Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
- borussenmario
Re: Sportdirektor Roland Virkus
Was ist eigentlich der tiefere Sinn dahinter, solche TM Beiträge jedes mal hier publik zu machen und jeden, der irgendwelchen spektakulären Müll schreibt, als Insider zu bezeichnen?
- 69er Borusse
man kann das ins Lächerliche ziehen, aber ist das so unwahrscheinlich ?
Natürlich nicht! Das macht es ja auch so lächerlich.
- borussenmario
Das ist das Prinzip Boulevard, Quark erzählen kann jeder Trottel, trifft dann mal was zu, ist er ein "Insider".
Dient doch nur dazu, seine eigene Profilneurose zu bedienen und wahrscheinlich Unruhe zu stiften.
Und darauf beruhend, selbst wenn man Internas kennt, die ja nicht aus Spaß so bezeichnet werden, was für ein Depp muss man sein, das als Borusse dann in die Welt zu posaunen?
Dient doch nur dazu, seine eigene Profilneurose zu bedienen und wahrscheinlich Unruhe zu stiften.
Und darauf beruhend, selbst wenn man Internas kennt, die ja nicht aus Spaß so bezeichnet werden, was für ein Depp muss man sein, das als Borusse dann in die Welt zu posaunen?
- Ruhrgebietler
Richtig, aber egal ob 16 oder 200 Beiträge, wenn er recht hat hat er recht wenn nicht dann nicht. Man muss von denen nicht alles kommentieren.borussenmario hat geschrieben: ↑24.04.2022 08:31 Was ist eigentlich der tiefere Sinn dahinter, solche TM Beiträge jedes mal hier publik zu machen und jeden, der irgendwelchen spektakulären Müll schreibt, als Insider zu bezeichnen?
- Simonsen 1978
Ich hoffe und bete, dass dieser Spielkommentar nur für Extern war. Wenn nicht……
Bis jetzt gibt es von ihm markante Sprüche die mit der Zeit lächerlich Wirken.
- Quincy 2.0
Die gleichen Statements hört man Woche für Woche von allen Sportdirektoren, ja auch Max hat solche Sätze, für mich völlig normal übrigens, rausgehauen.
Jeder sieht und interpretiert das was er sehen will.
Jeder sieht und interpretiert das was er sehen will.
- Titus Tuborg
Er gehört sicherlich nicht zur Kategorie "Menschenfänger" im Hinblick auf Auftreten und Rhetorik, reisst niemanden auf Anhieb mit. Wirkt eher "provinziell". ABER das ist nur der äußere Eindruck, der sich mir ergibt. Ob er inhaltlich und dabei qualitativ abliefern wird, werden wir noch sehen. Bin da aber tatsächlich eher skeptisch. Aber mal schauen...
Werde ihm nach den Aussagen keiner braucht sich Sorgen machen müssen macht euch keine Sorgen man wird eine sehr gute Mannschaft besitzen Bewerten.
Keiner hat ihn dazu getrieben solche flotten Sprüche von sich zu geben.
In pk reagiert auf Hinweis der Journalisten Recht pampig auf diese Aussagen.
Im Herbst wird man sehen was er kann .....
Keiner hat ihn dazu getrieben solche flotten Sprüche von sich zu geben.
In pk reagiert auf Hinweis der Journalisten Recht pampig auf diese Aussagen.
Im Herbst wird man sehen was er kann .....
Den Eindruck habe ich nur leider nicht.
Denn richtige Maßnahmen hinter verschlossenen Türen sollten ja auf dem Platz sichtbar werden.
Da fehlt mir die Zuversicht.
- borussenmario
Vor allem sollten sie sofort sichtbar werden, nicht wahr?
Weil man ja jedes Problem immer sofort abstellen könnte, wenn man nur will, Gott sei Dank ist sowas kein Prozess, der sich oft genug genauso langsam ausschleicht, wie er sich eingeschlichen hat. Und gerade der Sportdirektor ja auch der Mann für Sofortmaßnahmen ist, da ihm innerhalb der Saison und außerhalb der Trannsferphasen ja auch so viele davon zur Verfügung stünden.
Weil man ja jedes Problem immer sofort abstellen könnte, wenn man nur will, Gott sei Dank ist sowas kein Prozess, der sich oft genug genauso langsam ausschleicht, wie er sich eingeschlichen hat. Und gerade der Sportdirektor ja auch der Mann für Sofortmaßnahmen ist, da ihm innerhalb der Saison und außerhalb der Trannsferphasen ja auch so viele davon zur Verfügung stünden.
Ich spreche davon, dass mir die Zuversicht fehlt.
Zuversicht ist etwas, was sich auf die Zukunft und nicht die Gegenwart bezieht.
Aber wenn man es falsch verstehen möchte, ist jedes weitere Wort zu viel bzw. verschenkte Mühe.
Alles Gute weiterhin…
Zuversicht ist etwas, was sich auf die Zukunft und nicht die Gegenwart bezieht.
Aber wenn man es falsch verstehen möchte, ist jedes weitere Wort zu viel bzw. verschenkte Mühe.
Alles Gute weiterhin…
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 24.04.2022 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- borussenmario
Ach so, deswegen schreibst Du:
"Den Eindruck habe ich nur leider nicht.
Denn richtige Maßnahmen hinter verschlossenen Türen sollten ja auf dem Platz sichtbar werden."
Macht Sinn.
"Den Eindruck habe ich nur leider nicht.
Denn richtige Maßnahmen hinter verschlossenen Türen sollten ja auf dem Platz sichtbar werden."
Macht Sinn.
Wenn man zitiert, dann gerne vollständig.
Aber Ok, Du scheinst es tatsächlich nicht zu kapieren.
„Sollten sichtbar werden“ bezieht sich ebenfalls auf die Zukunft, sonst würde da stehen „sollten sichtbar sein“.
Aber Ok, Du scheinst es tatsächlich nicht zu kapieren.
„Sollten sichtbar werden“ bezieht sich ebenfalls auf die Zukunft, sonst würde da stehen „sollten sichtbar sein“.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 24.04.2022 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hier sind wesentlich mehr Untergangsprediger unterwegs.BurningSoul hat geschrieben:Bei der Trefferquote dieser Untergangsprediger (aka "Insider") auf TM können wir also vom Verbleib der drei genannten Spielern ausgehen.
- borussenmario
Okay, dann beschreib mir für Doofe doch noch kurz, wie Du zu diesem Eindruck gekommen bist, dass hinter verschlossenen Türen beschlossene Maßnahmen nicht auf dem Platz sichtbar werden in der Zukunft, weshalb dir die Zuversicht fehlt. Nur, damit auch ich es verstehe.

Woher bitteschön soll hier Aufbruchstimmung erfolgen????
- borussenmario
Ging nicht um Aufbruchstimmung, sondern darum, was extern und intern passiert und dass das eventuell nicht unbedingt das Gleiche ist.
Abbruchstimmung nicht Aufbruchstimmung