge wächst und wächst.
![]()

Humor haben wir nochfussballfreund2 hat geschrieben: ↑27.05.2022 06:42 Die Zahl der belustigenden Beiträge wächst und wächst.
![]()
Rationaler Quatsch
Was ich mir vorstellen könnte ist, dass man einen "strategischen Partner" (oder wie hat Eberl einen möglichen Investor wie beim FC Bayern immer genannt?) gefunden hat. Nun haben wir ja den Herrn von Sonepar im Vorstand - haben die genug Asche um diese Rolle spielen zu können?Lateralus hat geschrieben: ↑27.05.2022 09:21 Es gab ja schon Andeutungen, unter Anderem von den Betreibern des Mitgedacht-Podcast, die ja nun keine dahergelaufenen Möchtegern-Insider sind, dass die Vorstellung eines neuen Trainers derzeit keine Priorität habe, weil es einige Entwicklungen im Verein gibt, von denen sie, Zitat "überrollt" werden könnten. Klingt für mich nach größeren Personal- oder Finanzentscheidungen, vor Allem aber so, als ob wir am Montag noch über ganz andere Dinge diskutieren als über den Trainer.
Mit Nizza ist natürlich dat rheinische Nizza jemeint: MöööönchenjladbachKommodoreBorussia hat geschrieben: ↑26.05.2022 18:32 Naja, Nizza liest man jetzt immer öfter:
https://dicodusport.fr/blog/lucien-favr ... en-ligue-1
Wenn Favre sich noch nicht entschieden hat, ist natürlich schon die Frage:
Nizza oder Gladbach, was ist attraktiver ...![]()