Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
-
Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Ich glaube Favre wäre zumindest für den bevorstehenden Umbruch das Beste was uns passieren könnte. Ich halte ihn nach wie vor für ein Genie. Er könnte die Mannschaft erstmal wieder stabilisieren und dann den nächsten Schritt einleiten...
Kann mir aber fast nicht vorstellen das er zurückkommt.
Kann mir aber fast nicht vorstellen das er zurückkommt.
Du siehst doch, wie schnell hier die Trainer aktuell die Biege machen. Das dürfte Monsieur sicher locker hinbekommen. Nix ist für die Ewigkeit.Izelion76 hat geschrieben:Sorry, ich möchte Lucien nur sehr ungern wiedersehen. Er ist ein absoluter Fachmann, ohne Frage. Aber ich halte nichts vom Aufwärmen. Zudem wäre mir das Risiko einer erneuten "Flucht" zu groß. Ich möchte einen grundlegenden Neuaufbau.
- raute56
ich habe mich ja tierisch geärgert, wie Favre de Jong behandelt hat.
Ich habe ihm vorgeworfen, Borussia nach Derby-Niederlage im Stich gelassen zu haben.
Ich habe mich bei manchen Partien wegen seiner Ballschieberei-Spielerei gelangweilt.
Aber: Auch mir wäre eine Rückkehr von Favre am liebsten. Und wenn man dann noch in dieser Zeit einen "jungen" Trainer wie Polanski oder van Lent oder wen auch immer heranführen könnte - das wäre für mich eine Lösung, mit der ich mich sehr anfreunden könnte.
Borussia darf sich jetzt keinen Fehlgriff erlauben.
Favre hätte, glaube ich, auch das Vertrauen, wenn es in seiner ersten Saison etwas rumpeliger laufen würde, weil jeder von seinen Fähigkeiten überzeugt ist.
Ich habe ihm vorgeworfen, Borussia nach Derby-Niederlage im Stich gelassen zu haben.
Ich habe mich bei manchen Partien wegen seiner Ballschieberei-Spielerei gelangweilt.
Aber: Auch mir wäre eine Rückkehr von Favre am liebsten. Und wenn man dann noch in dieser Zeit einen "jungen" Trainer wie Polanski oder van Lent oder wen auch immer heranführen könnte - das wäre für mich eine Lösung, mit der ich mich sehr anfreunden könnte.
Borussia darf sich jetzt keinen Fehlgriff erlauben.
Favre hätte, glaube ich, auch das Vertrauen, wenn es in seiner ersten Saison etwas rumpeliger laufen würde, weil jeder von seinen Fähigkeiten überzeugt ist.
Borussia braucht aktuell Struktur Ordnung und Sicherheit das sind Kriterien die auf favre passen.
Er ist ein taktisch hervorragender Trainer ,denke er hat durch die Zeit in Dortmund auch viel gelernt im nachhinein.was die lockerheit angeht,ihm 2,3jahre machen lassen ein gutes Gerüst hinterlassen danach kann man wieder auf neue Ideen eingehen.
Bin kein Freund von konservativen Handlungen aber in dem Fall würde ich es vorziehen.
Er ist ein taktisch hervorragender Trainer ,denke er hat durch die Zeit in Dortmund auch viel gelernt im nachhinein.was die lockerheit angeht,ihm 2,3jahre machen lassen ein gutes Gerüst hinterlassen danach kann man wieder auf neue Ideen eingehen.
Bin kein Freund von konservativen Handlungen aber in dem Fall würde ich es vorziehen.
Ich halte gar nichts von "Rückholaktionen" - das geht in vielleicht 10% der Fälle gut und in den restlichen verlieren meist beide Seiten.
Favre ist ein Fachmann und Detailversessen - ebenso wie einer der Spieler besser machen kann. Ich halte ihn immer noch für einen der taktisch stärksten Trainer der Welt.
Allerdings ist er auch jemand der zaudert, sich immer in Frage stellt und Dinge nur macht wenn er für sich zu 100% überzeugt ist das es funktioniert. Ist eben auch nicht immer so. Dabei übersieht er dann auch mal gerne das Naheliegende. er ist eben auch jemand der ein sehr kühler Typ ist und eben auch kein Menschenfänger - auch niemand der an Vereinen, oder Spielern hängt und der halt immer latent am Absprung ist.
Ich konnte ihn trotzdem immer leiden. Er hat tolle Erfolge mit uns erreicht und einen fantastischen Grundstock geliefert von dem wir lange zehren konnten und ich denke gerne daran zurück.
Aber ich würde von einer (Neu-)verpflichtung absehen. Ich weiß nicht ob man solche Zeiten wiederholen kann. Dazu denke ich das wir mittlerweile auch von Kader her einen anderen Typ brauchen - gerne einen der auch jemanden der Emotionaler ist.
Favre ist ein Fachmann und Detailversessen - ebenso wie einer der Spieler besser machen kann. Ich halte ihn immer noch für einen der taktisch stärksten Trainer der Welt.
Allerdings ist er auch jemand der zaudert, sich immer in Frage stellt und Dinge nur macht wenn er für sich zu 100% überzeugt ist das es funktioniert. Ist eben auch nicht immer so. Dabei übersieht er dann auch mal gerne das Naheliegende. er ist eben auch jemand der ein sehr kühler Typ ist und eben auch kein Menschenfänger - auch niemand der an Vereinen, oder Spielern hängt und der halt immer latent am Absprung ist.
Ich konnte ihn trotzdem immer leiden. Er hat tolle Erfolge mit uns erreicht und einen fantastischen Grundstock geliefert von dem wir lange zehren konnten und ich denke gerne daran zurück.
Aber ich würde von einer (Neu-)verpflichtung absehen. Ich weiß nicht ob man solche Zeiten wiederholen kann. Dazu denke ich das wir mittlerweile auch von Kader her einen anderen Typ brauchen - gerne einen der auch jemanden der Emotionaler ist.
- Einbauspecht
doppelt sorry,
wenn ich hier lese wir brauchen neuanfang und aufbruchsstimmung,
was ich mir auch wünsche !
und dann favre wär perfekt, ...
dann weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen will. sorry ende.
wenn ich hier lese wir brauchen neuanfang und aufbruchsstimmung,
was ich mir auch wünsche !
und dann favre wär perfekt, ...
dann weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen will. sorry ende.

Gladbach ist Emotion und einen Trainer mit eben solchen würde ich mir wünschen. Frage mich ob die Verlängerung mit Flatex zu dieser Zeit zufall war, oder ob da extra Gelder zur Finanzierung der causa Hütter und neuverpflichtungen geflossen sind?
- Einbauspecht
invest in your flat,
not in your ex.
not in your ex.
Hätte ich früher wissen müssen
Dein Ernst , solche Thesen ??
oder den Ironie vergessen
oder den Ironie vergessen
- Einbauspecht
Nicht vergessen.
Nur langweilig.
Not invest in Ironie.
Nur invest in Iself.

Nur langweilig.
Not invest in Ironie.
Nur invest in Iself.

Denke : Der Neue ist wohl schon unter Dach und Fach.
Abwarten
Abwarten

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Favre hätte eigentlich schon kommen müssen, kurz nachdem
bekanntgegeben hat, Borussia zu verlassen. Da wäre bei weitem nicht so viel kaputtgegangen.
-
Favre wäre wirklich ein Traum…
Dem ist nichts hinzuzufügenHassLiebe hat geschrieben: ↑14.05.2022 19:29 Was hier über Favre geschrieben wird ist ne absolute Frechheit. Der Mann war der Grund warum wir CL gespielt haben und hat einfach unglaublich viel für den Verein getan.
Eberl und auch Königs haben damals bestätigt, dass Favre damals mehrfach intern um seine Freistellung gebeten hat. Diese ist ihm u.a. auch von Eberl verwehrt worden. Also von dem Mann der sich ebenfalls in einer sehr schweren Zeit von heute auf morgen verabschiedet hat (sicherlich aus verständlichen Gründen).
Bei Eberl habe ich nichts von "Fahnenflüchtling" gelesen.
Es muss wegen mir nicht Favre werden aber was einige hier für eine scheiße über ihn schreiben ist unfassbar.
- Einbauspecht
Großer Name,
alt,
teuer,
da kann man fast nur gewinnen...
besonders als Fohlen.
die guten alten Zeiten kommen immer wieder,
solange die Namen passen...
Unseren aktuellen Reus und ter Stegen wird er auch wieder besser machen,
und in spätestens 2 jahren spielen wir wieder CL.
Sicher. Kann gar nicht anders sein mit Favre.

alt,
teuer,
da kann man fast nur gewinnen...
besonders als Fohlen.
die guten alten Zeiten kommen immer wieder,
solange die Namen passen...
Unseren aktuellen Reus und ter Stegen wird er auch wieder besser machen,
und in spätestens 2 jahren spielen wir wieder CL.
Sicher. Kann gar nicht anders sein mit Favre.

- Ruhrgebietler
Favre macht Spieler besser Punkt
Ob er mit 64 der richtige Trainer für uns ist weiß ich nicht, vielleicht kann er Stranzl als Co nehmen und ihm ans Trainer Geschäft drei Jahre ran führen.
Ob er mit 64 der richtige Trainer für uns ist weiß ich nicht, vielleicht kann er Stranzl als Co nehmen und ihm ans Trainer Geschäft drei Jahre ran führen.
Favre wird das nicht machen wollen.
Außerdem wären Stindl und Herrmann sicher nicht gerade begeistert. Die haben doch schon unter ihm gespielt. Bei den Schweizern weiß ich es nicht.
Weiß nicht auswendig, wie viele Spieler er noch kennt.
Damals mit Schubert meinten doch alle, endlich haben wir wieder Freiheiten.
Außerdem wären Stindl und Herrmann sicher nicht gerade begeistert. Die haben doch schon unter ihm gespielt. Bei den Schweizern weiß ich es nicht.
Weiß nicht auswendig, wie viele Spieler er noch kennt.
Damals mit Schubert meinten doch alle, endlich haben wir wieder Freiheiten.
Warum sollte Herrmann nicht begeistert sein? Natürlich könnte man sagen, dass er damals auch von Reus profitiert hat, aber er hatte unter Favre doch eine super Zeit als Spieler.