Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Hoffentlich kein Blödente, wenn es so ist freu ich mich.
Lucien comes back, wie geil ist das denn
Und am gleichen Tag hat der Blender beim bvb ausgeblendet, jetzt muss ihm nur noch sponsor blend er med kuendigen
Freu mich schon riesig auf die Tage am tegernsee
Und am gleichen Tag hat der Blender beim bvb ausgeblendet, jetzt muss ihm nur noch sponsor blend er med kuendigen
Freu mich schon riesig auf die Tage am tegernsee
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
"Isch möschte die Errwartungen an die kommende Saison etwas dämpfen, denn es wirrd säääähr schwääär!"
- Fohle-4-Life
Rautenburger hat geschrieben: ↑20.05.2022 16:01 Ich saufe heute ja ohnehin schon dank der verwelkten Rose![]()

Jetzt schon ein geiles Wochenende und das ohne ein Spieltag
- Rautenburger
https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 53055427-2Lucien Favres Rückkehr zu Borussia Mönchengladbach steht kurz vor dem Abschluss.
Der Schweizer soll einen Zweijahresvertrag bekommen. Die BILD hatte zuerst berichtet.
Geideck und Moulin sollen Co-Trainer von Favre werden
Ein wichtiger Punkt für Favre ist vor allem, wer Teil seines Co-Trainerteams sein wird. Nach Sky Infos soll der langjährige Assistent Frank Geideck bleiben. Der 63 Jahre alte Schweizer Christophe Moulin soll als Co-Trainer das Team ergänzen. Noch ist der Deal mit Favre nicht unter Dach und Fach, eine Unterschrift ist noch nicht erfolgt.
Achtung Jungens!
-
Lucien soll einen Umweg über London machen und Xhaka mitbringen. 

Sollte Lucien kommen, was ich sehr begrüßen würde, gibt es erst einmal einen Grundkurs im guten Abwehrverhalten. Zumindest damals war es strengstens untersagt am eigenen Strafraum Fouls zu begehen oder leichtfertige Ecken zu produzieren.
Bei Lucien weiß man ja nie…. Warten wir erst mal ab, bis er händeschüttelnd mit Virkus bei borussia.de steht.
Und selbst dann sind es ja noch paar Tage bis zum Bundesliga-Auftakt.

Und selbst dann sind es ja noch paar Tage bis zum Bundesliga-Auftakt.
- Jagger1
Wichtig für die schnelle Entscheidung: Die Kaderplanung!
Irgendwie traurig das der Trainer Markt so übersichtlich ist...
- Jagger1
Der Kicker meldet:
Das Comeback von Lucien Favre bei Borussia Mönchengladbach steht bevor. Das Engagement des Schweizers, der die Nachfolge von Adi Hütter antreten soll, ist auf den Weg gebracht. https://www.kicker.de/902627/artikel/fa ... ielgeraden
Das Comeback von Lucien Favre bei Borussia Mönchengladbach steht bevor. Das Engagement des Schweizers, der die Nachfolge von Adi Hütter antreten soll, ist auf den Weg gebracht. https://www.kicker.de/902627/artikel/fa ... ielgeraden
- Quanah Parker
Rose weg und Favre so gut wie da.
Besser könnte das Wochenende nicht starten.
Besser könnte das Wochenende nicht starten.
-
Weil Gladbach dann in kürzester Zeit Konkurs anmelden kann.Altborusse_55 hat geschrieben: ↑20.05.2022 13:21 Warum nicht Rose? Ok, sein Abgang war nicht ok, aber der Verein war es ja, der vertraglich das ermöglicht hat. Sportlich hatten wir eine unserer stärksten Jahre.
EL, 4. in der liga, starker CL auftritt.
Jedes 2te Jahr für ca 40 Mios neue Spieler ,damit der Rosefussball dann mal kurz funktioniert?
-
Ja is denn scho Weihnachten? Ich freue mich sehr - obwohl ich ihm seinen merkwürdigen Abgang 2015 lange nachgetragen habe.Jagger1 hat geschrieben: ↑20.05.2022 16:16 Der Kicker meldet:
- Rautenburger
Achtung:
https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... t-36953084Lucien Favre kehrt nach Informationen der "Bild-Zeitung zum Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zurück. Der 64-Jährige soll als Nachfolger von Adi Hütter einen Zweijahresvertrag erhalten und schon am Sonntag vorgestellt werden. Das dementierte ein Klubsprecher am Freitag allerdings auf SID-Anfrage.
- Raute im Herzen
In der EL sind wir erbärmlich ausgeschieden und von der letzten Bundesliga-Saison reden wir mal besser nicht.Altborusse_55 hat geschrieben: ↑20.05.2022 13:21 Warum nicht Rose? Ok, sein Abgang war nicht ok, aber der Verein war es ja, der vertraglich das ermöglicht hat. Sportlich hatten wir eine unserer stärksten Jahre.
EL, 4. in der liga, starker CL auftritt.
Hab das Gefühl, mit favre wird das nix, ich glaube das läuft auf eine B eher wohl C Lösungen hinaus
Heute Nein .. morgen ... mal sehen .. Sonntag .. doch wieder anders... da geb ich nichts drauf.. dementi und co ... (wegen dem Beitrag Rautenburger)
Wenn es durch ist, gut ist... man kann ja schon mal wieder üben: "auf auf auf in die C.... "
Wenn es durch ist, gut ist... man kann ja schon mal wieder üben: "auf auf auf in die C.... "

Wenn das wirklich stimmt,dass Lucien zurück kommt,bin ich wirklich sehr glücklich. Bei ihm weiß man,was man bekommt. Positiv wie negativ.
Aber er macht Spieler wirklich besser.
Für mich einfach wieder eine Person,mit der ich mich nach hecking wieder identifizieren kann und einer der zu uns passt.
Die Euphorie ist bei mir größer als die letzten 4 Jahre. Trotz CL weiter kommen etc.
Aber er macht Spieler wirklich besser.
Für mich einfach wieder eine Person,mit der ich mich nach hecking wieder identifizieren kann und einer der zu uns passt.
Die Euphorie ist bei mir größer als die letzten 4 Jahre. Trotz CL weiter kommen etc.
-
Habt ja alle recht mit den Argumenten gegen Rose. Hat aber etwas Wallung hier rein gebracht
War natürlich quatsch von mir.
Ich will LF
War natürlich quatsch von mir.
Ich will LF