Hab doch nicht gesagt, dass es ein glücklicher Sieg war. Was soll das Worte in den Mund legen?
Dadurch werden die Leistungen doch auch nicht besser, genauso wenig wie durch das Runterputzen von Meinungen und Leuten. Du wünscht dir doch sicher auch mehr Sicherheit der Mannschaft und entspannteres Zuschauen. Es hätte durchaus unglücklich laufen können und das ist noch kein beruhigendes Zeichen, gegen Hertha.
Naja. Es werden hier halt schon lange Meinungen weggep(selbstzensur), wenn sie nicht dem Gusto entsprechen.
Mein 2. Lattentreffer war übrigens ein Kopfball von Plattenhardt in der 44., ebenfalls nicht aus dem Feld, sondern aus nem Standard, war noch nicht mal an der Latte sondern wurde von Sommer drüber geleitet…. Mea Culpa…ich hatte den halt sogar schon drin gesehen.
Aber es geht doch gar nicht, zumindest mir, um diese Haarspalterei…
Wie geschrieben, ich hätte mir eine Diskussion darüber erhofft, was die Trainer machen könnten, damit es besser wird. Das übersteigt scheinbar die Möglichkeiten.