Kleiner Scherz, der würde hier natürlich kein Bein mehr auf die Erde bekommen. Das wäre der erste Trainer der schon am ersten Spieltag von Minute 1 bis 90 ausgepfiffen werden würde. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Herr Rose und sein Taktikgenie Herr Maric als Hospitanten zu Manchester City wechseln damit sie wieder mit Alf-Inge sein Sohn schmusen können.
BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Lieber BVB, Adi Hütter wäre zu haben ..
Die Saison ist gerettet.
Terzic wird´s ist doch klarrr.
-
Haha super! Freut mich für die Tulpe 

Verzockt, Herr Rose! 

- raute56
Tja, tut mir nun übehaupt nicht Leid!!!
Rofl
Och, Blümchen verwelkt.
HAAAAAAAAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Dachte eben kurz für nen Moment reflexartig, "hoffentlich schnappen die uns jetzt nicht den Favre weg. Dann aber war schnell klar: "Achne den hatten die ja erst vor Kurzem".
Rose würde gut zu Wolfsburg passen. Schon bitter wie das alles gelaufen ist. Aber Watzke und Co. auch sehr unglaubwürdig, haben nie den Eindruck erweckt dass man sich vom Trainer trennen will. Im Gegenteil. Nur Kehl mit seinen fadenscheinigen Aussagen, die er kurze Zeit später im DoPa wieder gerade gerückt hatte.
Rose würde gut zu Wolfsburg passen. Schon bitter wie das alles gelaufen ist. Aber Watzke und Co. auch sehr unglaubwürdig, haben nie den Eindruck erweckt dass man sich vom Trainer trennen will. Im Gegenteil. Nur Kehl mit seinen fadenscheinigen Aussagen, die er kurze Zeit später im DoPa wieder gerade gerückt hatte.
Sie kaufen einfach Frankfurt! Titelchancen erhöhen..
So so geil....ich feier das dermaßen!!
Tja, Plagiat.....Schnuutezupp, wa?
Tja, Plagiat.....Schnuutezupp, wa?

- Moselfohlen
Tja die Lüdenscheider, immer noch kein Klopp(2) gefunden und Rose wirds auch nicht...

Immerhin können die diesmal nicht bei uns wildern.
Wer hätte gedacht, dass Frankfurt aus der Trainerrochade als Sieger hervorgeht.
Wer hätte gedacht, dass Frankfurt aus der Trainerrochade als Sieger hervorgeht.
Das ist so eine Genugtuung......ein schöner Tag.
Ich find's super. Und mit Terzic als Nachfolger wäre ich auch zufrieden. Ich persönlich bin noch nicht so überzeugt von terzic. Und Rose könnte ja nochmal einen Karriere Neustart mit Hertha in der 2. Liga versuchen. 

Das ist jetzt der neue Messias, nach dem er ein halbes Jahr gut performt hat. Das aber der Langzeittest noch aussteht wird aber dabei ausgeblendet. Die Erwartungshaltung ist so groß an ihn, das wird noch lustig. Eigentlich war ja klar dass es irgendwann so kommt/kommen musste, als Rose Spiel um Spiel mit uns verlor und aber schon feststand dass Terzic wieder ins zweite Glied rückt.
Zuletzt geändert von Badrique am 20.05.2022 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ihnen ist aber auch zuzutrauen, dass sie noch einen Trainer verheizen über den sie das Damoklesschwert Terzic hängen.