Matthias Ginter [28]
-
Re: Matthias Ginter [28]
Tauschgeschäft? Wir nehmen Pavard oder jemand anderen von Bayern und die Ginter? Klingt fair, sollten wir machen 

- Nothern_Alex
Wieso muss dem ein Tauschgeschäft vorangehen?
Egal, er trägt unsere Trikot noch 7 mal (9 hoffe ich jetzt mal nicht) und ist dann Geschichte. Und wenn ich in 20 Jahren gefragt werde, ehemalige Gladbacher aufzuzählen, wird er sicherlich nicht unter den Top 20 sein.
Egal, er trägt unsere Trikot noch 7 mal (9 hoffe ich jetzt mal nicht) und ist dann Geschichte. Und wenn ich in 20 Jahren gefragt werde, ehemalige Gladbacher aufzuzählen, wird er sicherlich nicht unter den Top 20 sein.
....aber ganz sicher auch nicht unter den letzten 20. Ginter hatte seinen wesentlichen Anteil an der erfolgreichsten Zeit seit langem (und möglicherweise auch für längere Zeit).
- fussballfreund2
Wieder mal Mr. Fehlpassorgie. Sehr sehr schlecht
Na gut an ihm kann man sich wieder aufreiben. War er denn in Halbzeit 1 schlecht? Nein. Hinten sah das gut aus was unsere Abwehrreihe da spielte. Warum müssen alle so schlecht spielen in Halbzeit 2? Das könnte mit der Nicht Reaktion des Trainers zusammenhängen wenn er das Offensivspiel komplett aufgibt.
Ich sollte aber doch von einem Nationalspieler verlangen dürfen, daß Pässe über 6 bis 10m zum Mitspieler kommen, selbst wenn es die schlechteste Halbzeit des Jahrhunderts ist.
- raute56
Es dauert wohl noch etwas, ehe Ginter weiß, wohin er wechselt...... Gerade bei Sky.
- Borusse-seit-1973
Was war das denn für ein Interview bei Sky ? Junge . Peinlich
- Borusse-seit-1973
Der weiss jetzt noch nicht wo er hinwechselt ? 

- BurningSoul
Er hat hier noch 5 Spiele um seine Leistung zu bringen (die war heute absolut ok) und was danach kommt, ist zum Glück nicht mehr unser Problem.
Aber was der strahlt dass er bald endlich woanders spielen darf. Unglaublich unsympathisches Interview. Gladbach bedeutet ihm trotz all dem Vertrauen das ihm nach seiner schwachen Dortmunder-Zeit hier entgegen gebracht wurde überhaupt nichts. Für mich definitiv ein Charakter dessen Weggang uns nicht schadet..
Pflicht erfüllt mehr nicht, Dienst nach Vorschrift mehr wird nicht gemacht. Wiedergutmachung für die miserable Saison? Ne stattdessen leise Kritik von den Spielern wie Ginter dass die Kritik zu heftig war, das hat es ihnen schwer gemacht.
- fussballfreund2
Werde ihn definitiv nicht vermissen
Das kann gut sein und wenn man mal zwischen seinen Zeilen liest, ist wohl sehr, sehr vieles passiert was ihm -und scheinbar auch einigen anderen Spielern- das Abschiednehmen nicht mehr so schwer macht. Man kann jetzt wieder auf Ginter losgehen und ihn als charakterschwach darstellen (ist ja auch so schön einfach), man kann aber auch mal drüber ins nachdenken kommen, was bei Borussia in den letzten anderthalb Jahren alles schief gelaufen sein könnte. Vielleicht wird man das ja auch mal irgendwann öffentlich von der ein oder anderen Seite zu hören bekommen

-
Mir kam er bisher auch nicht so charakterschwach vor, wie er momentan gerne dargestellt wird. Ich könnte mir auch vorstellen, dass da in letzter Zeit einiges nicht so gelaufen ist, wie es vielleicht sein sollte.
- Borusse-seit-1973
Ob er wirklich noch nicht weiss wohin er wechselt ?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
- Rote Laterne
https://www.transfermarkt.de/matthias-g ... or_2707638
Bayern, Barcelona...
Aston Villa ist wohl nur ein finanzieller Schritt. Komisch, wo er ja doch mal gemeint hat das Fußballer zuviel verdienen.
Bayern, Barcelona...
Aston Villa ist wohl nur ein finanzieller Schritt. Komisch, wo er ja doch mal gemeint hat das Fußballer zuviel verdienen.
- raute56
Will er sich verschlechtern? Borussia steht einen Platz besser da und hat auch einen Punkt mehr!