Ramy Bensebaini [25]
- NORDBORUSSE71
Re: Ramy Bensebaini [25]
Man hat ja viel von der Grüppchenbildung gehört, die es gegeben haben soll.
Das hat man auch auf dem Patz gesehen.
Der Spodi sollte da genau hinschauen und die hinausfiltern, die keine Teamplayer sind.
Aber 80% neue Spieler nach mal so überhaupt keinen Sinn.
Das hat man auch auf dem Patz gesehen.
Der Spodi sollte da genau hinschauen und die hinausfiltern, die keine Teamplayer sind.
Aber 80% neue Spieler nach mal so überhaupt keinen Sinn.
- Titus Tuborg
Würde ihm einen Wechsel auch nicht übel nehmen, selbst zu den XXX...hatte aber eigentlich gedacht, dass die Bayern über ihn nachdenken...Egal, bringt wichtiges Geld...und Netz wird auch ein Guter...
Eine zweistellige Mio € an Ablöse, wäre bei der restlichen Vertragslaufzeit schon sehr gut für uns!
Alle die zu Lüdenscheid von uns hingegangen sind da ist keiner besser geworden. 

-
Na ja, Reus hat zwischenzeitlich schon noch mal zugelegt.
Und Dahoud war bei uns auch nicht wirklich konstant gut.
Wir haben für alle aber Kohle gesehen, die uns eine Weiterentwicklung des Kaders erlaubt hat.
Das könnte bei Bense auch wieder der Fall sein.
Und Dahoud war bei uns auch nicht wirklich konstant gut.
Wir haben für alle aber Kohle gesehen, die uns eine Weiterentwicklung des Kaders erlaubt hat.
Das könnte bei Bense auch wieder der Fall sein.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Bensebaini ist aber - und das hat er mehr als 1 mal gezeigt, ein sogenannter Unterschiedsspieler mit der entsprechenden Mentalität. Solche Typen wachsen nicht auf Bäumen. Das wäre ein herber Verlust. Neben Sommer, Elvedi und Kone wäre er ein weiteres Puzzleteil für die zukünftige Mannschaft.
Nützt aber nix wenn er keinen Bock mehr auf die wahre Borussia hat.
- Nothern_Alex
Wann hat er das denn zum letzten Mal gezeigt?
Mittlerweile wäre ich ganz froh, wenn er geht. Das bringt uns a) Kohle und b) wird der Trainer dann mehr gezwungen, Netz zu berücksichtigen.
briefmarke drauf und ab nach dortmund, bitte sofort
Auf Wiedersehen
Bin von ihm in der Saison am meisten enttäuscht. Obs nun am System lag oder woran auch immer.
- Titus Tuborg
Absolute Frechheit heute. Wäre bei mir nach 30 Minuten vom Platz gegangen...
Bei mir wäre er wahrscheinlich gar nicht erst in der Startelf gewesen. Spielt seit Wochen nur noch für sich selbst
Korrekt !! Schauspieler, Selbstdarsteller....... Unerträglich!!!!Titus Tuborg hat geschrieben: ↑16.04.2022 22:43 Absolute Frechheit heute. Wäre bei mir nach 30 Minuten vom Platz gegangen...
-
Muss leider noch 4 Spiele machen, war für mich eigentlich einen Top Transfer, ist davon leider schon lange sehr weit entfernt. Einzig positiv ist, dass Er sich zurückhalten kann, bevor Er einen Gegenspieler nach einem Foul umhaut, befürchte immer eine rote Karte. 4x noch und dann etwas Geld in die Kasse bringen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
MIttlerweile zu einer Diva verkommen. Würde Luca Netz den Vorzug geben in den letzten Spielen.
- Titus Tuborg
Genau, Luca jetzt spielen lassen, Ramy in Watt packen, damit er sich bloß nicht noch verletzt, Saisonende, Briefmarke drauf, ab zu den Rosenzüchtern...biete mich auch als Fahrdienst an...
Erst einmal ein ordentliches Preisschild anheften. Ich sag mal 25 Mio. Ablassen kann man immer noch. Man würde dann aber schon mal sehen wer wirklich ernsthaftes Interesse hat. 

Ganz genau so, und das mit jedem einzelnen, der keinen Bock mehr hat. Thuram 30 Mio, Neuhaus 25 Mio, Plea 20 Mio, Jonas 20 Mio.
Und nicht einer wird nen neuen Verein finden. Die interessierten Vereine sind doch nicht blöd, was für charakterlose Ich AG's da rumtraben.
Und nicht einer wird nen neuen Verein finden. Die interessierten Vereine sind doch nicht blöd, was für charakterlose Ich AG's da rumtraben.