Trikot 2025/2026
-
Re: Trikot 2021/2022
Die besseren Vereine zuerst, also müssen wir noch 2 Monate warten 

- {BlacKHawk}
Wo ist denn Krasnodar der bessere Verein? 

Von Biene Maya sind Heim- und Auswärtstrikot von Puma bereits geleakt! Hält Borussia bei uns den Daumen drauf, oder warum kommt 13 Tage vorm letzten Heimspiel überhaupt gar nichts dazu?
- {BlacKHawk}
Naja wie gesagt, wenn ich mir diese Liste auf folgender Seite anschaue:
https://www.footyheadlines.com/2021/11/ ... -info.html
Dann sieht man, wie wenig generell in der Bundesliga geleakt wurde. Selbst wenn bei Puma einiges geleakt wurde, ist das nicht unbedingt ein Borussia-gemachtes "Problem". Problem deswegen in Anführungszeichen, dass ich es ganz gut finde, dass nicht immer alles schon vorher an die Öffentlichkeit muss.
https://www.footyheadlines.com/2021/11/ ... -info.html
Dann sieht man, wie wenig generell in der Bundesliga geleakt wurde. Selbst wenn bei Puma einiges geleakt wurde, ist das nicht unbedingt ein Borussia-gemachtes "Problem". Problem deswegen in Anführungszeichen, dass ich es ganz gut finde, dass nicht immer alles schon vorher an die Öffentlichkeit muss.
Na ja, wenigstens ein kleines Vorschaufenster o.ä. vom Verein zum neuen Heimtrikot fände ich schon professionell. Zumal bei anderen Puma-Klubs schon geleakt wurde.
Aber vielleicht kommt diese Woche was. Scheinen ja kommende Saison insgesamt auch nur 2 Trikots zu werden - wofür auch mehr ohne Europa!?
Aber vielleicht kommt diese Woche was. Scheinen ja kommende Saison insgesamt auch nur 2 Trikots zu werden - wofür auch mehr ohne Europa!?
- {BlacKHawk}
Tatsächlich ist es eigentlich "unprofessionell", wenn etwas früher raus kommt. Die meisten Leaks passieren aufgrund herausgekommener Internas, sei es bei Puma, bei den Händlern oder auch beim Verein. Und wenn rauskommt wo sowas passiert, besonders wenn es Händler betrifft, reagieren die Ausrüster teilweise mit harten Konventionalstrafen. Da muss man halt schon etwas vorsichtig sein, klar kann das auch "schmackhaft machen" vom Ausrüster sein, aber bevor da irgendwer dran glauben darf wegen nem Leak, lass ich mich lieber überraschen.
Es wird 3 Trikots geben, da dies von der DFL vorgegeben ist.seagull hat geschrieben: ↑01.05.2022 13:15 Na ja, wenigstens ein kleines Vorschaufenster o.ä. vom Verein zum neuen Heimtrikot fände ich schon professionell. Zumal bei anderen Puma-Klubs schon geleakt wurde.
War doch in der Vergangenheit auch so, immer nur ein paar Tage vorher… also in der Woche vor dem letzten Heimspiel
- {BlacKHawk}
@Kuttel er beschwert sich eher darüber, dass noch nichts über das Aussehen bekannt ist, weil normalerweise schon lange vorher Bilder oder so geleakt werden, also vor offizieller Veröffentlichung bereits bekannt wird wie das Trikot aussehen wird, was dieses Jahr nicht der Fall ist.
Ok, dann kann ich nur meinen Vorrednern zustimmen, dann machen die Jungs im Merch/ bei Puma/ die Händler wohl diesmal ihren Job und es kommt nichts raus 
Ich bin davon überzeugt, dass ja die Lieferungen schon da sind und Werbebilder sind bestimmt auch schon im Kasten
Ich bin davon überzeugt, dass ja die Lieferungen schon da sind und Werbebilder sind bestimmt auch schon im Kasten
Um das abzurunden: Die Frage ist, warum bei Weltvereinen wie City und Milan schon was zu sehen ist und bei uns nicht. Wo auch immer.
Vielleicht sind wir mittlerweile aber auch wieder uninteressant… Oder warum - und das war auch gemeint, unser Laden um die Optik wieder ein großes Staatsgeheimnis macht.
Vielleicht sind wir mittlerweile aber auch wieder uninteressant… Oder warum - und das war auch gemeint, unser Laden um die Optik wieder ein großes Staatsgeheimnis macht.
Jedes Jahr das gleiche. Warum kann man eigentlich nicht einfach abwarten.. Seid ihr alte Waschweiber die vor Neugierde platzen? 

Was ist das denn für ein Service die interessierten Kunden als Waschweiber zu titulieren? 

- Rautenburger
Um die Wartezeit zu überbrücken hier ein fan-made Trikot:

Ihr könnt euch übrigens hier austoben:
https://fifakitcreator.com/
- Einbauspecht
Super!
Gold passt sehr gut zu unserem dunklen Grün,
was man auch bei Diebels sieht.
Gold passt sehr gut zu unserem dunklen Grün,
was man auch bei Diebels sieht.

- Ruhrgebietler
schick das mal zu unserem Verein, damit die sehen das man unsere Trikots auch in schön machen können.Rautenburger hat geschrieben: ↑02.05.2022 11:26 Um die Wartezeit zu überbrücken hier ein fan-made Trikot:
Gefällt mir der Mix aus Grün und Gold.

-
Und schick den bitte mal gleich einen Vorschlag für eine neue Hose!
Furchtbar! Unsere Farben sind Schwarz, Weiß und Grün. Gold ist nicht dabei!
-