Cheftrainer Adi Hütter
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Warum sollte er das tun? Um die Medien zur befriedigen? Ehrlich gesagt, ich würde das auch nicht machen.
Oder schüre den Medien richtig Feuer zu.....
Schwache Argumentation.
Schwache Argumentation.
Genau die gleiche Diskussion wie bei seinem Vorgänger und jeder weiß, wie es endete.
-
In der aktuellen Situation würde uns etwas Ruhe mehr bringen als irgendein hin und her mit den Medien. Das irgendwas nicht gans koscher ist, sollte klar sein, denn sonst hätte man heute die Möglichkeit gehabt Klarheit zu schaffen. Hat man aber nicht, sondern alle Beteiligten eiern herum. Das ist für mich gerade nachdem was die letzten Monate so alles passiert ist eigentlich keine Basis mehr für eine erfolgreiche Zusammenarbeit/Zukunft.
- borussenmario
Verstehe die künstliche Aufregung gar nicht, normalerweise macht man die Saisonanalyse nach Saisonende und zieht aus dem Ergebnis seine Schlüsse, auf die dann entsprechend Taten folgen. Die Saison ist am Samstag beendet.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Wir wissen doch spätestens seit Hütters Vorgänger und dessen Aussagen, was davon zu halten ist. Meine Prognose: Adi ist zu 95 % bereits wieder weg.
Hütter wird bleiben, denn solch einen tollen Vertrag wie Eberl ihn da zugeschoben hat bekommt der nie wieder.
In Berlin bestimmt...
Für mich ein total verlockender Gedanke: Hertha zahlt uns 7,5 Mio und übernimmt Hütter als neuen Chef-Trainer. Und ich will auch gar nicht ausschließen, dass er dort dann wieder erfolgreich ist. Also im Rahmen des Berliner Potentials.
PS: Bei den 7,5 Mio wäre ich persönlich auch noch verhandlungsbereit
.
PS: Bei den 7,5 Mio wäre ich persönlich auch noch verhandlungsbereit

-
Es muss jetzt nur schnell eine Entscheidung her. Wir haben einen relativ großen Umbruch vor uns. Wen will man denn überzeugen wenn man derzeit nicht mal mit Sicherheit sagen kann wer nächste Saison unser Trainer ist? Mal davon ab, selbst wenn man an Hütter festhält, klingt es derzeit eher so nach "wir haben keine andere Wahl". Und das soll dann unsere Zukunft sein?!
Und mir kommt da auch von Hütter viel zu wenig. Man hat das Gefühl er ist selber auch alles andere als überzeugt.
Es macht derzeit alles keinen guten Eindruck und man sollte jetzt besser schnell eine Entscheidung treffen damit man endlich die Kehrtwende einleiten kann.
Und mir kommt da auch von Hütter viel zu wenig. Man hat das Gefühl er ist selber auch alles andere als überzeugt.
Es macht derzeit alles keinen guten Eindruck und man sollte jetzt besser schnell eine Entscheidung treffen damit man endlich die Kehrtwende einleiten kann.
Zuletzt geändert von BorussenSoul1900 am 13.05.2022 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Ich denke, bis zum Saisonende kann man jetzt auch noch warten und dann entscheiden, wie es weiter geht, macht den Kohl auch nicht mehr fett.
- Der wahre Urfohle
Wir könnten dann ja Felix M. übernehmen, für unsere "Stars" vielleicht genau der Richtig. Als Co Trainer könnte ich mir dann gut Werner Lorant vorstellen , dann ist es auch vorbei mit der "Wohlfühl - Oase Borussia

Gruß
Archie
-
Oder Thorsten Legat als Co. Kasalla!!! 

Solange der neue Trainer hinter den Kulissen schon mit am Kader feilt, kann man das gerne so machen.borussenmario hat geschrieben: ↑13.05.2022 08:46 Ich denke, bis zum Saisonende kann man jetzt auch noch warten und dann entscheiden, wie es weiter geht, macht den Kohl auch nicht mehr fett.

-
Für mich persönlich wird der Beginn der aktiven Transaferarbeit ein Indikator dafür sein, ob AH auch in der kommeden Saison unser Trainer sein wird. Ich unterstelle dem Verein einmal, dass wenn es jetzt "öffentlich" Fahrt aufnehmen sollte, ist es das Resultat gemeinsamer Planungen, passiert nichts, könnte dies ein Indiz dafür sein, dass sich AH überlegen möge, ob er den Weg mitgehen möchte und nicht doch eigene Pläne entwickeln mag.
- BorussiaMG4ever
http://www.mitgedacht-block.de/es-passt ... d-huetter/Vielmehr sind in den vergangenen 14 Tagen vermehrt Führungsspieler in seinem Büro aufgeschlagen, die sich unmissverständlich gegen eine weitere Zusammenarbeit mit Adi Hütter positioniert haben.
Wenn das alles so stimmen sollte, dann kann hütter hier eigentlich keine zukunft haben. Auch wenn die spieler dann den nächsten trainer rasiert hätten.
Irgendwie passt das alles zusammen. Die Leistung, die Stimmung rund um das Team und Trainer.
Bitte macht einen sauberen Cut und lasst uns neu angreifen
Bitte macht einen sauberen Cut und lasst uns neu angreifen

-
Dann würde der Zeitpunkt des Ginter Interviews ja fast als klug gewählt erscheinen.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑13.05.2022 10:25 Wenn das alles so stimmen sollte, dann kann hütter hier eigentlich keine zukunft haben. Auch wenn die spieler dann den nächsten trainer rasiert hätten.
Hat zufällig jemand davon Kenntnis, ob die Jungs die für den Podcast verantworltich sind, das in Abstimmung mit dem Verein machen? Oder darf da "jeder" hin und sagen "was er will"?
Wir brauchen die Wohlfühloase wieder mit einem kumpeltyp als Trainer