Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Er kommt mit dem Fahrrad 

- erftfohlen
Markus Anfang

Den Farke fände ich spannend, Favre nun ja alte Liebe rostest zwar nicht muss aber nicht zwingend aufgewärmt werden.

Den Farke fände ich spannend, Favre nun ja alte Liebe rostest zwar nicht muss aber nicht zwingend aufgewärmt werden.
- KommodoreBorussia
Isjagut hat geschrieben: ↑14.05.2022 20:25 Es ist bislang ja auch die erste und einzige Quelle.
Ich denke, die Spieler waren damals Favremüde, deswegen ging es nicht weiter und er hat es gewusst. Schubert hat dann die Fesseln gelöst und die Mannschaft hat noch eine Saison von Favres Arbeit profitiert.
Von damals sind ja nur noch Jantschke und Herrmann da, daher wäre schon alles neu genug um einen 2. Versuch zu starten. Koné, Neuhaus und Plea könnten zu dritt den Raffaelpart übernehmen und unsere junge Abwehr würde er auch hinbekommen.
Das einzige, was mir Sorgen machen würde, wäre die Erwartungshaltung und die CL Träume. Das ging damals eigentlich viel zu schnell!

Glaube aber schon, dass die Erwartungshaltung moderat ausfallen würde.
Diese Saison hatten alle Angst vor dem Abstieg. Jetzt wird niemand im nüchternen Zustand die CL fordern.
Aber man wüsste, es geht Schritt für Schritt aufwärts!
Und die Spieler könnten alle noch etwas lernen und besser werden. Wäre win-win und nochmals win für alle.

- KommodoreBorussia
- Quanah Parker
Alles andere wäre eine Enttäschung. Wie damals mit Alonso.
Allerdings ist Favre imho deutlich realistischer. Ein Traum wird war. Hoffentlich.
Allerdings ist Favre imho deutlich realistischer. Ein Traum wird war. Hoffentlich.

- Quanah Parker
Das wäre der OberknallerKastenmaier hat geschrieben: ↑14.05.2022 18:27 Favre mit Co-Trainer Martin Stranzl, der ( irgendwann ) übernimmt. Bloss nicht Weinzierl

Wünsch mir einen jungen Trainer :
z.B . Den Looser von heute
Sebastian Höneß
z.B . Den Looser von heute
Sebastian Höneß
ich habe nie gesagt, dass ich austrete, wenn favre wieder trainer wirdKommodoreBorussia hat geschrieben: ↑14.05.2022 19:52 Schlaf nochmal drüber.
Wäre blöde hier ohne dich, Zaman und Neptun.

-
- Einbauspecht
Es ist mir relativ egal wer es wird (außer Favre… den Abgang von ihm vergesse ich nie) , aber es sollte schnell entschieden/ bekannt gegeben werden und dann volle Konzentration auf die neue Saison mit verändertem Kader.
-
Wer hat schon mal als Trainer geschnüffelt und das auch noch erfolgreich?
Edin Terzic von den Bienen.
Edin Terzic von den Bienen.
Ich halte nichts von Rückholaktionen, und wenn eher Favre als Schubert. Von Trainern die nur Offensive können habe ich fürs erste genug gesehen.
Eine Kombo Favre mit dem Stranzler als Co fände ich aber auch ganz interessant.
Eine Kombo Favre mit dem Stranzler als Co fände ich aber auch ganz interessant.
- KommodoreBorussia
- Einbauspecht
Nää,
2 Alphatiere kann nur einer das Sagen haben.
2 Alphatiere kann nur einer das Sagen haben.
Kann mich da auch nur an den Kopf fassen. Einige Äußerungen dazu empfinde ich als furchtbar überheblich, arrogant und undankbar.HassLiebe hat geschrieben:Was hier über Favre geschrieben wird ist ne absolute Frechheit. Der Mann war der Grund warum wir CL gespielt haben und hat einfach unglaublich viel für den Verein getan.
Eberl und auch Königs haben damals bestätigt, dass Favre damals mehrfach intern um seine Freistellung gebeten hat. Diese ist ihm u.a. auch von Eberl verwehrt worden. Also von dem Mann der sich ebenfalls in einer sehr schweren Zeit von heute auf morgen verabschiedet hat (sicherlich aus verständlichen Gründen).
Bei Eberl habe ich nichts von "Fahnenflüchtling" gelesen.
Es muss wegen mir nicht Favre werden aber was einige hier für eine scheiße über ihn schreiben ist unfassbar.
Oder Kovac......ach ne, der geht ja zu den Bienen.
Favre, ne, das tut sich Borussia nicht an. Taktische Zwänge, aber vielleicht ist er ja auch lockerer geworden.
Favre, ne, das tut sich Borussia nicht an. Taktische Zwänge, aber vielleicht ist er ja auch lockerer geworden.
Der Mann der wilden Aufstellungswechsel und Personaländerungen ? Der auf allen seinen Stationen angeeckt ist ? Der ist maximal ein Drittligatrainer.die_flotte_elf hat geschrieben: Bitte, bitte nicht!
Ich wünsche mir Herrn André Schubert zurück. Der hat einfach den geilsten Fußball spielen lassen.