In der Situation muss man sich mal den Laufweg von Neuhaus anschauen.
Da kann trainieren wer will, das ist einfach Arbeitsverweigerung.
Neuhaus läuft quasi extra weg von Kainz.
In der Situation muss man sich mal den Laufweg von Neuhaus anschauen.
Man kann die Frage nun ganz einfach beantworten.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑05.06.2021 11:59 Mal eine Frage an die Adi-Beobachter:
Kann der auch Abwehr? Die Frankfurter hatten ja viele Gegentore. Wie sah es bei den vorangegangenen Stationen aus?
Ich meine, solange wir immer vorne ein Tor mehr schießen, ist ja alles gut uns so, aber ein raffiniertes Abwehr-Konzept wäre trotzdem nie verkehrt imho.
Dummerweise geht es noch um Millionen. Je besser wir abschneiden, umso mehr Geld gibt es aus dem Bereich TV-Gelder. Geideck bis zum Saisonende die Verantwortung übertragen. In der Zwischenzeit suchen wir den neuen Trainer, der dann in einer realistischen Kaderplanung eingebunden wird. Hütter wird dann eben solange weiterbezahlt, bis er einen neuen Job findet. Im besten Fall meldet sich der ÖFB, weil man einen Nationaltrainer braucht. Wir brauchen endlich wieder einen Trainer, der mit dem Kader arbeitet und keinen Trainer der stur seine Spielidee durchziehen will. Selbst wenn die Spielidee mit Blick auf den Kader völlig unpassend ist. Wenn du Sahnekuchen machen willst, aber nur Kartoffeln und Schnitzel zur Verfügung hast, dann musst du eben deinen Plan anpassen.bökelratte hat geschrieben: ↑17.04.2022 11:01 Denke schon. Die restliche Saison wird auch nix mehr passieren. Aber ich hoffe inständig dass man danach ein Einsehen hat und das Elend beendet.
Die Entscheidung ist doch längst gefallen..........schätze ich.bökelratte hat geschrieben: ↑17.04.2022 11:01 Aber ich hoffe inständig dass man danach ein Einsehen hat und das Elend beendet.
Frag mich nur warum man das nicht bekannt gibt wenn er aufhören würde?
Wer sich wie intensiv im Training aufdrängt, kann ich nicht sehen und nicht beurteilen.