Du schreckst Favre ab, wird also nix mit dem.NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑22.05.2022 00:27 Welche Personalie sollte Favre bestärken, hier zu unterschreiben?

Du schreckst Favre ab, wird also nix mit dem.NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑22.05.2022 00:27 Welche Personalie sollte Favre bestärken, hier zu unterschreiben?
Ja.NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑22.05.2022 00:27 Welche Personalie sollte Favre bestärken, hier zu unterschreiben?
Virkus?![]()
Beispiele gefällig? Bitte:
abgesehen davon stehe ich dazu und bin kein schleimiges fähnchen im winde.
borussenmario hat geschrieben: ↑22.05.2022 10:29 Du bist ein Transferzeitnervenbündel, das war schon immer so.![]()
Das ist doch die übliche Wichtigmacherei für die Presse. Er würde nie sagen " bei mir hat noch kein Schwein nachgefragt". Sicher wird es Anfragen geben, wobei die meisten sicher aus dem Ausland sein dürften. Aus MG hat garantiert niemand angefragt, da gab es immer ein kühles Verhältnis zum Bundespopler.thommes hat geschrieben: ↑22.05.2022 10:28 Bitte beruhigt mich mal schnell, dieser Artikel macht mir Sorgen... Murphy und so.
https://www.kicker.de/loew-sondiert-meh ... 25/artikel
Manni hat doch garantiert eine Ausstiegsklausel falls sein alter Chef Favre ruft. Alles Andere kann ich mir bei so einem intelligenten Menschen wie Manni Stefes nicht vorstellen, ihm war sicher klarrr, dass Favre irgendwann auf den Trainerstuhl zurückkehrt und ihn dabei haben will.