Ich bin mal auf die Reaktionen gespannt, wenn Favre es nicht wird. Angeblich soll BMG die Gespräche mit Breitenreiter intensiviert haben.
https://www.90min.de/posts/gladbach-pla ... toaYmmj394
Oder aber, wie andere Quellen behaupten, gar nicht erst begonnen haben.
90min "belegt" diese Aussage mit einem eigenen Artikel, durch den diese Aussage nullkommanull gedeckt wird. Der wiederrum linkt auf einen dritten 90min Artikel, der genauso wischiwaschi ist. Da steckt mal so garnix dahinter, 90min spielt stille Post mit sich selber.
Junge junge, was ein foto
Wen haben wir denn noch so in der Lostrommel.Coach69 hat geschrieben: ↑19.05.2022 13:35 Breitenreiter holen für einen Neuanfang, nur weil ein blindes Huhn auch mal einen Korn gefunden hat, siehe Meister in der Schweiz?
Favre hätte bei den vermeintlichen Diven ein ganz anderes standing.
Auch ein Kovac stellt was dar und wäre eine gute Perspektive für einen Restart.
Das hat doch mit überwinden nichts zu tun. Für mich tun sich hier momentan bezüglich des Hypes
Mir kommt es so vor, dass dir alle Trainer, welche mit Borussia in Verbindung stehen, an die große Hoffnungen und Erwartungen seitens der Fans geknüpft werden, die vielleicht auch bei der Mehrheit sehr beliebt sind, ein Dorn im Auge sind bzw. du diese besonders kritisch siehst. Wenn der Trainer nicht Dieter Hecking heißt. Vielleicht hast du auch ein Problem damit dass andere Trainer mehr Wertschätzung seitens des Forums genießen oder genossen haben als der Dieter. Scheinbar hast du ein Problem damit und du fühlst dich besonders mit unserem Ex-Trainer verbunden und dementsprechend getriggert, gekränkt. Ansonsten wüsste ich nicht, wieso du immer und immer wieder die ollen Kamellen auspackst.Raute s.1970 hat geschrieben: ↑19.05.2022 15:32 Das hat doch mit überwinden nichts zu tun. Für mich tun sich hier momentan bezüglich des Hypes
für Lucien Favre erschreckende Parallelen auf.
Aber diese schon wieder stattfindenden und völlig abgehobenen Lobeshymnen für Favre kann ich nicht nachvollziehen.