https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... geschichte
Besser kann man es nicht beschreiben, danke, Roland.

Hier im Borussen-Land (damit meine ich das Umfeld am Niederrhein, nicht das Forum), wo man sich quasi an jeder Ecke mit anderen Borussen unterhält, (insbesondere, wenn man zu 99% irgendwo immer ne Raute an den Klamotten hat
Naja, aber Fußballspielen macht meiner Erfahrung nach am meisten Spaß, wenn man gewinnt. Die Spieler werden sich also genauso wenig bewusst dazu entscheiden, Besprochenes nicht umzusetzen, um dadurch sang und klanglos unterzugehen, wie sich Hütter genauso wenig bewusst dazu entscheidet, die Mannschaft schlecht auf ein Spiel einzustellen.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑17.04.2022 17:38 An dem Statement erkennt man ja auch das die Probleme durchaus erkannt wurden und wenn Roland sagt das sich Spieler nicht an Absprachen halten dann ist das auch genau das was man auf dem Platz sieht.
Ein Traum wäre das für michborussenmario hat geschrieben: ↑17.04.2022 16:30 ), wo man sich quasi an jeder Ecke mit anderen Borussen unterhält,
An der Ehre kann man diesen Haufen jedenfalls nicht packen. Weil sie keine haben!Kampfknolle hat geschrieben: ↑17.04.2022 16:45 Viel BlaBla. Das übliche Geschwaffel. Das kann man schon länger nicht mehr ernst nehmen. Es wird immer viel geredet. Was dabei rauskommt, sieht man ja.
Wir werden in der neuen Saison sehen, was der Mann kann, oder eben nicht.