Ist schon recht polemisch, dein Posting! Die Saison verlief natürlich sehr unbefriedigend, keine Frage. Allerdings auch sehr unglücklich: Sehr guter Start gegen Bayern, blöde Niederlage gegen die Pillen (4 verletzt ausgewechselte Spieler, fehlende Rote und ein besch... Elfer von Stindl)borussenmario hat geschrieben: ↑13.04.2022 19:19 Und warum, was ist die Begründung, mit einem Trainer weiter zu machen, der eine nahezu komplette Saison so richtig vergeigt hat?
Der einer Mannschaft 30 Spieltage lang ein System vermitteln will, das nachweislich nicht funktioniert?
Der nicht einen Spieler wirklich entscheidend besser gemacht hat, dafür aber nicht Wenige schlechter.
Der es Woche für Woche nicht schafft, für mehr defensive Stabilität zu sorgen.
Unter dem man die drittmeisten Gegentore der Liga kassiert.
Der einen Schnitt von 1,2 Punkten aufweisen kann.
Der auf taktische Veränderungen des Gegners entweder nicht reagieren kann oder nicht will.
Unter dem man 6 Klatschen mit 27 Gegentoren kassiert hat, sogar gegen einen Zweitligisten aus der unteren Hälfte und vor allem gegen Köln, was die davor 25 Jahre nicht geschafft haben.
Geplatzter Thuram-Wechsel, ein zunehmend fahriger Eberl, dann ein Sensations Spiel, Neuhaus wünschte sich mehr Unterstützung vom Verein obwohl du in kaum einem Verein so eine Unterstützung bekommst (siehe Thuram und Embolo), im Derby waren wir am Drücker bis Herr Neuhaus seinem Top-Auftritt hatte, Eberls Rücktritt, Ginter und Zakaria verlängern nicht, der R0$€-Club baggert wie immer an unseren Topspielern, in einigen Spielen Spielpech (bei uns Pfosten Ball raus, Gegenseite Pfosten Ball drin)!
Ja, auch ich habe nach den vielen Spielen gekotzt aber das jetzt alles auf Hütter zu schieben ist mir zu einfach!
Ich glaube, dass die R0$€-Story Eberl kalt erwischt hat, er hat damit noch nicht gerechnet. Nun musste/wollte er schnell einen renommierten Trainer präsentieren und konnte sich nicht so gut wie gewohnt vorbereiten. Dazu sein Burnout!