Dann würde er sich ja genau so artikulieren wie du.......

Deshalb denke ich....zu einem guten Spodi gehört, mit wenig Worten viel zu sagen.
Und nicht umgekehrt.
Bashing ist generell unwürdig...nicht nur bei eigenen Mitarbeitern....
Und wenn schon.....besser könnte es doch nicht passen.....für die liebe Borussen-Familie.Titus Tuborg hat geschrieben: ↑02.04.2022 18:56 ...ABER ein wenig kommt er mir vor, wie ein Herbergsvater...
Hast du Tipps für mich, was ich gegen meine Falten machen kann?Raute s.1970 hat geschrieben: ↑02.04.2022 18:55 Aber seine Kosmetikserie könnte er in der Tat mal wechseln. Manchmal sieht das wirklich nicht schön aus.
Wenn es um die Fans bspw. geht ja. Aber ich meinte die nervige Presse. Hin und wieder tue ich mir eine PK an und wundere mich jedes Mal wie viele unsinnige Fragen da gestellt werden. Oft sind da fragen dabei wo sich der Verein selbst schaden würde wenn mit offenen Karten gespielt wird. Deshalb nett sein auf jede dumme Frage eine Antwort geben die auch keinen Sinn ergibt. Dann ist der Fragesteller mit dem Sinn der Antwort beschäftigt. Oder man erzählt was übers Wetter, Hund, Katze, Maus.Raute s.1970 hat geschrieben: ↑02.04.2022 18:47 Deshalb denke ich....zu einem guten Spodi gehört, mit wenig Worten viel zu sagen.
Und nicht umgekehrt.
Siehst wirklich alt (Avatar) aus. Antifaltencreme könnte helfen.
Die letzten Jahre gingen nun mal nicht spurlos an mir vorbei.3Dcad hat geschrieben: ↑02.04.2022 19:45 Siehst wirklich alt (Avatar) aus. Antifaltencreme könnte helfen.![]()
https://www.youtube.com/watch?v=sAlz_hJnvg0
Tjo.mojo99 hat geschrieben: ↑04.04.2022 20:24 Bei unserer sportlichen Führung ist weder von sportlich noch von Führung derzeit die Rede. Ich habe einfach nur noch Angst, dass hier gerade das nächste Kaiserslautern entsteht. Die sind auch alle so von sich überzeugt, da würde man vermutlich auch erst in der 3. Liga mal nachdenken, ob man nicht doch etwas falsch gemacht hat.