Diese Akte ist für alte Borussen Fans ebenso peinlich, da hast Du Recht!uli1234 hat geschrieben:Die Akte Ginter nimmt Formen an wie einst bei Lothar.
Solche Fans sterben leider nie aus.
Diese Akte ist für alte Borussen Fans ebenso peinlich, da hast Du Recht!uli1234 hat geschrieben:Die Akte Ginter nimmt Formen an wie einst bei Lothar.
Also eigentlich genau das, was einen Führungsspieler so ausmacht.Titus Tuborg hat geschrieben: ↑17.04.2022 17:49 Keine Einsatzminute mehr. Keine Körperspannung, keine Mimik, kein gar nichts...tschüss.
Kann ja sein, dass er dann verletzt ist. Dann stellt sich sich die Frage ob man ihn aufstellt nicht. Man tut ihm wohl auch keinen Gefallen, wahrscheinlich schon gar nicht bei seinem Heimatverein.
das habe ich schon vor Monaten geschrieben, keine Ahnung warum der in N 11 ist.....er hat überhaupt keine herausragenden Fähigkeiten, einfach nur Durchschnitt und seit Wochen eher weniger.
Weil die Defensive in der N11 die Problemzone ist/war.
....ein solider...nicht Verletzungsanfälliger Spieler!Isjagut hat geschrieben: ↑18.04.2022 13:21 Hat sich in Dortmund nicht durchgesetzt, hat in Gladbach 4 sehr gute Jahre gehabt und ist dann nach Wechseltheater völlig eingebrochen. Ich finde, er war hier sehr gut aufgehoben und wäre es weiterhin gewesen, wenn die Vertragsgespräche (warum auch immer, ist ausreichend spekuliert worden) nicht so in die Hose gegangen wären.
Er ist durch mit Gladbach, spielt eine unterirdische Saison und will sich jetzt vor allem nicht mehr verletzen (wie einige andere auch), das muss er sich vorwerfen lassen. Die Jahre davor war ein guter Spieler in einer guten Mannschaft. Das sollte man fairerweise nicht vergessen.
Besser kann man es nicht zusammenfassen.Isjagut hat geschrieben: ↑18.04.2022 13:21 Hat sich in Dortmund nicht durchgesetzt, hat in Gladbach 4 sehr gute Jahre gehabt und ist dann nach Wechseltheater völlig eingebrochen. Ich finde, er war hier sehr gut aufgehoben und wäre es weiterhin gewesen, wenn die Vertragsgespräche (warum auch immer, ist ausreichend spekuliert worden) nicht so in die Hose gegangen wären.
Er ist durch mit Gladbach, spielt eine unterirdische Saison und will sich jetzt vor allem nicht mehr verletzen (wie einige andere auch), das muss er sich vorwerfen lassen. Die Jahre davor war ein guter Spieler in einer guten Mannschaft. Das sollte man fairerweise nicht vergessen.