Matthias Ginter [28]
Re: Matthias Ginter [28]
„Der Kreis schließt sich für mich und ich bin wieder bei meinem Herzensverein. Ich hatte natürlich viele besser notierte Angebote, aber ich habe auf mein Herz gehört und das Wetter ist hier auch am Besten“
Grüße an Ronaldo und Messi, die mich auf meinem bisherigen Weg in der Weltklasse des Fußballs begleitet haben.
Euer Matthias
Grüße an Ronaldo und Messi, die mich auf meinem bisherigen Weg in der Weltklasse des Fußballs begleitet haben.
Euer Matthias
Zuletzt geändert von effe1968 am 02.05.2022 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Du glaubst doch wohl, das der Streich den hinbekommt. Ich sag nur Grifo.effe borusse hat geschrieben:Hat er es ja zu einem Top Verein geschafft!
Nichts gegen Freiburg!.
Aber selbst dort wird er nicht Spielen
Das ist der neue Sport hier. Nölen bis der Arzt kommt.Neptun hat geschrieben:Grifo hat bei uns auch nicht gepasst. Es kommt auch immer auf das Umfeld an.
Die ganzen negativen Kommentare hier kann ich nicht verstehen. Er spielt nächste Saison auf jeden Fall international.
Mittlerweile muss ich dem Fohlenforum auf Transfermarkt ein besseres Niveau attestieren. Lassen sich nicht so gehen, wie hier. Wir waren mal stolz auf unser Niveau. Was ist davon geblieben ? Echt traurig.Quincy 2.0 hat geschrieben: Traurig was hier im Forum mittlerweile abgeht, hat auch nichts mehr mit Sachlichkeit zu tun, das ist nur noch persönliches Nachtreten.
Lohnt sich kaum noch in irgendeinem Thread zu lesen.
Hoffentlich sind die Fans im Stadion so fair und verabschieden ihn so, wie ein Spieler es verdient, der hier 4 Jahre lang sehr gut und zuverlässig gespielt hat, auch wenn es im letzten Jahr nicht mehr lief. 

- OWSiebzehn
Toll!
Wenn ihr jetzt noch anfangt, diejenigen zu dissen oder am Ende auch zu sperren, die es WAGEN die Wahrheit auszusprechen, dann Hallelujah!
Ich bin völlig einverstanden, dass es nicht ok ist, Spieler oder andere persönlich zu beleidigen. Wer aber Ginter in der laufenden Saison als "scheintot" bezeichnet, der formuliert zwar vielleicht etwas plastisch, hat aber in der Sache vollkommen Recht.
Matthias Ginter ist einer der HAUPTVERANTWORTLICHEN für die Misere in dieser Saison. Ich bin ihm zwar sehr dankbar für das was er 2017-2020 bei uns abgeliefert hat, bin aber auch echt froh dass dieses Kapitel ENDLICH abgeschlossen ist.
- raute56
Lies bitte den Text noch mal genau!!!! Er bezeichnet nicht Ginter als scheintot.
Kaum draußen, bekommen wir auch ein Spiel in der 2. HZ durch
-
Liebelein, das kann nur Zauberei sein ....
Gut möglich, dass der Derbyauftritt sein letztes Spiel im Gladbach-Trikot war.
-
Das hatte ich ja schon im letzten Spiel geschrieben
"Trotz 3 Gegentreffer stand die Abwehr besser ohne Ginter" Denn das waren individuelle Fehler ,die zu den Toren geführt haben ,die kannst abstellen
Wissen wir beide nicht, aber SC Freiburg war bestimmt nicht sein Hauptziel. Aber ok.Quincy 2.0 hat geschrieben: Genau und du weißt natürlich was Matze die ganze Zeit geplant hat. Sicher aus den Medien oder? Was die alles so schreiben das muss ja schließlich stimmen.
Missgunst ist schon was tolles
Ich will mich da nicht streiten.
Für mich ist es verpokert. Hat nichts mit Missgunst zu tun.
34.Spieltag nur Pfiffe zur Verabschiedung!!!
- Nocturne652
Soviel Neid und Missgunst gegenüber einem Spieler, der hier jahrelang gut performt und seine Knochen hingehalten hat.
Widerlich ist das. So manch einer sollte sich mal das Oberstübchen durchpusten lassen. Irgendwo stimmt da was nicht.
Ich wünsche ihm alles nur erdenklich Gute. Freiburg und Matze. Das passte damals gut, das wird auch wieder passen. Davon bin ich überzeugt. Das wird für beide Seiten ein guter Deal sein.
Widerlich ist das. So manch einer sollte sich mal das Oberstübchen durchpusten lassen. Irgendwo stimmt da was nicht.
Ich wünsche ihm alles nur erdenklich Gute. Freiburg und Matze. Das passte damals gut, das wird auch wieder passen. Davon bin ich überzeugt. Das wird für beide Seiten ein guter Deal sein.
Das schlimmste ist, das kein Mensch weiß,was da wirklich zwischen Eberl und Matze vorgefallen ist.
Was er sich jedoch seit über einem Jahr zusammenkickt, wie willst das jemanden erzählen? Mit dem Gipfel der vielen Nichtleistungen gegen Köln?
Was er sich jedoch seit über einem Jahr zusammenkickt, wie willst das jemanden erzählen? Mit dem Gipfel der vielen Nichtleistungen gegen Köln?
Freiburg hat ein neues Stadion, spielen evtl. CL, gepflegter Fussball, sympathischer Trainer, Finanzen wohl auch okay.
--> sehe den Club ungefähr dort wo wir vor 10 Jahren standen
also auf den ersten Blick, nicht soviel falsch gemacht Hr. Ginter
(und vom monätären zähle ich ihn nicht zu den üblichen Verdächtigen Autoposern und BlingBling Insta Möchtegern-ich bin so toll Typen)
--> sehe den Club ungefähr dort wo wir vor 10 Jahren standen
also auf den ersten Blick, nicht soviel falsch gemacht Hr. Ginter
(und vom monätären zähle ich ihn nicht zu den üblichen Verdächtigen Autoposern und BlingBling Insta Möchtegern-ich bin so toll Typen)
-
Bei diesen "Typen" heisst das anders...... Die fühlen sich nicht genug "wertgeschätzt"...... Und womit zeigt sich bei den Meisten dann diese Wertschätzung?? Beim Sold!!!!
Hatte gestern jetzt nicht den Eindruck, dass sein Fehlen uns sehr geschwächt hätte, um es mal so zu formulieren...