MP hat geschrieben: ↑26.04.2022 10:37
Mit welcher Aussicht willst du aufstrebende Spieler locken? Dem Vernehmen nach ist die Kasse leer. Internationale Spiele finden ohne uns statt. Die Leistungskurve ist seit 18 Monaten auf niedrigem Niveau.
Mit welcher Vision willst du überdurchschnittliche Spieler an den Niederrhein locken? Es sei denn, sie haben schon als Kind in Borussiabettwäsche geschlafen

.
Mit welcher Aussicht? Bundesliga spielen. Gute Kohle verdienen, ambitionierter Verein, der in den letzten 18 Monaten in Schieflage geraten ist, auf allen Ebenen. Wie locken denn Freiburg, Hoffenheim, Union, Augsburg etc. Spieler zu sich?
Das Schiff wieder auf Kurs bringen, ganz einfach. Ich bin mir recht sicher, wir werden auch nächstes Jahr Spiele verlieren, aber anders auftreten. Laufstärker, Zweikampfstärker. Borussia verkauft sich schlecht mit ihren Protagonisten, aber blöde sind die nicht. Und nicht vergessen, die Truppe ist das Erbe eines Spodis, der nicht mehr da ist. Es kann nur besser werden. Ich hab auch die letzten Monate drauf gehauen ohne Ende, aber nu sind wir gerettet, Saison erledigt, und jetzt muss der Aufbruch kommen. Ob mit oder ohne Hütter, mir egal. Sind alles nur austauschbare Personen im Fußballgeschäft, wenn es also nächstes Jahr eine andere Borussia gibt, bleibt er, wenn nicht, geht er.