Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Wie wäre es mit Joshua Zirkzee? Die Leihe endet und bei Bayern wird er wohl keine zufriedene Spielzeit erhalten
- Bökelfohlen
....an den hatte ich auch schon gedacht....den würde ich sofort holen
- Borusse 61
Egal wen wir holen, er sollte auf jeden Fall das Atribut Schnelligkeit haben. Und Kondition.
Denn Schnelligkeit und Fitness gehen uns in jeden Bereich völlig ab.
Denn Schnelligkeit und Fitness gehen uns in jeden Bereich völlig ab.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Und schön wäre es, mal wieder jemanden zu haben, der pro Saison 12-15 Tore sicher schießt... 

- Borusse 61
Nach so einem sucht Roland ja schon, mal gespannt wen er da angelt.... 

Macht es nur mir Angst?? Wenn eine Mannschaft, die es diese Saison knapp schaffen wird die Klasse zu halten, im nächsten Jahr mit Qualitätsverlust rechnen muss, wo wird diese Reise hinehen ??
Die Spieler haben ihre Qualität diese Saison selten gezeigt.
-
Schau mal nach öln, und gute Spieler müssen nicht unbedingt Teuer sein

- NORDBORUSSE71
Was nützt Qualität, wenn kaum Charakter zu erkennen ist?
Also muss Charakterlose Qualität durch Charakterstärke ersetzt werden!
Fußball ist Mannschaftssport und ein gutes Kollektiv schlägt oft die talentierten Teams, Aufgrund der Mannschaftlichen Geschlossenheit!
Es ist oft zu beobachten, dass Mannschaften wie unsere, sich selbst im Wege stehen, weil sie es einfach nicht schaffen, über einen längeren Zeitraum geschlossen aufzutreten und eine Leistung erbringen, die ihrer Leistungsfähigkeit entspricht!
Also müssen Spieler her, die Willens sind, immer Leistung zu erbringen, auch wenn es nicht immer um die CL Qualifikation geht!
Also muss Charakterlose Qualität durch Charakterstärke ersetzt werden!
Fußball ist Mannschaftssport und ein gutes Kollektiv schlägt oft die talentierten Teams, Aufgrund der Mannschaftlichen Geschlossenheit!
Es ist oft zu beobachten, dass Mannschaften wie unsere, sich selbst im Wege stehen, weil sie es einfach nicht schaffen, über einen längeren Zeitraum geschlossen aufzutreten und eine Leistung erbringen, die ihrer Leistungsfähigkeit entspricht!
Also müssen Spieler her, die Willens sind, immer Leistung zu erbringen, auch wenn es nicht immer um die CL Qualifikation geht!
- Titus Tuborg
Das macht mir weniger Sorge, sondern eher Mut. Klar werden wir dann nicht oben mitspielen, zumindest zunächst nicht. Aber ich glaube, uns allen ist lieber, wenn wir in der neuen Saison eine Mannschaft sehen, die diesen Namen auch verdient und nicht nur gelegentlich ihr Können aufblitzen lässt. Leidenschaft, Laufbereitschaft, Geschlossenheit und Teamgeist wollen wir doch sehen...dazu endlich mal einen 9er. Da ist der Tabellenplatz dann gar nicht so wichtig. Jetzt nicht absteigen ist elementar, dann den neuen Schritt auch wagen.
-
Prinzipiell hast du Recht.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑17.03.2022 12:33 Und schön wäre es, mal wieder jemanden zu haben, der pro Saison 12-15 Tore sicher schießt...![]()
Es reicht aber nicht, so jemanden da vorne reinzustellen.
Dazu benötigt es auch hinter ihm Spieler, die ihn füttern.
Dazu benötigt es einen Trainer, der dem Team ein System mitgibt, welches dann auch funktioniert.
Jetzt brauchen wir erstmal den Klassenerhalt...und dann....ja, dann stehen zur neuen Saison jede Menge Fragezeichen im Raum.
-
Izelion, mir macht dies weniger Angst. Die Qualität zwar da (wenn auch nicht ganz so sehr wie von vielen angenommen) aber die Mischung stimmt nicht mehr. Wie oft schon erlebt, dass zwar 11 sehr gute Einzelspieler (jeder für sich) zur Verfügung stehen, das Team aber auch komplett versagt. weil es kein Team ist sondern 11 Einzelteile blieb.
Es gibt berühmte Beispiele: Brasilien, Argentinien, Italien, Frankreich (EM) wir selber unter Jogi in seinem letzten wirken (Nationalteams). Oft hilft da bloss radikales. Die Trennung gar von *liebgewonnenen* Spielern weil es vielleicht ein Team mehr spaltet als zusammenfügt oder von viel zuvielen Typen gebildet wird die ähnliche Stärken aber eben auch ähnliche Schwächen haben. Das läuft nie rund. Egal in welcher Mannschaftssportart. (und ja, auch Spieler verändern sich in ihrer Spielweise, sodass es einfach nicht mehr passt).
Es gibt berühmte Beispiele: Brasilien, Argentinien, Italien, Frankreich (EM) wir selber unter Jogi in seinem letzten wirken (Nationalteams). Oft hilft da bloss radikales. Die Trennung gar von *liebgewonnenen* Spielern weil es vielleicht ein Team mehr spaltet als zusammenfügt oder von viel zuvielen Typen gebildet wird die ähnliche Stärken aber eben auch ähnliche Schwächen haben. Das läuft nie rund. Egal in welcher Mannschaftssportart. (und ja, auch Spieler verändern sich in ihrer Spielweise, sodass es einfach nicht mehr passt).
-
PleaLattenkracher64 hat geschrieben: ↑17.03.2022 12:33 Und schön wäre es, mal wieder jemanden zu haben, der pro Saison 12-15 Tore sicher schießt...![]()

auch wenn die aussagen das wir "qualität" einbüßen ab sommer einen ein wenig bange machen können , ist es ja kaum überraschend . ausserdem eine echte umbruch chance … gezwungener maßen sozusagen . wo uns unsere jetzige "qualität" uns hingeführt hat sieht man .
tausche 30% qualität gegen hungrige talente
.
ich hoffe das um ein paar wichtige säulen wie sommer , elvedi , hofmann , stindl , kramer , kone , … eine ehrgeizige truppe aufgebaut werden kann .
neuhaus würde ich auch gerne halten aber is‘ wohl eher unrealistisch . zumindest wird er nicht verramscht .
wir brauchen in der nächsten transferphase wohl ein glückliches händchen … ich bin bereit . bitte 2 siege noch und dann dezent "umbrechen“
tausche 30% qualität gegen hungrige talente

ich hoffe das um ein paar wichtige säulen wie sommer , elvedi , hofmann , stindl , kramer , kone , … eine ehrgeizige truppe aufgebaut werden kann .
neuhaus würde ich auch gerne halten aber is‘ wohl eher unrealistisch . zumindest wird er nicht verramscht .
wir brauchen in der nächsten transferphase wohl ein glückliches händchen … ich bin bereit . bitte 2 siege noch und dann dezent "umbrechen“

- Borusse 61
31 Spiele, 30 Tore, 8 Assists....
https://www.transfermarkt.de/thijs-dall ... ler/538964
(63 Spiele, 49 Tore, 12 Assists)

Starke Statistik! Auch wenn es die zweite niederländische Liga ist…
-
Sobald der Spieler dann für Gladbach spielt folgende Daten:Borusse 61 hat geschrieben: ↑18.03.2022 18:54 31 Spiele, 30 Tore, 8 Assists....https://www.transfermarkt.de/thijs-dall ... ler/538964
51 Spiele,1 Tor , 2 Assists)
-
Nachdem er sich nach Trainingseinstieg erstmal verletzt.
- Borusse 61
BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑18.03.2022 19:23 Sobald der Spieler dann für Gladbach spielt folgende Daten:
51 Spiele,1 Tor , 2 Assists)
Glaskugel/Bauchgefühl/kleiner Zeh ?