Lars Stindl [13] [C]
Re: Lars Stindl [13] [C]
Stindl kommt zurück und wird Pleas Hemmschuh.............
Stindl war schwach soll jetzt aber auch an der Leistung von Pléa Schuld sein der auch nachdem Stindl runter war garnix gezeigt hat? Der den besten Angriff in der zweiten Halbzeit völlig in den Sand gesetzt hat (entweder er schießt oder legt auf Noß ab)? Ok, Herrmann und Stindl raus.
Stindl hat schon noch Aktien an der Führung.......aber ich bleibe dabei, was meinen fussballfreund wieder auf die Palme bringen wird.....er hemmt nicht nur Plea, er hemmt das ganze Spiel. Und er ist so langsam.
- borussenmario
Dann hat er Plea auch bestimmt dabei gehemmt, sich bei Embolos Konter ein klitzeklein wenig entschlossener nach vorne zu bewegen? Embolo wartet verzweifelt auf Plea, der rückt aber einfach nicht energisch nach. Um dann aber mal schön zu meckern, dass Embolo es dann selbst versucht. Nee, ich leg mich fest, an Pleas Leistung war Plea Schuld, sonst niemand.
-
Er hatte schon die klassischen guten Stindl Aktionen in der 1Hz, 2-3 gute Bälle in die Spitze (u.a. der Ball auf Lainer, der zur Plea Chance führte), auch im kleinklein immer ne Bank, siehe beim 1 0. Du weißt was du bekommst. Schade, dass er so selten in Abschlusspositionen gebracht wird bzw sich selber bringt. Vorm Tor für mich nachwievor einer unser besten Spieler.
Körperlich merkt man ihm die 33 an, sieht zwar immer eifrig und einsatzfreudig aus, aber mit Ball braucht es mehr als nur "Anspieler" zu sein. Und wie uli sagt, sein Tempo für einen Offensivspieler in der höchsten deutschen Liga ist teilweise wirklich erschreckend.
Körperlich merkt man ihm die 33 an, sieht zwar immer eifrig und einsatzfreudig aus, aber mit Ball braucht es mehr als nur "Anspieler" zu sein. Und wie uli sagt, sein Tempo für einen Offensivspieler in der höchsten deutschen Liga ist teilweise wirklich erschreckend.
Stindl und Plea sind sich vom Spielstil zu ähnlich, deswegen funktionieren die zusammen nicht. So ist zumindest meine These.
- fussballfreund2
- fussballfreund2
Stindl in der Startelf und seit langem die mit Abstand beste Leistung der Mannschaft. Stindl raus und nix geht mehr...
Alles gut uli. Wer bis jetzt nicht versteht, was Stindl wert ist, der versteht's nimmer...
Und natürlich ist er schuld daran, dass Pléa, Neuhaus, Ginter und sowieso alle so eine Grütze in HZ 2 spielen. Ist auch egal, ob er da auf dem Platz steht oder nicht. Und natürlich hemmt er auch den Einsatz und die Leidenschaft aller.
Es ist so lächerlich
Alles gut uli. Wer bis jetzt nicht versteht, was Stindl wert ist, der versteht's nimmer...
Und natürlich ist er schuld daran, dass Pléa, Neuhaus, Ginter und sowieso alle so eine Grütze in HZ 2 spielen. Ist auch egal, ob er da auf dem Platz steht oder nicht. Und natürlich hemmt er auch den Einsatz und die Leidenschaft aller.
Es ist so lächerlich

- fussballfreund2
Hat Lars in Halbzeit 2 noch mitgespielt?fussballfreund2 hat geschrieben: ↑03.04.2022 22:21 Stindl in der Startelf und seit langem die mit Abstand beste Leistung der Mannschaft. Stindl raus und nix geht mehr...
Es ist so lächerlich![]()
Lars fehlt es an Geschwindigkeit, und Lars bearbeitet Räume, die er nicht bearbeiten sollte, er will zu viel, weil er überall rumgeistert, und damit nimmt er seinen Mitspielern Räume. Weniger ist manchmal mehr, und er sollte einfach seine Position halten. Aber für das temporeiche Spiel in der Liga ist er schlicht zu langsam.
Es ist ja alles okay, jeder soll seine Meinung haben, aber tu es nicht als lächerlich ab. Seine Zeit neigt sich dem Ende. Ganz natürlicher Vorgang. Und ja, ich fand ihn heute wieder schwach, auch in Halbzeit 1.
Deine arrogante Abwertung anderer User ist meldenswert. Ich lasse es aber.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑03.04.2022 22:14 Wahnsinn, wie man solch einen Stuss verbreiten kann...![]()
Von Schuld redet niemand. Wenn du Dir die Szene mit Embolo nochmal anschaust, dann wirst du festellen, dass Plea zum Zeitpunkt als Embolo hätte abspielen können, etwa einen Meter in Höhe hinter ihm stand. Nachgerückt ist er also.borussenmario hat geschrieben: ↑03.04.2022 20:54 Dann hat er Plea auch bestimmt dabei gehemmt, sich bei Embolos Konter ein klitzeklein wenig entschlossener nach vorne zu bewegen? Embolo wartet verzweifelt auf Plea, der rückt aber einfach nicht energisch nach. Um dann aber mal schön zu meckern, dass Embolo es dann selbst versucht. Nee, ich leg mich fest, an Pleas Leistung war Plea Schuld, sonst niemand.
Zu Stindl. Wenn jemand an 7 der letzten acht Tore beteiligt war und neben Sommer der einzige Lichtblick, dann belasse ich ihn auf dieser Position und ziehe da nicht Stindl vor. Der hätte dann eben einen weiter vorne gespielt.
Schlecht hat er indes in HZ 1 nicht gespielt.
Also ich wundere mich erneut über die doch sehr unterschiedliche Wahrnehmung von Lars hier. Ich persönlich fand ihn in der ersten Hälfte sehr ordentlich, zu Beginn der zweiten war nach langer Pause (damit meine ich nicht die Halbzeit
) die Luft merklich raus und die Auswechslung folgerichtig. Dass er irgendwen gehemmt hat, sehe ich überhaupt nicht. Das geht auch hier oft auch so ein bisschen nach den Motto "Das sehe ich erst, wenn ich es glaube"... Kann mir natürlich auch vorgeworfen werden 

Wow. Das ist Deine Antwort auf die These von @GW1900? Plea war bis gestern unser bester Spieler in den letzten Spielen. Warum lässt Hütter Stindl nicht weiter vorne spielen und belässt Pleas Position wie sie war. Spielerisch war Plea zuletzt unser bester Mann. Das ganze ist doch nicht gegen Stindl gerichtet, sondern eine Frage Richtung Hütter die meiner Meinung nach völlig zurecht gestellt wird.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑03.04.2022 22:22 Dann nehme ich lieber den, der die Raute auch bei schlechtem Wetter lebt und mit Stolz trägt und nicht nur bei eitel Sonnenschein
Eben, das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe... Über die Aufstellung und Positionierung Pleas kann man sicherlich verärgert sein, geht mir genauso...
Wenn ich doch von vornherein weis, dass der Spieler nur 60 Minuten im Tank hat und ich keine offensive Alternative auf der Bank habe, wieso um alles in der Welt zieht er nicht Flo nach vorne und bringt Chris?
Genau. Stattdessen nimmt er Flo runter....
- borussenmario
Doch, hier wurde gesagt, Stindl hätte Plea gehemmt, was Quatsch ist, engagiert spielen kann jeder.
Dann stelle ich immernoch nur fest, dass Embolo Plea schön in den Lauf hätte spielen können, wenn der auch nur ein bisschen mehr angezogen hätte, stattdessen verzögert er immer wieder und ist nie wirklich gut anspielbar. Embolo war zu 100 Prozent darauf eingestellt, dass Plea energisch mitgeht, das war eigentlich eine großartige und unnötig vergebene Konterchance.Wenn du Dir die Szene mit Embolo nochmal anschaust, dann wirst du festellen, dass Plea zum Zeitpunkt als Embolo hätte abspielen können, etwa einen Meter in Höhe hinter ihm stand. Nachgerückt ist er also.
Du redest von Schuld. Ich von gehemmt. Völlig unterschiedliche Begrifflichkeiten.
Aber hier geht es ja um den Capitano
Aber hier geht es ja um den Capitano