Spielt seine erste Saison relativ konstant nun. Wurde 21. Nicht im Kader jeweils in der Nachwuchself. Nichts gegen den Spieler, sicher eine Überlegung wert.
Doch

. Hängende Spitze. Spielen wir mit 2 Stürmer waren dies Embolo und Thuram (viele male auch Plea). Ab und zu sahen ir die Doppelzehn bei uns, da wird einer von auch irgendwie zur *hängenden* Spitze. Angenommen Plea bleibt, Thuram geht und dieser Pav.. irgendwas von Alkmaar kommt. Wir haben einen Noss, gleich alt, irischer Nationalspieler (u21) der in den Vorbereitungsspielen eigentlich überzeugt hat (Danach nicht eingesetzt da Plea, Embolo, Stindl, Hofmann und Neuhaus auf dieser Position eingesetzt wurden). Ebenfalls eine Art hängende Spitze.
Wieso dann einen Leweling holen ohne vorher ausgetestet zu haben was wir an Noss haben? Wer sagt dass Leweling um dies *besser* ist? ist es vielleicht auch nicht so, dass ein Connor bei Greuther Fürth eventuell auch auf dieser Position genauso erfolgreich spielen könnte? Zudem, das Bekenntnis eigener Nachwuchs und, wenn es nicht läuft eh die Meinung viele wären besser als unsere eigenen?
Daher eher nein, ohne dem Spieler da seine Fähigkeiten absprechen zu wollen. Irgendwie beisst sich da für mich das handeln und die Aussagen.