Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Ich glaube hier nüschte.... sonst ist meine Trauer noch größer wenn Favre es nicht wird.
Für Quanah Parker, VFLmoney, Lateralus und ein paar andere Favre-Veteranen wird das wie eine Meisterschaft sein.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑19.05.2022 10:31 Aus dem TM Forum
Lucien Favre und unsere Borussia sind mittlerweile in den finalen Gesprächen und einer Einigung soll nichts mehr im Weg stehen! Verkündung zwischen Montag und Mittwoch nächster Woche , wahrscheinlich soll am Montag schon die Verkündung kommen

Und wehe Männer das wird nichts mit dem Messias und seiner top Arbeit mit magischen Fähigkeiten, die nur er für Borussia liefern kann und quasi alle anderen Lösungen ausgrenzt…
*Scherz* - bevor man hier wieder als Agent des Dissens beschimpft wird
Zuletzt geändert von seagull am 19.05.2022 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Dann lass uns doch wissen was sie sagt!

- Quincy 2.0
Das die Küche heute kalt bleibt 

Unser neuer Trainer ist männlich und aus Europa, mehr kann ich noch nicht sagen
Das würde mich sowas von freuen. Ich hoffe es trifft so ein.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑19.05.2022 10:31 Aus dem TM Forum
Lucien Favre und unsere Borussia sind mittlerweile in den finalen Gesprächen und einer Einigung soll nichts mehr im Weg stehen! Verkündung zwischen Montag und Mittwoch nächster Woche , wahrscheinlich soll am Montag schon die Verkündung kommen
Vielleicht bringt er auch gleich Romagnoli mit

-
- Raute im Herzen
Er ist es.

- Rautenburger
Sollte Favre nicht kommen werde ich juristisch gegen die "Insider" im blauen Forum vorgehen.
ES PASSIERT! BORUSSIA BARCELONA KEHRT ZURÜCK!
*Schnitt: 6 Spieltag der nächsten Saison: Erste Favre-Raus-Rufe im Stadion
*Schnitt: 6 Spieltag der nächsten Saison: Erste Favre-Raus-Rufe im Stadion

Okay, ich habe eine wirkliche heiße Info für euch. Und ich garantiere für die Seriosität dieser Aussage...
Unser neuer Trainer h.....
....at einen Trainerschein,
aber psssst, das darf noch keiner wissen

Unser neuer Trainer h.....
....at einen Trainerschein,
aber psssst, das darf noch keiner wissen

Ist mir auch entschieden zu viel Hype um Polanski. Wundertüte.steff 67 hat geschrieben:Um von Favre zu lernen sollte man Co Trainer sein und nicht die U23 betreuen
Das man Polanski jetzt schon irgendwann als Bundesliga Trainer sieht kann ich nicht nachvollziehen
Zumindest ich würde da überhaupt nicht den gleichen Fußball wie damals erwarten. Wie auch, andere Spieler, andere Situation.
Eine stabilere Abwehr mit deutlich weniger als 60 Gegentoren und seriöse Arbeit auf dem Platz sind auch erstmal gut genug.
- Raute s.1970
Genau so hat hier das gesamte Forum gejubelt, als sich der Himmel über dem Niederrhein verdunkelte,
und die Verpflichtung der gelb-schwarzen Tulpe bekanntgegeben wurde.
Ein erfolgreicher Trainer musste gehen.....ein Blender wurde verpflichtet. Und als Messias gefeiert.
War leider alles nur Makulatur.
Ein Herr Favre wird hier nur Erfolg haben, wenn sich das Gerüst der Mannschaft grundlegend runderneuert.
Und das glaube ich erst, wenn es soweit ist. Mit dem jetzigen Kader wird auch der omnigeniale Lucien verzweifeln.
- MG-MZStefan
Du hast es immer noch nicht überwunden?
Sollten wir das Ding nicht einfach zumachen und bis zur Verkündung des neuen warten? Es wurde alles gesagt.......
Dann sollten wir die Spielerthreads auch zu machen. Bundesliga ist vorbei, alles gesagt, bis Spieltag 1.