Beitrag
von {BlacKHawk} » 23.04.2022 11:36
Hab mich mal ein wenig über die Seiten bei Max Eberl durchgestöbert, als er SpoDi wurde und auch die Zeiten danach... Es waren einige dabei, die viel Glück gewünscht haben und sich gefreut haben, aber auch sehr viele, die die Entscheidung nicht verstehen konnten bis hin zu Aussagen wie, dass Königs Eberl nur installiert hat, weil der bequem wäre und leicht zu händeln, die Hauptarbeit macht eh Ziege und Meyer und Eberl ist deren Marionette, dazu noch der unerfahrene Eberl, der sich schwer mit den Medien tut und und und...
Ich würde sagen, die Marionette Eberl hat hier in seiner Karriere doch einige überrascht.
Ich gebe gerne zu, dass ich von Roland Virkus ebenfalls nicht komplett überzeugt bin, aber ich bin auch gerne bereit, ihm eine Chance zu geben und ihm Zeit für die Eingewöhnung einzuräumen. Das hat er einfach verdient, er ist neu in dem Job und lernt nun auch vieles dazu. Alles andere wäre auch sehr unfair und die teilweise herablassenden Kommentare hier über seine Kleidung oder sonst was finde ich sehr beschämend.