Trikot 2025/2026
Re: Trikot 2021/2022
Können ja mal nachfragen
Die Schriftart für die Rückennummern + Co. (dann mit Raute) bekommen wir bestimmt auch…
Ist ja bei Puma Einheitsbrei https://www.footyheadlines.com/2022/03/ ... t.html?m=1
Ist ja bei Puma Einheitsbrei https://www.footyheadlines.com/2022/03/ ... t.html?m=1
- BurningSoul
Da ist ein Fehler im Artikel. Es geht um World Cup-Trikots und es wird Italien genannt. 

Vielleicht bekommt unser 2. oder 3. Trikot wieder dieses Design, in welcher Farbkombination auch immer.
War ja letzte Saison auch so mit dem
Championsleauge Trikot so…
Sonst gibt es ja echt noch null Infos und das so 1,5 Monate vor dem Ersten Einsatz des Heimtrikots

War ja letzte Saison auch so mit dem
Championsleauge Trikot so…
Sonst gibt es ja echt noch null Infos und das so 1,5 Monate vor dem Ersten Einsatz des Heimtrikots
Hier schon mal ein paar Appetithäppchen:
Heimtrikot
Veröffentlichung wohl rund um's letzte Heimspiel der aktuellen Saison
Puma White - Puma Black - Power Green
Identische Farbtöne wie beim Heimtrikot der diesjährigen Saison 2021/22.
In der kommenden Saison ist dann aber auf dem klassischen Weiß anscheinend Schwarz die dominierende Aktzentfarbe anstatt Grün.
Auswärtstrikot
Veröffentlichung 08.07.2022, je nach Trainingsauftakt früher.
Pepper Green - Alpine Green
Pepper Green ist der Farbton, der letzte Saison für die Trainingskollektion genutzt wurde. Hierbei allerdings mit der Akzentfarbe Power Green:

Heimtrikot
Veröffentlichung wohl rund um's letzte Heimspiel der aktuellen Saison
Puma White - Puma Black - Power Green
Identische Farbtöne wie beim Heimtrikot der diesjährigen Saison 2021/22.
In der kommenden Saison ist dann aber auf dem klassischen Weiß anscheinend Schwarz die dominierende Aktzentfarbe anstatt Grün.
Auswärtstrikot
Veröffentlichung 08.07.2022, je nach Trainingsauftakt früher.
Pepper Green - Alpine Green
Pepper Green ist der Farbton, der letzte Saison für die Trainingskollektion genutzt wurde. Hierbei allerdings mit der Akzentfarbe Power Green:

Weiß man denn schon, ob es etwas modernes oder eher ein klassisches Design wird!?
Leider nein. Habe aktuell nur obige Infos von einem der Leakinfo-Zuliefer von FootyHeadlines.
Das sind Infos aus einem Puma-Katalog, der keine Bilder, sondern nur Platzhalter Grafiken beinhaltet. Wundert mich, dass davon noch nichts auf FootyHeadlines zu lesen ist...
Puma schafft es interessanterweise jedes Jahr ein bisschen länger Infos geheimzuhalten. Finde ich ehrlich gesagt auch gut so. Ein halbes Jahr oder wie bei der neuen Nike Kollektion ein sattes Jahr vorher das Design zu Gesicht zu bekommen, schmälert die Vorfreude.
Das sind Infos aus einem Puma-Katalog, der keine Bilder, sondern nur Platzhalter Grafiken beinhaltet. Wundert mich, dass davon noch nichts auf FootyHeadlines zu lesen ist...
Puma schafft es interessanterweise jedes Jahr ein bisschen länger Infos geheimzuhalten. Finde ich ehrlich gesagt auch gut so. Ein halbes Jahr oder wie bei der neuen Nike Kollektion ein sattes Jahr vorher das Design zu Gesicht zu bekommen, schmälert die Vorfreude.
- Günter Thiele
Ich fände es mal ganz smart, wenn auf dem oberen Rücken entweder BORUSSIA oder Mönchengladbach stehen würde und der Name unten! Wenn man sich nämlich keinen dösigen Spielernamen auf den Rücken pappen möchte sieht das seit Jahren völlig bescheuert aus, wenn unten am Hintern ganz alleine Mönchengladbach zu lesen ist...

Da bin ich voll bei dir und wenn man sich zu einem Spieler durchringt, dann sind die Abstände auch richtig mies und der Flock geht über den ganzen Rücken und nicht so kompakt von der Optik, wie bei den Spielerversionen.
Denke aber, dass man sich bewusst für unten entschieden hat, da Mönchengladbach einfach sehr lang ist.
Denke aber, dass man sich bewusst für unten entschieden hat, da Mönchengladbach einfach sehr lang ist.
Also bei den Jungendmannschaften ist es doch auch auf der Schulter?
Fände ich auch klasse...MG thront über allem, und dann unten der jeweilige Schöngeist draufgepappt

Warum nicht einfach komprimierter und mal etwas cooler nur mit Vereinsname. Ok, wenn die Stadt drauf muss, besser BORUSSIA MG nehmen.
Sieht doch für die, die keine Nummern oder Namen möchten, besser aus.

Hatte ich zwar hier schon einmal geschrieben. Scheint bei unserer Merch aber keinen zu interessieren. Das ist so und muss jetzt auch für alle Zeiten so sein mit
„ M Ö N C H E N G L A D B A C H“ unten …
Wird das wieder mit der Begründung „Geht mit Puma nicht“ abgewürgt? Borussia halt. Sorry, aber man kann auch mal neue Ideen einfließen lassen.
Sogar unser Branchenprimus hat es bspw. nur mit Vereinsname oben:

Sieht doch für die, die keine Nummern oder Namen möchten, besser aus.

Hatte ich zwar hier schon einmal geschrieben. Scheint bei unserer Merch aber keinen zu interessieren. Das ist so und muss jetzt auch für alle Zeiten so sein mit
„ M Ö N C H E N G L A D B A C H“ unten …
Wird das wieder mit der Begründung „Geht mit Puma nicht“ abgewürgt? Borussia halt. Sorry, aber man kann auch mal neue Ideen einfließen lassen.
Sogar unser Branchenprimus hat es bspw. nur mit Vereinsname oben:

4 Wochen vor Veröffentlichung und noch keine Infos.
Außer die Farben

Außer die Farben
Das neue Biene Maya Trikot von Puma ist geleakt.
Das Design wird - bis auf das Gelb - den meisten hier sicher zusagen, wenn es von Gladbach wäre.
Foto muss hier nicht sein. Bitte sehr der Link:
https://www.footyheadlines.com/2021/10/ ... t.html?m=1
Dürfte unseres auch bald vorstellig werden!
Das Design wird - bis auf das Gelb - den meisten hier sicher zusagen, wenn es von Gladbach wäre.
Foto muss hier nicht sein. Bitte sehr der Link:
https://www.footyheadlines.com/2021/10/ ... t.html?m=1
Dürfte unseres auch bald vorstellig werden!
Danke, mir wäre das zu langweilig.
Grün-Schwarz wie das alte Tuborgtrikot...das wär was!
Grün-Schwarz wie das alte Tuborgtrikot...das wär was!
Hä? Das ist doch ungefähr das gleiche Design wie vom Tuborg. Bei denen natürlich in gelb statt grün, und die Streifen halt etwas moderner gestaltet.
Jo klar, ich meinte diese Schwarz Weiss Variante.
In Grün Schwarz wärs interessant....
Mal sehen wat kütt?!
In Grün Schwarz wärs interessant....
Mal sehen wat kütt?!
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 23.04.2022 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Somit ist aber auch klar, dass wir kein Trikot mit Streifen auf der Brust bekommen, wenn das BVB Trikot schon so gestaltet ist.
-
Gerade gesehen....Neu
-
- Quincy 2.0
Stelle das mal hier rein weil ich es erwähnenswert finde. Gibt ja sicher noch aktive oder Kinder die aktiv sind im Fußballsport oder auch in anderen Sportarten.
https://www.outfitter.de/oceanfabrics.h ... gIi7_D_BwE
Trikots aus Recyceltem Plastik der Weltmeere.
https://www.outfitter.de/oceanfabrics.h ... gIi7_D_BwE
Trikots aus Recyceltem Plastik der Weltmeere.