Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
-
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Da einige ja hier Wimmer vorgeschlagen haben ...
„Kicker“: Arminias Wimmer vor Wechsel nach Wolfsburg – VfL nutzt Ausstiegsklausel
In letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass uns einige Vereine etwas den Rang abgelaufen haben in Sachen Transfers ... Frankfurt....Wolfsburg ...
„Kicker“: Arminias Wimmer vor Wechsel nach Wolfsburg – VfL nutzt Ausstiegsklausel
In letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass uns einige Vereine etwas den Rang abgelaufen haben in Sachen Transfers ... Frankfurt....Wolfsburg ...
- Nothern_Alex
Wolfsburg läuft uns den Rang ab, weil sie eine Schubkarre voll Geld hinstellen.
Darauf bin ich nicht neidisch, sonst haben sie nämlich nichts zu bieten.
Und nur weil der Name hier mal gefallen ist, war es ja gar nicht klar, ob wir wirkliches Interesse an dem Spieler hatten.
Darauf bin ich nicht neidisch, sonst haben sie nämlich nichts zu bieten.
Und nur weil der Name hier mal gefallen ist, war es ja gar nicht klar, ob wir wirkliches Interesse an dem Spieler hatten.
-
Spieler wechseln in aller Regel wegen Geldes des Vereins( auch wenn es gerne als: neue Herausforderung, bekomme dort mehr Wertschätzung, wollte ne neue Sprache lernen "verkauft" wird), ich würde nicht wollen das wir jeden Bieterwettkampf mitmachen. Mich muss niemand überzeugen vor Borussia Mönchengladbach, und mir ist ebenfalls herzlich egal ob uns andere Vereine den "Rang" abgelaufen haben.
Wie wäre es Hrgota zurück zu holen?
- Einbauspecht
Interessante Idee!
Mindestens als Ergänzung wertvoll.

Liegt wohl daran, dass alles auf Bild Quellen beruht. Und wie gut die sind, wissen wir.
-
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Und für die Elfmeter...Einbauspecht hat geschrieben: ↑29.03.2022 18:31 Interessante Idee!![]()

Das hat Branne drauf.
Ich kann dir gern sagen warum ich so still bin. Weil die Explosion noch kommen wird. Die Pläne unserer Vereinsführung im Sommer insbesondere was unseren Sturm anbetrifft passen mir überhaupt nicht. Einer weg okay, aber alle drei ist doch irre. Und jetzt mal ernsthaft, so krachend und dolle sind die Namen die hier kursieren als Ersatz nu auch wieder nicht. Aber unsere Verantwortlichen müssen es ja wissen. Wenn sie meinen der gesamte Sturm müsse runderneuert werden, bitte.
- Seattle Slew
Würde auch sagen, Branne bringt uns jetzt nicht weiter.
-
Hrgota? Ist heute schon der 1. April.
- MG-MZStefan
-
Und was macht eigentlich Kahe.
Es fordern doch alle einen Stürmer
Es fordern doch alle einen Stürmer

-
Und jetzt auch noch Finnbogason
Dann wären wir mit Kahe, Luuk, Hrgota und ihm vorne aber sehr gut aufgestellt

Dann wären wir mit Kahe, Luuk, Hrgota und ihm vorne aber sehr gut aufgestellt

Und hätten gleichzeitig noch den Altersdurchschnitt auf einen neuen Höchstwert gebracht...
Und ab und zu ist Finnbogason ja auch mal fit und könnte im Kader auftauchen ...
Mir wird Angst und Bange, wenn das wirklich unsere Zukunft sein sollte.
Mir wird Angst und Bange, wenn das wirklich unsere Zukunft sein sollte.
Alle die nicht erst seit gestern Borussia verfolgen sollten doch wissen, dass immer viele Namen gehandelt werden. Oft naheliegende oder weniger naheliegende Gerüchte, sehr oft reines Namedropping. Inwieweit die Presse in unsere Planungen involviert ist, lasse ich mich dahingestellt. Es wird sicher einen Umbruch geben aber ich glaube auch nicht dass alle potentielle Abgänge uns verlassen werden, die kriegst du gar nicht mehr alle ersetzt. Was bringt es sich im Vorfeld verrückt zu machen... Erstes Ziel ist erstmal der Klassenerhalt, was auch nicht eine unerhebliche Auswirkung auf zukünftige Transfers haben dürfte. Da sieht es im Moment nicht schlecht aus, vor Wochen haben uns doch nicht wenige schon in Liga 2 gesehen(große Sorgen hatte ich auch). Ein Schritt nach dem Anderen. Wie oft haben wir schon gelesen dass uns Thuram und Plea verlassen bzw. gehen sollen... Sind immer noch da. Gut, jetzt ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass der ein oder Andere geht. Ich glaube aber bspw. nicht dass man Thuram, Plea UND Embolo abgeben wird. Nochmal zurück zu Plea. Da hieß es mal in der Presse wir wollen ihn abgeben, später hat dann Max Eberl gesagt, es wäre nie der Wunsch gewesen Plea abzugeben. Nur ein Beispiel von Vielen dass man nicht immer gleich hyperventilieren sollte wenn öffentlich spekuliert wird. Aber es ist ja in jeder Transferperiode das gleiche Spiel. Die Presse lebt von Klicks. Und "Bei Borussia ist alles Schön" ist keine Schlagzeile wert.
- Borusse 61
Becker
Sosa
Schlotterbeck
Sosa
Schlotterbeck