Ramy Bensebaini [25]
- Quincy 2.0
-
Re: Ramy Bensebaini [25]
Dumdidum ...
Wenn der Preis stimmt, warum nicht?
Fand seine erste Saison unter Rose gut, danach war’s eher überschaubar. Da ich nicht das Gefühl habe, dass er sich lange hier sieht kann man da lieber noch Geld rausholen.
Fand seine erste Saison unter Rose gut, danach war’s eher überschaubar. Da ich nicht das Gefühl habe, dass er sich lange hier sieht kann man da lieber noch Geld rausholen.
Seh ich auch so.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ausgerechnet zu diesem Drecksverein…

- Borusse 61
Dedi, ist doch "nur" von Fußballtransfers.... 

Wundert mich nicht. Die müssten uns doch mittlerweile als Kurzwahl haben.
- Quincy 2.0
Wenn man hier so ließt sind sich ja viele einig darüber das uns etliche Spieler verlassen sollen, Ramy gehört wohl dazu, wenn es dann zum bösen BVB geht ist es aber dann doch nicht recht.
Ist doch super die bezahlen uns und werden auch noch geschwächt.
Mal ehrlich, von unseren möglichen Abgängen interessiert mich keiner mehr nach dieser Saison wenn er weg ist.
Mal ehrlich, von unseren möglichen Abgängen interessiert mich keiner mehr nach dieser Saison wenn er weg ist.
Wie war das noch:
"Wenn Marco Rose sagt, er nimmt keinen Spieler mit nach Borussia Dortmund, dann nimmt er keinen Spieler mit nach Borussia Dortmund. Fertig aus."
"Wenn Marco Rose sagt, er nimmt keinen Spieler mit nach Borussia Dortmund, dann nimmt er keinen Spieler mit nach Borussia Dortmund. Fertig aus."
- Rote Laterne
Dortmund wird sicherlich nicht die Summe zahlen, welche wir gerne hätten. England wäre da schon besser.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑10.04.2022 18:20 Wenn man hier so ließt sind sich ja viele einig darüber das uns etliche Spieler verlassen sollen, Ramy gehört wohl dazu, wenn es dann zum bösen BVB geht ist es aber dann doch nicht recht.
- BorussiaMG4ever
Das bezog sich auf die transferperiode direkt nach seinem wechsel.
Will man diesen satz jetzt bei jedem gerücht auspacken?
Wenns am ende für bense eine 8stellige summe gibt, wäre ich hochzufrieden. Davon kann man man sich dann einen schienenspieler kaufen, der auch zu hütters system passt.
20mio, die wir angeblich fordern, werden wir natürlich definitiv niemals kriegen.
Bense spielt unter hütter leider die komplett falsche position, weshalb ein abgang aus meiner sicht zu verkraften ist.
Will man diesen satz jetzt bei jedem gerücht auspacken?

Wenns am ende für bense eine 8stellige summe gibt, wäre ich hochzufrieden. Davon kann man man sich dann einen schienenspieler kaufen, der auch zu hütters system passt.
20mio, die wir angeblich fordern, werden wir natürlich definitiv niemals kriegen.
Bense spielt unter hütter leider die komplett falsche position, weshalb ein abgang aus meiner sicht zu verkraften ist.
- Quincy 2.0
Die Summen die manch einer glaubt zu bekommen wird auch England nicht bezahlen.Rote Laterne hat geschrieben: ↑10.04.2022 18:32 Dortmund wird sicherlich nicht die Summe zahlen, welche wir gerne hätten. England wäre da schon besser.
- fussballfreund2
Von mir aus soll jeder geh'n, der gehen will! In dem Fall gerne für ein nettes Sümmchen. Ich weine keinem eine Träne nach. Auch Ramy nicht
-
Nunja.Rote Laterne hat geschrieben: ↑10.04.2022 18:32 Dortmund wird sicherlich nicht die Summe zahlen, welche wir gerne hätten. England wäre da schon besser.
Die werden durch den Norweger einen ganzen Batzen Scheine bekommen ...
Ich mag Benses Mentalität sehr! Nach dieser Saison bin ich allerdings bei keinem Spieler mehr todtraurig über einen - ablösedotierten - Abgang. Noch nicht mal über einen zur SG Pest.
Ich glaube, dass Ramy sich dort auf ordentlichem Dahoud- und Hazard-Niveau einpendeln wird. Nicht weniger, aber eben auch nicht mehr.
Ich glaube, dass Ramy sich dort auf ordentlichem Dahoud- und Hazard-Niveau einpendeln wird. Nicht weniger, aber eben auch nicht mehr.
Wenn er weg will, dann bitte keine StartelfEinsätze mehr.
-
Was ist das denn für ein Unsinn?
Wenn ein Spieler Leistung bringt auch wenn er wechselt warum sollte er denn nicht spielen?
Wenn ein Spieler Leistung bringt auch wenn er wechselt warum sollte er denn nicht spielen?
Ist mein Lieblingsspieler. Wenn das stimmt möchte ich ihn nicht mehr bei Borussia spielen sehen. Fussball ist nur noch Sc.heisse. Der BVB ist noch mehr als das.
-
Es geht immerhin noch um die Plazierung und dementsprechend auch um die Fernsehgelder.Nur weil er wechselt ,soll man dann auf den Erfolg verzichten?