Marcus Thuram [10]
Re: Marcus Thuram [10]
Naja. Besser als zuletzt. Dazu gehört wirklich nicht viel. Ich fand seine Leistung heute besser als die von Embolo. Aber wäre sie nur ansatzweise gut gewesen, hätten wir 2 bis 3 Tore mehr gemacht. Zweimal alleine gegen den Torwart. Was bei der Szene in der ersten Minute passiert ist, konnte ich leider aus der Nordkurve nicht erkennen. Beim zweiten Anlauf geht er trotz freier Schussbahn und starkem rechten Fuß den Weg zum spitzen Winkel links am Torwart vorbei. Dass er dann auch noch den Schwung verliert und gestoppt werden kann, mach es perfekt.
-
Auch wenn er heute nicht getroffen hat, das war endlich wieder der alte Thuram. 

- borussenmario
Er machte heute endlich mal seinen Job, für den er ja auch bezahlt wird, mehr war eigentlich nicht.
Doch. Kann den Unmut wegen der vergangenen Monate ja gut nachvollziehen, aber heute hat er ein richtig gutes Spiel hingelegt und 3 der 8 verteigigenden Berliner alleine beschäftigt.
- borussenmario
Er hat es für mich viel zu lange nicht getan für ein Sonderlob, da kann ich nicht aus meiner Haut. 

-
Die letzten beiden Spiele 2 Buden, selbst da hat er seinen Job schon gemacht.
Da wird sich dann lieber auf den einen Zweikampf in Stuttgart konzenriert, um die eigene Mission weiter laufen lassen zu können
Da wird sich dann lieber auf den einen Zweikampf in Stuttgart konzenriert, um die eigene Mission weiter laufen lassen zu können
- Ruhrgebietler
@3Dcad
Er verhält sich auf dem Platz als wäre er nicht Teil der Mannschaft. Habt ihr ihn im Stadion verfolgt oder im Fernsehen. Verfolgt ihm mal im Stadion und beobachtet ihn wenn das Spielgeschehen nicht in seiner unmittelbarer Nähe ist. Wenn er den Ball verliert oder nicht bekommt kämpft er auch nicht darum ihn zu gewinnen.
Er verhält sich auf dem Platz als wäre er nicht Teil der Mannschaft. Habt ihr ihn im Stadion verfolgt oder im Fernsehen. Verfolgt ihm mal im Stadion und beobachtet ihn wenn das Spielgeschehen nicht in seiner unmittelbarer Nähe ist. Wenn er den Ball verliert oder nicht bekommt kämpft er auch nicht darum ihn zu gewinnen.
Zuletzt geändert von Ruhrgebietler am 12.03.2022 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Falls Du mich meinst, ich habe keine "Mission", und für mich hat er da seinen Job mehr nicht als doch gemacht, darfst Du gerne anders sehen.Bennelicious hat geschrieben: ↑12.03.2022 22:44 Die letzten beiden Spiele 2 Buden, selbst da hat er seinen Job schon gemacht.
-
Alles gut Mario, mir gings eher um letzte Woche, wo viele nur das gesehen haben was sie wollten.
Du begründest deinen Standpunkt glücklicherweise immer. So dass man gut diskutieren kann.
Du begründest deinen Standpunkt glücklicherweise immer. So dass man gut diskutieren kann.
Letzte Woche fand ich seinen Einsatz bei seinem Tor extrem gut. Sein Verhalten beim entscheidenden Tor wurde hinlänglich beschrieben. Nur hätte er meines Erachtens da schon sehr lange ausgewechselt sein müssen.
- TMVelpke
Gutes Spiel gemacht.
Allerdings hat mich die Szene wahnsinnig gemacht wo er allein auf den Keeper zuläuft und einfach nicht schießt.
Allerdings hat mich die Szene wahnsinnig gemacht wo er allein auf den Keeper zuläuft und einfach nicht schießt.
Stark verbessert. Ich glaube, er wird uns in den nächsten Wochen noch helfen 

- Nothern_Alex
Hat mich gewundert, dass er zum Ende des Spiels noch genug Luft hatte (auch wenn sein Pass dann daneben ging).
Erstaunlich wie stark er auf einmal wieder auftritt. Hatte sogar genügend Luft für 90 Minuten
Wenn er weiterhin solch Leistungen bringt, wird er wieder ein ganz wichtiger Spieler für uns.

Prima Leistung gestern. Hat sich voll reingehauen. War nicht alles glücklich aber der Wille war da.
Gute Leistung. Inklusive Vollsprint über 100 Meter.
1900% Übereinstimmung. Natürlich war er gestern besser, keine Frage, hat ganz klar zum Sieg beigetragen. Aber wie die RP, ihm die Bestnote 2+in der Mannschaft zu geben, ist schon ne Frechheit gegenüber den Mannschaftskollegen. Er tut praktisch nichts, und genau so meine ich das auch, wenn er nicht am Ball ist. Und statt zu schießen, wartet er auf das Foul. Der braucht noch lange bis er wieder derjenige mit der Eckfahne ist. Leider bezeichnend war die saudämliche gelbe Karte beim Auswechseln. Der Schiri zeigt ihm, daß er zur Ost rausgehen soll. Wenn er sich dann nen Sch...dreck drum kümmert und zur Bank marschiert, ist das maximal respektlos gegenüber Schiri und auch der eigenen Mannschaft.Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑12.03.2022 22:46 @3Dcad
Sein Gegenspieler war aber auch ganz schön grottig, so wie er ihn ein paar mal im Strafraum ausspielen konnte.
Dennoch klarer Aufwärtstrend.
Dennoch klarer Aufwärtstrend.
Ich habe mir gerade nochmal die Wiederholung im Sportstudio angeschaut. Es ist schon richtig, dass er in vielen Szenen gut aussah. Zu Beginn der Pass auf Embolo, bei dem dieser kläglich abschließt, und später die Vorlage auf Scally vor der Ecke zum 2 zu 0 waren gut. Mich haben trotzdem die beiden verpatzten Alleingänge und diverse unsinnige Abschlüsse so negativ beeindruckt, dass ich insgesamt nur von einem verbesserten Auftritt spreche. Wenn er so weitermacht, werden wir sicherlich bald alle wieder Freude an ihm haben.
-
Finds schon ein bisschen schade, dass teilweise immer noch ein Haar in der Suppe gesucht wird.
Es war ein überdurchschnittliches gutes Spiel von Marcus. Er hat lange zeit, verdienter Maßen, viel Kritik einstecken müssen. Gestern das war ein guter Auftritt. Einfach mal so anerkennen und ihn in einen "Flow" kommen lassen.
Es war ein überdurchschnittliches gutes Spiel von Marcus. Er hat lange zeit, verdienter Maßen, viel Kritik einstecken müssen. Gestern das war ein guter Auftritt. Einfach mal so anerkennen und ihn in einen "Flow" kommen lassen.