Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Jetzt muss Virkus zeigen was er kann. Es braucht nun filigrane Schachfiguren, die sich nicht zu fein sind auch komplexere Strategien erlernen zu wollen. 

hachja da freu ich mich aber
- BurningSoul
@Rekordsieg: Hab ich nie behauptet. Ich habe nur gesagt, dass man deinen Beitrag noch nicht so gut einordnen kann, weil du halt noch nicht so viel geschrieben hast. Bei manchen Usern weiß man irgendwann einfach, wann eine Aussage ernst gemeint ist und wann Ironie drin steckt. Wenn man jemanden gerade neu kennenlernt (wie das bei dir der Fall ist), kann man es einfach nicht immer einordnen. Aber das kann man ja auch lernen. 

Da fehlt nur noch der passende Smilie......

Mir reicht´s schon völlig, wenn die Flipper-Show auf dem Platz beendet wird.
Und die Truppe von Live Sports Comedy & Slapstick wieder auf gepflegten BuLi-Fuppes umschaltet.
Da uns die technischen Qualitäten von Juan und Raffael fehlen, wird die Truppe insgesamt kompakter und disziplinierter agieren müssen.
Kann schon sein, dass der eine oder andere Spieler seinen persönlichen Grenzbereich kennenlernt.
-
Okay, das hört sich schon besser an
Meine Aussage sollte nur eine Anspielung darauf sein, dass Favre uns in seiner ersten Amtszeit in die CL führte

Meine Aussage sollte nur eine Anspielung darauf sein, dass Favre uns in seiner ersten Amtszeit in die CL führte

- Raute im Herzen
Bild weiss angeblich, wer Somntag als neuer Trainer in Gladbach vorgestellt wird. Natürlich hinter der Bezahlschranke. Deshalb weiß ich es noch nicht.
-
Ist ein bisschen seltsam, dass sich außer der BILD noch niemand festlegen will 

Eher seriös.
- Ruhrgebietler
https://www.youtube.com/watch?v=WLrTqKtwiJs
Hier benehmen sich wirklich einige schon so.^^
Hier benehmen sich wirklich einige schon so.^^
Liest sich wie: Trainercoup ! Gladbach verpflichtet Alonso.Rekordsieg hat geschrieben: ↑20.05.2022 17:30 Ist ein bisschen seltsam, dass sich außer der BILD noch niemand festlegen will![]()
Wer es wurde ist bekannt ....
Nachfolger von Hütter steht fest: Es wird Favre
.... und am Ende befördern sie doch Vogel

Eindeutig nein.MP hat geschrieben:Darf man eigentlich als Gladbachfan seinen Namen wieder aussprechen, nachdem er in Dortmund entlassen wurde?
- Quanah Parker
Sehr gute Quelle die es bestätigen und eigene Infos haben:
https://www.radio901.de/artikel/favre-s ... 18545.html
https://www.radio901.de/artikel/favre-s ... 18545.html
Zwei gute Fussballnachrichten an einem Tag:thommes hat geschrieben:Der einzige, der aktuell Aufbruchstimmung verbreiten kann, ist Favre.
Ob es nochmal so gut läuft wie damals, kann niemand garantieren. Aber bei wem wäre das nicht so.
Blume weg in Lüdenscheid und Lucien wieder in Gladbach.
Und genau darauf freue ich mich.Jagger1 hat geschrieben:"Isch möschte die Errwartungen an die kommende Saison etwas dämpfen, denn es wirrd säääähr schwääär!"
Du kannst es echt nicht lassen. Scheinst ein Unverbesserlicher zu sein.seagull hat geschrieben:Bei Lucien weiß man ja nie…. Warten wir erst mal ab, bis er händeschüttelnd mit Virkus bei borussia.de steht.![]()
Und selbst dann sind es ja noch paar Tage bis zum Bundesliga-Auftakt.