Ramy Bensebaini [25]
Re: Ramy Bensebaini [25]
Wenns der BÄH VAU BÄH wird geht das so aus wie bei Hazard..... Die werden das schon so drehen das Ramy natürlich nur zu diesem Verein wechseln will um dann denn Preis zu bestimmen, die Methode kennen wir doch bereits.
Der D...ksverein will Seine Spieler immer "Vergolden" und Spieler anderer Vereine zum "Schnäppchenpreis" bei nur noch einem Jahr Restlaufzeit.....diese Arrogante Art und Weise kotzt mich am meisten an.
Was soll`s wer gehen will soll gehen solange es mit der Ablöse einigermaßen passt und wir nicht wieder Spieler ablösefrei verlieren.
Der D...ksverein will Seine Spieler immer "Vergolden" und Spieler anderer Vereine zum "Schnäppchenpreis" bei nur noch einem Jahr Restlaufzeit.....diese Arrogante Art und Weise kotzt mich am meisten an.
Was soll`s wer gehen will soll gehen solange es mit der Ablöse einigermaßen passt und wir nicht wieder Spieler ablösefrei verlieren.
Ich weiß nicht ob sein Speed für die PL ausreicht. Für Dortmund könnte es reichen. Keine Frage das mir England lieber wäre.
- Ruhrgebietler
Die wollen ja auch mal ein Bayern besieger in ihrer Mannschaft haben. Auch mit Ramy werden die nicht gegen Bayern gewinnen.
- borussenmario
Bei allen? Dann kriegen wir ja keine Elf mehr auf den Platz

Kann mir gut vorstellen, dass er nach Dortmund will, genau so spielt er auch.

Freu mich echt schon darauf, dass ich so einige Gesichter nächste Saison nicht mehr in unserem Trikot ertragen muss. Desto mehr gehen, desto besser. Traurig, dass ich sowas mal sage, aber diese Saison hat mir echt den Rest gegeben. Lieber mit aufrichtigen Jungs gegen den Abstieg spielen als wieder mit den ganzen Möchtegerns durch die Saison dümpeln.
Erste Saison erste Sahne, dann alles komisch. Den aktuellen Bense würde ich nicht vermissen. 12 Millionen und dann ist es halt so. Der wird nä. Saison sowieso gehen.
Seh ich auch so
Hab mich innerlich sowieso schon vor Wochen von einigen Gesichtern verabschiedet
Er gehört dazu
Hab mich innerlich sowieso schon vor Wochen von einigen Gesichtern verabschiedet
Er gehört dazu
-
Bensebaini wurde von Max für die Viererkette der Blume geholt und ich sach mal, er hat uns auch viel gegeben. Persönlich finde ich es schade dass er offenbar geht oder gehen will wohl eher. Doch für die 3er Kette ist er einfach zu langsam als Schienenspieler und man sieht es seinem Spiel an, dass er da nicht (mehr) reinpasst. Mentalitätsspieler hin oder her, es ist richtig rein für die Entwicklung, wenn man solche Spieler dann abgibt und das Geld *nimmt* um hoffentlich sinnvoll zu investieren. Hütter wird bleiben, da bin ich mir relativ sicher. Also eher nicht verlängern oder abgeben wer nicht hundertprozentig passt.
Gratis ist Ramy nicht auch nicht für den BvB. (Schulz passt nicht, Akanij geht weg. Zagadou ebenfalls. Can und Hummels eigentlich kaum mehr tragbar wenn man vorne mitspielen will. Guerrero ebenso im Alter und sicher kein Aussenverteidiger. Blümchen will Viererkette, das kostet. Fast ne ganze Verteidigung die gewechselt wird). Darum wird der BvB widerwillig zwar aber doch einiges in die Hand nehmen müssen. Kommt uns zugute.
Zudem Umbruch wird ja hier gefordert. Hoffe bloss, dass Virkus dies bei anderen Spielern dann ebenso *durchzieht*.
Gratis ist Ramy nicht auch nicht für den BvB. (Schulz passt nicht, Akanij geht weg. Zagadou ebenfalls. Can und Hummels eigentlich kaum mehr tragbar wenn man vorne mitspielen will. Guerrero ebenso im Alter und sicher kein Aussenverteidiger. Blümchen will Viererkette, das kostet. Fast ne ganze Verteidigung die gewechselt wird). Darum wird der BvB widerwillig zwar aber doch einiges in die Hand nehmen müssen. Kommt uns zugute.
Zudem Umbruch wird ja hier gefordert. Hoffe bloss, dass Virkus dies bei anderen Spielern dann ebenso *durchzieht*.
- PfalzBorusse79
Wenn das stimmt, dann tschüss. Reisende soll man nicht aufhalten.
Haben mit Luca Netz ein großes Talent für die linke Seite. Wenn Neuaufbau, dann jetzt.
Haben mit Luca Netz ein großes Talent für die linke Seite. Wenn Neuaufbau, dann jetzt.
-
So ist es.
Prinzipiell wäre ein Wechsel schade. Ich mag seine Mentalität und seinen offensiven Drang.
Ein Wechsel zum ekelhaftesten Club in Deutschland wäre umso bitterer. Aber mittlerweile kennen wirs ja.
Prinzipiell wäre ein Wechsel schade. Ich mag seine Mentalität und seinen offensiven Drang.
Ein Wechsel zum ekelhaftesten Club in Deutschland wäre umso bitterer. Aber mittlerweile kennen wirs ja.
Irgendwas dazwischen muss es ja auch noch geben. Ich wäre froh, wenn nicht alle gehen. Und Borussia gegen den Abstieg spielen zu sehen, darauf habe ich keine Lust.borussenmario hat geschrieben: Bei allen? Dann kriegen wir ja keine Elf mehr auf den Platz![]()
Kann mir gut vorstellen, dass er nach Dortmund will, genau so spielt er auch.![]()
Freu mich echt schon darauf, dass ich so einige Gesichter nächste Saison nicht mehr in unserem Trikot ertragen muss. Desto mehr gehen, desto besser. Traurig, dass ich sowas mal sage, aber diese Saison hat mir echt den Rest gegeben. Lieber mit aufrichtigen Jungs gegen den Abstieg spielen als wieder mit den ganzen Möchtegerns durch die Saison dümpeln.
Die nächste Transferperiode wird spannend. Der Aufbruch kann aber auch nach hinten losgehen.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Zu jedem Verein gerne, aber nicht zu diesem Sauhaufen. Dann lieber nach München.
- fussballfreund2
Wo hatten wir denn zuletzt mit ihm Erfolg?BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑10.04.2022 20:13 Es geht immerhin noch um die Plazierung und dementsprechend auch um die Fernsehgelder.Nur weil er wechselt ,soll man dann auf den Erfolg verzichten?
Er hat wohl eher mitgeholfen, diesen zu verhindern
Zuletzt geändert von fussballfreund2 am 10.04.2022 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
- fussballfreund2
-
@Fussballfreund
Er stand doch z.b. gegen Mainz und auch Bochum auf den Platz und da hat man gepunktet,oder etwa nicht?
Letzte Spiel war er ausgefallen
Er stand doch z.b. gegen Mainz und auch Bochum auf den Platz und da hat man gepunktet,oder etwa nicht?
Letzte Spiel war er ausgefallen
- fussballfreund2
Und wie hat er da performt? Notenschnitt wohl irgendwo zwischen 4 und 5
-
Bis auf Sommer und auch Plea waren die Leistungen aller anderen auch schlecht
Harte Worte. Sehr harte Worte sogar. Worte aber, denen ich absolut zustimme!borussenmario hat geschrieben: ↑10.04.2022 21:02 Freu mich echt schon darauf, dass ich so einige Gesichter nächste Saison nicht mehr in unserem Trikot ertragen muss. Desto mehr gehen, desto besser. Traurig, dass ich sowas mal sage, aber diese Saison hat mir echt den Rest gegeben.
-
Marios Worte finden auch meine Zustimmung
Einzig wohl: same same but different was die *Gesichter* betrifft^^

- Quanah Parker
borussenmario hat geschrieben: ↑10.04.2022 21:02