Heidenheimer hat geschrieben: ↑21.04.2022 19:24
Ja, wetzt die scharfen Messer aber wartet mit schneiden bis man wirklich Taten beurteilen kann.
Dein Hinweis kommt zu spät, hier wird schon geschnitten, deswegen bin ich hier auch raus.
Heidenheimer hat geschrieben: ↑21.04.2022 19:24
Ja, wetzt die scharfen Messer aber wartet mit schneiden bis man wirklich Taten beurteilen kann.
Virkus schafft es seit seiner Beförderung zum Sportdirektor leider überhaupt nicht, so etwas wie Aufbruchsstimmung oder zumindest ein Gefühl von "wir-ändern-wirklich-was" zu erzeugen bzw. zu vermitteln. Die bisherigen Pressekonferenzen wirken größtenteils arg unbeholfen und patzig. Insbesondere zweitens stört mich teilweise auch. Allerdings: Virkus jetzt schon zu beurteilen oder gar abzustrafen ist völlig daneben. Welche grundlegenden Veränderungen (außer einem kurzfristigen Trainerwechsel) hätte er denn ergreifen sollen? Die Arbeit eines Sportdirektors lässt sich erst nach zwei bis drei Transferphasen wirklich beurteilen. Insofern muss man ihm eine gewisse Zeit definitiv zugestehen. Ich hoffe aber sehr, dass er die bestehenden Strukturen elementar hinterfragt und tiefgreifende Veränderungen vornimmt.Heidenheimer hat geschrieben: ↑21.04.2022 19:24 Er wird bereits hier hart kritisiert obwohl seine *Taten* erst in der Sommerpause wirklich erst beurteilt werden können. Bauchgefühl Fehlbesetzung? Wieso?
Schau Dir die Aussagen der heutigen PK von Herrn Virkus noch mal bitte an - dann sollte klar sein, dass man nicht darauf hoffen kann.
Dann erklär mir doch mal, wieso RV nicht geeignet sein sollte, obwohl er noch nicht eine einzige (!) Chance hatte sich in dem zu zeigen, was für seinen Job wichtig ist ? Weil er eurer Meinung nach nicht genug auf einer Pk rumpoltert ? Das ist doch lächerlich !