Matthias Ginter [28]
-
Re: Matthias Ginter [28]
Klar verbessert und das Tor natürlich Sahne. Er profitierte (wie Nico) auch davon, dass unser defensives Mittelfeld gestern ihren *Laden* dicht halten konnten vor dem Strafraum und Scally bedeutend weniger Fehler machte als Stevie (nein, nichts gegen Lainer).
Was mich gestern massiv irritierte, war die Tatsache, dass ein Innenverteidiger (Stammspieler) lt. Sky am 26. Spieltag seine ERSTE gelbe Karte erhält! Ich meine, es ist super wenn fair gespielt wird und man ohne Foul auskommt! Aber in unserer Situation seit dem 5:0 geben unsere Ergebnisse das eigentlich nicht her.
Ich habe mich über sein vermeintliches 3:2 und auch gestern sehr gefreut, aber sein Job ist in erster Linie das Tore verhindern!
Ich habe mich über sein vermeintliches 3:2 und auch gestern sehr gefreut, aber sein Job ist in erster Linie das Tore verhindern!
Hatte gestern Lust auf Fußball, seine Laufbereitschaft war deutlich verbessert zu den letzten Spielen. Gutes Spiel gemacht!
- Nothern_Alex
Fußballspielen kann er ja.
Hier der Auftritt aus Klein gegen Groß zum Nachsehen:
https://pdvideosdaserste-a.akamaihd.net ... 00kbit.mp4
Hier der Auftritt aus Klein gegen Groß zum Nachsehen:
https://pdvideosdaserste-a.akamaihd.net ... 00kbit.mp4
Ich denke man hat gesehen, dass er bereit ist alles für den Verein zu geben. Gutes Spielgemacht und dabei auch noch ein wichtiges Tor erzielt.
- Manolo_BMG
Endlich mal wieder ein Kopfballtor von ihm. Warum er diese Stärke so selten ausspielt, ist ein Rätsel.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Könnte evtl. auch an unseren Standards liegen - jedenfalls zum Teil.
Unabhängig vom Tor, habe ich einen wachen und immer am
Mann stehenden Ginter gesehen.
Mann stehenden Ginter gesehen.
-
Psssst lattenkracher, darfst du hier nur *laut denken* aber nicht sagen ..... 

Einmal keilt Polter mit dem Ellbogen gegen Ginter aus und einmal unterläuft er ihn bewußt sodaß der hart auf dem Boden aufschlägt. Offensichtlicher ging es kaum.
Bewundernswert wie cool Ginter diese miesen Aktionen weggesteckt hat. Zum Glück war nicht Bensebaini der Betroffene denn da hätte Cortus dann plötzlich seine Karten gefunden.
Bewundernswert wie cool Ginter diese miesen Aktionen weggesteckt hat. Zum Glück war nicht Bensebaini der Betroffene denn da hätte Cortus dann plötzlich seine Karten gefunden.
- borussenmario
Das ist mal ein richtig sympathisches Kerlchen. Beide Szenen waren näher am tätlichen Angriff als an einem Foulspiel, aber keinen hats gejuckt.
- fussballfreund2
Doch, mich!!! Und wie
Bei diesem Polter hat's irgendwann mal mächtig in der Birne gepoltert. Bin froh, dass wir solch einen Asi nicht in der Mannschaft haben.
Ginter stabilisiert sich wieder. Die Leistungen werden von Spiel zu Spiel besser. Weiter so

Bei diesem Polter hat's irgendwann mal mächtig in der Birne gepoltert. Bin froh, dass wir solch einen Asi nicht in der Mannschaft haben.
Ginter stabilisiert sich wieder. Die Leistungen werden von Spiel zu Spiel besser. Weiter so

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 19.03.2022 06:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Doch doch, aber ich hatte mich mit der Spielleitung bereits abgefunden.borussenmario hat geschrieben: ↑19.03.2022 00:13 Das ist mal ein richtig sympathisches Kerlchen. Beide Szenen waren näher am tätlichen Angriff als an einem Foulspiel, aber keinen hats gejuckt.
es ist wie bei allen anderen auch. Mit der Mannschaft an sich und mit den Erfolgen stabilisiert sich auch ein Ginter. Und gleichzeitig hat er ja auch dazu beigetragen. Fand ihn gestern sehr sehr gut und unglaublich stabil.

Das Polter das Spiel ohne gelbe Karte beendet hat ist ein schlechter Witz.
- Nothern_Alex
Ginter im Herumeier-Modus:
"Es wird noch zwei, drei, vier Wochen gehen, bis ich mich festgelegt habe."
(https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb ... -99-641129)
"Es wird noch zwei, drei, vier Wochen gehen, bis ich mich festgelegt habe."
(https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb ... -99-641129)
- raute56
Sorry, ich nehme ihn nicht ernst. Er soll dafür sorgen, dass wir schnell noch die nötigen Punkte holen. Und dann der Mann, der rumeiert, gerne gehen.
- NORDBORUSSE71
Völlig Banane, wie er sich entscheidet,
Er soll hier vernünftig kicken und beim letzten Heimspiel wird er mit einem Blumenstrauß verabschiedet und tschüß...
Mittlerweile gehört er für mich zu den lächerlich-Profis, denen man kaum zuhören kann, bei Interviews und PK's
Dieses Gestammel und ähem und äh.....
Ganz ehrlich, ich habe die PK bei der N11 gesehen und dachte nur, da spricht nen 12 Jähriger!
Er soll hier vernünftig kicken und beim letzten Heimspiel wird er mit einem Blumenstrauß verabschiedet und tschüß...
Mittlerweile gehört er für mich zu den lächerlich-Profis, denen man kaum zuhören kann, bei Interviews und PK's
Dieses Gestammel und ähem und äh.....
Ganz ehrlich, ich habe die PK bei der N11 gesehen und dachte nur, da spricht nen 12 Jähriger!
-
Soll sportlich abliefern und wird von mir nur in sportlicher Hinsicht bewertet. Seine rhetorischen Fähigkeiten sind mir Rille.
Da kann man nur noch drüber lachen. Am Besten hätte er noch gesagt seit wie vielen Monaten Jahren er sich mit wem besprochen hat über einen Wechsel. Ernst nehmen kann man ihn nicht. Schon schlimm bei uns kicken zu müssen, gut das er sich nun wieder bei der NM erholen kann.