da ich nicht davon ausgehe, dass wir noch irgendetwas diese Saison gewinnen werden, ist für mich der absoluter Tiefpunkt nun erreicht (obwohl ich dachte, der wäre schon nach dem Hannover Debakel erreicht worden)

Was halt auch der größte Bullshit überhaut ist. Es waren noch 60 Minuten zu spielen und ein Tor vor der ersten Halbzeit hätte vielleicht nochmal alles spannend gemacht (nicht aber bei unserer Truppe).Kampfknolle hat geschrieben: ↑21.04.2022 13:30 "Beim 0:3 war der Stecker gezogen"
Und das in einem DERBY. Unfassbar ...
Hm. Wie jetzt. Jeder Spieler wollte im Derby alles geben, konnte aber nicht!Roland Virkus sieht das auch so. Kritik sei berechtigt. Er sagt, dass man aber keinem Spieler vorwerfen könne, dass er nicht alles im Derby hat geben wollen.
Glaube ich nicht. Hört sich echt nach Comedy an.kraufl hat geschrieben:Ich glaube, es war die richtige Entscheidung, die PK nicht anzuschauen.
Richtig.Raute im Herzen hat geschrieben: ↑21.04.2022 14:08 Was halt auch der größte Bullshit überhaut ist. Es waren noch 60 Minuten zu spielen und ein Tor vor der ersten Halbzeit hätte vielleicht nochmal alles spannend gemacht (nicht aber bei unserer Truppe).
Lachhaft.
Peinlich?borussenmario hat geschrieben: ↑21.04.2022 15:59 Die letzten beiden Beiträge finde ich echt ein bisschen peinlich. Erstens ist es total egal, was jemand anzieht, wird schon frisch sein, wahrscheinlich sogar mehr als einmal vorhanden.
Und zweitens muss man während dieser Saisin natürlich irgendwann das Ziel revidieren, wenn man vier Punkte vor einem Abstiegsplatz steht statt im oberen Drittel.