Cheftrainer Adi Hütter
- Raute im Herzen
Alles Gute und viel Erfolg beim nächsten Verein.
-
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Tja, die Spiele unter Peintinger und das heute sprechen eine klare Sprache. Danke für nichts
- BurningSoul
Richtige Entscheidung. Es hat auf vielen Ebenen einfach nicht funktioniert. In der Theorie war die Verpflichtung vor einem Jahr eine logische und richtige Entscheidung. In der Praxis hat es halt einfach nicht funktioniert.
Hütter war/ist kein schlechter Trainer. Für Borussia war er jedoch der falsche Trainer. Alles Gute, Adi.
Hütter war/ist kein schlechter Trainer. Für Borussia war er jedoch der falsche Trainer. Alles Gute, Adi.
- KommodoreBorussia
Vorstopper hat geschrieben: ↑14.05.2022 18:01 Tja, die Spiele unter Peintinger und das heute sprechen eine klare Sprache. Danke für nichts

Vielleicht trainiert er ja nächstes Jahr einen Zweitligisten aus einer europäischen Hauptstadt. Fand Hütter eigentlich sympathisch, aber hat wohl irgendwie nicht gepasst.
-
- KommodoreBorussia
Alles Gute, Adi, nochmals. 

Alles gute adi
@vorstopper... Ich mag kein nachtreten
-
Genau das hab ich genau andersrum empfunden.BurningSoul hat geschrieben: ↑14.05.2022 18:01 In der Theorie war die Verpflichtung vor einem Jahr eine logische und richtige Entscheidung.
- Borusse-seit-1973
Letztendlich doch ziemlich überraschend . Wie waren die Äusserungen von Virkus zur Zusammenarbeit mit Hütter die letzten PK s ? Jetzt bin ich ja mal echt gespannt wen unsere Führung aus dem Hut zaubert . Arie van Lent war heute im Stadion . Markus Weinzierl hat auch in Augsburg hingeworfen heute . Und wat mach eigentlich Jesse Marsch ? Oh....es wird spannend . Virkus ....jetzt zählt es
Zuletzt geändert von Borusse-seit-1973 am 14.05.2022 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Sorry, aber der Abgang ist nach den letzten Tagen doch wohl alles andere als überraschend.
Ist meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.
Ist meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.
- KommodoreBorussia
Gibt es schon einen Nachfolger-Thread, jetzt wo es offiziell ist, wird es ja spannend! 

- BurningSoul
@Vorstopper: Er hat in Frankfurt ja etwas erfolgreiches aufgebaut. In dem Sinne logisch, weil man das hier auch muss. Theoretisch konnte er es dann auch hier machen. Praktisch war es halt nix.
Eines der größten Missverständnisse unserer Vereinsgeschichte. Gleichzeitig der heftigste Fehlgriff von Max. Trotzdem alles Gute für die Zukunft !
Hab es gerade auf der Fohlen App gesehen. Bin jetzt ehrlich gesagt überrascht....die letzten Spiele zumindest ganz positive Ergebnisse..,..er könnte in der Sommerpause Kader noch mehr formen....aber naja ... insgesamt ein großes Missverständnis mit Adi
Alles Gute trotzdem für deinen weiteren Weg
Alles Gute trotzdem für deinen weiteren Weg