VfL Bochum
Re: VfL Bochum
@ tacki: Ich glaube nicht 

Hömma lutzilein, wer wird denn sofort in die Luft gehn..
Jetzt mal ohne Freibier.. Ein Punkt für jeden..
Zahl ich halt mein Bier selber
Jetzt mal ohne Freibier.. Ein Punkt für jeden..
Zahl ich halt mein Bier selber

- purple haze
3 Punkte für uns, und wir sind uns einig

Haben die Bochum-Fans tatsächlich nach dem Abbruch noch "Fußballmafia DFB" skandiert? Wie dem auch sei, Max Kruse ist ein weiser Mann.
- BurningSoul
Hoffentlich haben die den Täter mittlerweile identifiziert und werden entsprechende Strafen an dieser Person weiterleiten. Fängt bei lebenslangen Stadionverboten an und sollte gegebenenfalls über finanzielle Entschädigung an den VfL Bochum weitergehen, falls man den Bochumern ein oder mehrere Geisterspiele aufdrückt. In welchem Umfang, darüber muss dann der Verein entscheiden. Und ja, wenn der Täter wegen dieser Aktion in den finanziellen Ruin getrieben wird, dann ist dem eben so.
Das heute vor dem Spiel vom Verein hochgeladene Video wurde offenbar nicht von allen richtig verstanden.
Hat offenbar das Gegenteil bewirkt
-
NIcht lustig. Und natürlich ein bedauernswerter Einzelfall heute Abend. 

- BorussiaMG4ever
Nein, das ging von unseren fans aus bzw. wurde unten bei den ultras angefangen zu singen. Komplett daneben aus meiner sicht.
Tja, verzapft!
Ich war noch nie Bochum Freund, werde es auch nicht werden, weil sie bis dato angeblich ansehnlichen Fußball spielen.
Diese Mannschaft war gestern vollkommen übermotiviert. Ich weiß nicht, ob da die Relegation noch im Kopf ist, ob wir deshalb als Feindbild dienen. Aber für mich war das gestern in mehreren Fällen von Bochumer Spielern und auch dann Fans Körperverletzung, Schauspielerei und vollkommen drüber. Ich mag Einsatz, kratzen, beißen.....aber gestern ihr armen w...ir...ren Bochumer, das war echt peinlich.
Diese Mannschaft war gestern vollkommen übermotiviert. Ich weiß nicht, ob da die Relegation noch im Kopf ist, ob wir deshalb als Feindbild dienen. Aber für mich war das gestern in mehreren Fällen von Bochumer Spielern und auch dann Fans Körperverletzung, Schauspielerei und vollkommen drüber. Ich mag Einsatz, kratzen, beißen.....aber gestern ihr armen w...ir...ren Bochumer, das war echt peinlich.
Ich habe ja Sympathien für Bochum. Aber gestern war vieles daneben, was aus deren Richtung kam. Mit einem Aytekin an der Pfeife wäre Polter schon vom Platz gestellt worden.
- Volker Danner
Das erwartet Bochum nach dem Spielabbruch
Nach dem Abbruch des Bundesligaspiels zwischen Bochum und Gladbach geht die Suche nach dem Becherwerfer weiter. Derweil kochen die Emotionen beim VfL hoch. Auch von Schadenersatzansprüchen ist die Rede.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... dbach.html
Nach dem Abbruch des Bundesligaspiels zwischen Bochum und Gladbach geht die Suche nach dem Becherwerfer weiter. Derweil kochen die Emotionen beim VfL hoch. Auch von Schadenersatzansprüchen ist die Rede.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... dbach.html
Man muss den Fans in den Fanforen ein Lob machen.Fast alle Bochumer fanden den abbruch richtig und haben eine Stinkwut auf den werfer.
Aber das problem zieht sich da aber auch durch einige wochen denn bei anderen spielen flogen schon becher.ach das regt den grössten teil der VFL fans mächtig auf.
Aber das problem zieht sich da aber auch durch einige wochen denn bei anderen spielen flogen schon becher.ach das regt den grössten teil der VFL fans mächtig auf.
- Nothern_Alex
Dieses "Es ist natürlich anzunehmen, dass das Spiel gegen uns gewertet wird" macht mir ein wenig Angst. Nicht, dass beim DFB jemand auf dumme Ideen kommt. Hauptentscheidungskriterium dürfte das Geld sein und sollten sie den TV-Sendern zusätzliches Geld für ein Wiederholungsspiel aus den Rippen leiern, dürfte die Entscheidung klar sein.Volker Danner hat geschrieben: ↑19.03.2022 10:30 https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... dbach.html
- Raute im Herzen
Es ist doch eine klare Aussage und warum sollte man Bochum nochmal mit einem Wiederholungsspiel belohnen? Hauptentscheidungskriterium ist hier die Tat des Bochumers und nicht das Geld.
Von Fohlenfutter
Von Fohlenfutter
Die Verantwortlichen beider Mannschaften waren sich aber sicher, dass die Partie für Gladbach gewertet wird, voraussichtlich mit 2:0, wie es die Spielordnung vorsieht. Hätte Borussia höher geführt, wäre dieses Resultat genommen worden. Ein Wiederholungsspiel oder eine Neuansetzung der verbleibenden Spielminuten sind rechtlich nicht vorgesehen.
-
Versteh auch nicht, warum einige so verunsichert sind.
Eindeutiger gehts doch nicht.
Alles andere als die 3 Punkte für uns wäre ein Riesenskandal. Dann wär ich ehrlich gesagt aber auch raus, aus diesem Sport.
Eindeutiger gehts doch nicht.
Alles andere als die 3 Punkte für uns wäre ein Riesenskandal. Dann wär ich ehrlich gesagt aber auch raus, aus diesem Sport.
- borussenmario
Reine Formsache, wir können uns jeden Anflug von Zweifeln sparen, da gibt es nicht mal ein "eigentlich".
Eine Frage stellt sich mir noch.Wiso sucht die Polizei noch Zeugen die was gesehen haben obwohl doch dutzende von zuschauern neben dem typen gesessen haben?
Ist da wieder das zweifelhaft ehrenhalbe:wir verraten niemanden im gange?
Zudem das stadion durfte nicht ganz ausgelastet werden also müsste die karte doch personalisiert gewesen sein oder?
Das der so einfach stiften gehen konnte und keiner den hintern in der hose hatte den festzuhalten setzt dem ganzen die krone auf.
Ist da wieder das zweifelhaft ehrenhalbe:wir verraten niemanden im gange?
Zudem das stadion durfte nicht ganz ausgelastet werden also müsste die karte doch personalisiert gewesen sein oder?
Das der so einfach stiften gehen konnte und keiner den hintern in der hose hatte den festzuhalten setzt dem ganzen die krone auf.