Jetzt verstehe ich auch, warum Raffael voll trainiert und Xhaka seinen Rausschmiss bei Arsenal provoziert. Auch Reus kommt zurück, Stranzl wird Co Trainer........ach die gute Alte Zeit.......
Oh doch, es gab mehrere Spiele unter Favre wo Yann die meisten Ballkontakte hatte.
Erstmal hat er Vertrag bis 2024, dann sehen wir weiter!Badrique hat geschrieben: ↑21.05.2022 08:35 Es geht nun erstmal darum, jemanden zu finden der die Mannschaft stabilisiert und ihr wieder eine Handschrift gibt. Ich halte da Favre für sehr geeignet. Er wird aufgrund seines Alters auch keine Ewigkeiten mehr Trainer sein, so dass mittelfristig ein junger Trainer übernehmen kann und den eingeschlagenen Weg fortführen kann.
Da sprichst du etwas ganz, ganz wichtiges an, was die Erwartungshaltung an Favre betrifft. Der Kader damals, zu Favres erster Zeit bei der Borussia, war in der Breite nicht besonders stark, aber es gab einige herausragende Unterschiedsspieler: Dante, Stranzl, Reus und in Verbindung mit Reus Hanke. Dazu passte damals Herrmann perfekt zur Spielweise, ebenso auch Neustädter. Mit diesen Typen schaffte es Favre, ein stabiles, erfolgreiches Gerüst aufzubauen. Drum war er ja auch extrem sauer, als Dante, Neustädter und Reus gleichzeitig die Borussia verließen. Er sprach davon, dass der Mannschaft das Rückgrat genommen wurde und man so etwas nicht machen könne. Gut möglich, dass er damals das erste Mal schon den Verein verlassen wollte.nicklos hat geschrieben: ↑21.05.2022 08:42 ... Rechne nach wie vor mit Abgängen von Embolo, Plea, Thuram, Bensebaini und auch Hofmann. Das wäre ein extremer Aderlass....
Gibt etwas Geld, aber nicht so viel wie früher. Denke, die erste Saison wird eher durchschnittlich werden, auch wenn man bei Favre nie weiß.
Nie und nimmer, Favre kommt, die werden alle zu reduzierten Bezügen neue Verträge unterschreiben.
Beruhig dich mal wieder, soviel Euphorie ist ja kaum auszuhalten.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑21.05.2022 10:05 Nie und nimmer, Favre kommt, die werden alle zu reduzierten Bezügen neue Verträge unterschreiben.
Lulu macht sie schließlich noch besser!
Ich brenne förmlichborussenmario hat geschrieben: ↑21.05.2022 10:20 Beruhig dich mal wieder, soviel Euphorie ist ja kaum auszuhalten.![]()