Hertha BSC
- Ruhrgebietler
Re: Hertha BSC
Nicht das wir noch doof aus der Wäsche gucken, wenn er Berlin rettet und wir absteigen oder in die Reli müssen.
Dann sind wir selber schuld. Wir sind stark genug um nicht abzusteigen
Magath also, der letzte Schleifer unter den Trainern. Eine Wundertüte für mich aber definitiv keiner vor dem wir zittern müssen. Bei Funkel hätte ich mehr Sorgen vor einer Hertha-Aufholjagd gehabt.
Ja das ist 10 Jahre her und jetzt präsentiert die graue Hertha wieder einen großen Namen vergangener Tage als Retter. Abgestiegen sind sie mit Rehhagel trozdem - nach einem sehr unterhaltsamen Relegations-Rückspiel in Düsseldorf. Das hat sogar einen eigenen Wikipedia-Eintrag.
Leidensborusse hat geschrieben: ↑13.03.2022 22:09 Hat die Hertha damals mit Rehhagel nicht schon mal Schiffbruch erlitten?
Ja das ist 10 Jahre her und jetzt präsentiert die graue Hertha wieder einen großen Namen vergangener Tage als Retter. Abgestiegen sind sie mit Rehhagel trozdem - nach einem sehr unterhaltsamen Relegations-Rückspiel in Düsseldorf. Das hat sogar einen eigenen Wikipedia-Eintrag.

-
Nostalgie vermag die Klasse nicht zu halten. Schade um die Hertha.
- Einbauspecht
Gedankenspiel:
Die jungen Spieler von Hertha googeln Felix Magath.
Denken, wow, von dem kann ich was lernen.
P.S.
Die steigen mit dem nicht ab, m.M.n.
Die jungen Spieler von Hertha googeln Felix Magath.
Denken, wow, von dem kann ich was lernen.
P.S.
Die steigen mit dem nicht ab, m.M.n.

Magath: "Die Spieler können sich ja schon Mal bei Pekarik erkundigen wie schön die nächsten Wochen werden."
Die Trainer von Suat Serdar in den letzten 2 Jahren:
Wagner
Baum
Stevens
Gross
Grammozis
Dardai
Korkut
Magath
heftig.
Wagner
Baum
Stevens
Gross
Grammozis
Dardai
Korkut
Magath
heftig.
Hmm.
Also Fitness wird in den letzten Jahren durch das allseits hohe Anlaufen wieder mindestens mit Ballkontrolle/Technik gleichgesetzt, das wär schon mal ein Pünktchen für Felix. Aber ob der das auch in 4 Wöchlein reinbekommt?
Also Fitness wird in den letzten Jahren durch das allseits hohe Anlaufen wieder mindestens mit Ballkontrolle/Technik gleichgesetzt, das wär schon mal ein Pünktchen für Felix. Aber ob der das auch in 4 Wöchlein reinbekommt?

-
Ich bleib dabei, auch mit Magath holen die in den nächsten beiden Spielen nichts.
Damit wäre der neue Trainer Effekt dann schon verpufft und die Stimmung nach wie vor im Keller.
Damit wäre der neue Trainer Effekt dann schon verpufft und die Stimmung nach wie vor im Keller.
Das Training wird Hertha . Bin echt gespannt
Mag sein, dass Magath den Klassenerhalt hinbekommt. Ich halte den Hertha Kader auf jeden Fall für stark genug, Stuttgart, Augsburg und Bielefeld hinter sich zu lassen, fast egal wer da an der Linie steht. Nur, perspektivisch ist der Mann für Hertha eine Katastrophe. Im Erfolgsfall haben die nächste Saison die Mutter aller Alphatiere an der Backe. Das wird ein Spaß...Bobic, Felix und der Lars.....Naja, mir soll es aber recht sein.
-
Hast du das Ironie-Schild vergessen oder ist das wirklich deine Meinung?Heidenheimer hat geschrieben: ↑14.03.2022 19:53 Nostalgie vermag die Klasse nicht zu halten. Schade um die Hertha.
Es gibt einige Manschaften, um die es schade wäre. Aber nicht bei der alten Dame!
- Einbauspecht
- Borussensieg
-
Lars sollte lieber noch ein Hotel auf dem Vereinsgelände hochziehen lassen.
Irgendwo müssen die unzähligen Neuzugänge ja wohnen, die Magath holt.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Und nicht vergessen, dass man mit einem Mannschaftsbus wohl nicht mehr hinkommen wird. 

- Nocturne652
Bus? In Berlin hat man es doch. Dann wird die Stretch Limousine halt einfach etwas länger gezogen. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Stimmt - ich vergaß...

Hoffentlich steigen sie jetzt ab