Matthias Ginter [28]
Re: Matthias Ginter [28]
Damit habe ich schon länger gerechnet. Da er aus der Gegend kommt, passt das doch gut zusammen.
- Quincy 2.0
Genau und du weißt natürlich was Matze die ganze Zeit geplant hat. Sicher aus den Medien oder? Was die alles so schreiben das muss ja schließlich stimmen.
Missgunst ist schon was tolles

Die Info, dass er sich mit Freiburg grundsätzlich einig ist, habe ich kurz vor unserem Spiel gegen Hertha bekommen.
Nun weiß ich dass ich der Quelle in Zukunft wohl vertrauen kann.
Nun weiß ich dass ich der Quelle in Zukunft wohl vertrauen kann.
- NORDBORUSSE71
Ja...und dann der wahrscheinliche Spruch..
Ich bin gekommen, weil ich was aufbauen will...meine Heimat...bla bla...
Oh ja, wahrscheinlich CL...aaaaber das ist ja nicht so wichtig!
Rakete Schlotterbeck ist weg...jetzt kommt Matz, die Weinbergschnecke Ginter!
Tschö...
Ich bin gekommen, weil ich was aufbauen will...meine Heimat...bla bla...
Oh ja, wahrscheinlich CL...aaaaber das ist ja nicht so wichtig!

Rakete Schlotterbeck ist weg...jetzt kommt Matz, die Weinbergschnecke Ginter!
Tschö...

Damit erklaert sich aus dass er sich nach dem eher harmlosen tritt im Spiel gg koelle eine Woche Auszeit genommen hat um in Freiburg nicht gegen deren CL Ambitionen anspielen zu muessen....
Adios.
Und Tschüss gott sei dank.

In der Situation nachvollziehbarer Schritt. Trotzdem - Waren die Ansprüche nicht noch höher?
Aus Freiburger Sicht auf jeden Fall sinnvoll, in erster Linie finanziell gesehen und eine Lösung mit Charme.3Dcad hat geschrieben: ↑02.05.2022 18:31 Für Freiburg glaube ich ein sehr guter Transfer. Du verlierst einen Nationalspieler bekommst dafür 20-25 Mio und bekommst ablösefrei einen erfahrenen Nationalspieler als Ersatz. Besser kann es doch kaum laufen.
Bis auf das letzte Jahr war ein sehr guter Innenverteidiger bei uns und ich denke unter Streich wird er sich wieder stabilisieren. Zurück zum Ursprung, ich find es gut.9 Jahre war er in Freiburg, 3 Jahre BVB und nun 5 Jahre bei uns.
Aber auch nur wenn er an die Leistungen anknüpft die ihn zum Nationalspieler gemacht haben. Für mich gehört er zu den Spielern die in dieser Saison am schlechtesten performt haben.
Ich fand ihn diese Saison auch nicht gut, aber wer war gut außer Sommer? 

Das ist richtig aber von einem Nationalspieler darf man mehr verlangen, gerade wenn ich an die letzten Hinrundenspiele denke, als wir eine Packung nach der anderen bekommen haben. Die sind bei mir noch sehr präsent. Da ging er total unter und wie gesagt, da darf man imho mehr erwarten von einem Nationalspieler und einem der den Anspruch hat Führungsspieler zu sein. Aber sei`s drum, Alles Gute in Freiburg 

- Linkeklebe66
Wenn das der "nächste Schritt" sein soll...nix Inter oder England. Zum totlachen. Danke für nix.
Grifo hat bei uns auch nicht gepasst. Es kommt auch immer auf das Umfeld an.
Die ganzen negativen Kommentare hier kann ich nicht verstehen. Er spielt nächste Saison auf jeden Fall international.
Die ganzen negativen Kommentare hier kann ich nicht verstehen. Er spielt nächste Saison auf jeden Fall international.
- Borusse 61
Alles Gute für die Zukunft. Tschüss 

Das ist ein Witz oder??
- Quincy 2.0
Traurig was hier im Forum mittlerweile abgeht, hat auch nichts mehr mit Sachlichkeit zu tun, das ist nur noch persönliches Nachtreten.
Lohnt sich kaum noch in irgendeinem Thread zu lesen.
- Quincy 2.0